Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Oschy
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 14.04.2006
Beiträge: 1043

blank.gif
BeitragVerfasst: Sa 06 Mai, 2006 01:35  Titel:  Mein Schickes Blue Moon Köfferle Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das ist MEIN Blue Moon Koffer "made in eigenmarke" ^^.
Leider hab ich nicht das Material zum selbst bauen gehabt,
deshalb hab ich mir das Rohmaterial "einen Blechkoffer" gekauft,
da der leider so ein naja -.- sagen wir mal einfach ausgedrückt mit einem "pothässlich (ups das Wort wollt ich eingentlich ned sagen XD)-unpassendem-Ostermotiv" bedruckt war, (drauf waren Hässchen und Blümchen abgebildet.... hilfeeee XD... der reinste Horror Laughing ) ... da hab ichs kurzehand umdesignt ^^.
Sprühlack erst in schwarz drauf als Grundierung und dann noch ein Muster plus das tolle "Blue Moon Logo" drauf. ^^ und das ist dabei raus gekommen. Tadaaa ein Oschy-Blue Moon- Köfferle XD.

Gruß, Oschy


Nr11.jpg
 Beschreibung:
Ist der Koffer nicht schön ^^
 Dateigröße:  93.29 KB
 Angeschaut:  9258 mal

Nr11.jpg

Nr2.jpg
 Beschreibung:
Und nommel ein Foto weil er sooo schön ist XD
 Dateigröße:  97.94 KB
 Angeschaut:  9258 mal

Nr2.jpg



Wassermann Geschlecht:Weiblich Ratte OfflinePersönliche Galerie von OschyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Frog
Gott des Ortograviehs
Gott des Ortograviehs


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 12.04.2005
Beiträge: 3375
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Sa 06 Mai, 2006 08:03  Titel:  Re: Mein Schickes Blue Moon Köfferle Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Oschy hat folgendes geschrieben:
Tadaaa ein Oschy-Blue Moon- Köfferle XD.

Wow, nicht übel! Gefällt mir echt gut.
Wie sieht er innen aus? Hast du auch Einsätze gebastelt?

Zitat:
(drauf waren Hässchen und Blümchen abgebildet.... hilfeeee XD... der reinste Horror

Hässchen können ja nur hässlich sein. Wink


Widder Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FrogBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Stoertebeker
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 19.02.2005
Beiträge: 1224
Wohnort: Hamburg
estonia.gif
BeitragVerfasst: Sa 06 Mai, 2006 09:12  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Äußerst schmuck und sehr individuell! Wie sieht´s denn innen aus?

_________________
Es gibt 10 Arten von Menschen:
Die, die das Binärsystem verstanden haben, und die Anderen!

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von StoertebekerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Widukind
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 50
Anmeldungsdatum: 17.01.2006
Beiträge: 638
Wohnort: Böblingen
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 06 Mai, 2006 11:57  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja genau, zeig mal von innen...

_________________
Wer das Feuer nicht fuerchtet, wird den Schmerz spueren.

Wassermann Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von WidukindBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Desperado
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 04.10.2004
Beiträge: 381
Wohnort: Nähe Stuttgarts.....
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 06 Mai, 2006 12:15  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Toll!
Der wird beim Ligatreffen natürlich mitgebracht!?
Hast du das frei Hand draufgesprayt?
Ziemlich schwierig oder?

Lg
Desp


Steinbock Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von DesperadoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenAIM-NameYahoo Messenger
Oschy
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 14.04.2006
Beiträge: 1043

blank.gif
BeitragVerfasst: Sa 06 Mai, 2006 16:14  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Die Einsätze sind noch in arbeit ^^ ich such noch nach den passenden Material. Alle Völkersets passen gut/ genau rein.
Das sprayen war easy ^^ hab einfach für das Blue Moon Logo eine Schablone gemacht, dafür brauchte ich nur 10min höchstens (zeichnen plus Schneiden). Und für das Muster stöberte ich einfach in meiner Stoffsammlung Laughing das Muster stammt von ner alten Gardiene, man hätte aber auch easy so Traibels machen können, aber ich dachte mir das Muster der Gardiene passt ^^.
Ich will demnext mal das im größeren Format machen ^^. Ich brauch nur noch das "Rohmaterial", ich such schon die ganze zeit nach einen großen Metal/ Blechkoffer oder einer Blechbox... mal gucken was ich finde.
Bei dem nexten Süddeutsche Ligatreffen bring ich mein Köfferle mit ^^ und vielleicht auch das größere Exemplar wenn ich bis dahin was gefunden hab Smile .

Gruß, Oschy


2.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  94.09 KB
 Angeschaut:  9224 mal

2.jpg

1 Kopie.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  87.32 KB
 Angeschaut:  9224 mal

1 Kopie.jpg



Wassermann Geschlecht:Weiblich Ratte OfflinePersönliche Galerie von OschyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Oschy
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 14.04.2006
Beiträge: 1043

blank.gif
BeitragVerfasst: Sa 06 Mai, 2006 16:20  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zum Vergleich zeig ich euch mal wie mein Köfferle vorher aussah Laughing .
Na, das ist doch mal ein Unterschied Laughing zum jetzigen Design.

Gruß, Oschy


3.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  107.22 KB
 Angeschaut:  9219 mal

3.jpg



Wassermann Geschlecht:Weiblich Ratte OfflinePersönliche Galerie von OschyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Desperado
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 04.10.2004
Beiträge: 381
Wohnort: Nähe Stuttgarts.....
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 06 Mai, 2006 16:28  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Passt das Grundspiel auch noch in den Koffer?
Also auf die Erweiterungspacks?

Lg
Desp


Steinbock Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von DesperadoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenAIM-NameYahoo Messenger
Oschy
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 14.04.2006
Beiträge: 1043

blank.gif
BeitragVerfasst: Sa 06 Mai, 2006 17:11  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Leider nicht Crying or Very sad...
das jetzige Köfferle ist nur grad für die Überbrückungszeit bis ich einen größeren Koffer hab wo alles rein passt,
ich informier mich grad schon bei alle möglichen Läden, (Bastelläden und Kunstbedarfsläden, usw...) nach einen geeigneten Koffer, leider bis jetzt ohne Erfolg -.-... ich will so bald es geht mal zum Boesner in Stuttgart falls das jemand was sagt (das ist der größte Kunstbedarfsgroßhandel hier in der Gegend), da hab ich noch nicht nachgeguckt.

Gruß, Oschy


Wassermann Geschlecht:Weiblich Ratte OfflinePersönliche Galerie von OschyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Nagash
Blue Moon Leader****
Blue Moon Leader****


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 25.09.2004
Beiträge: 752
Wohnort: _aachen
afghanistan.gif
BeitragVerfasst: So 07 Mai, 2006 00:46  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich empfehle dir die wasa-knäÄÄckebrotdose. link zum versand und zu fotos findest du im forum.


Krebs Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Galerie von NagashBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Oschy
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 14.04.2006
Beiträge: 1043

blank.gif
BeitragVerfasst: So 07 Mai, 2006 00:55  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

wasa-knäÄÄckebrotdose Think , hört sich bisschen seltsam an ^^.
Naja, ich guck erst mal eher im Boesner lieber nach, im Katalog von dem hab ich schmuckes Holzköfferchen gesehen, aber mit den Ausenmassen bin ich mir noch nicht ganz sicher ... muss des mal in Natura sehen...
Aber danke für den Tipp mit der wasa-knäÄÄckebrotdose ^^!

Gruß Oschy

_________________
Image
headbang Ich sehe ein Schnitzel am Ende des Tunnels headbang , H.E.L. Die Postente duckie

Wassermann Geschlecht:Weiblich Ratte OfflinePersönliche Galerie von OschyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 23.11.2004
Beiträge: 3642
Wohnort: Niederrhein
germany.gif
BeitragVerfasst: So 07 Mai, 2006 11:57  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hattu fein gem8! Prima!

_________________
Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Oschy
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 14.04.2006
Beiträge: 1043

blank.gif
BeitragVerfasst: So 07 Mai, 2006 17:32  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Danke^^, Lob hör ich immer gerne Dancing

Gruß, Oschy


Wassermann Geschlecht:Weiblich Ratte OfflinePersönliche Galerie von OschyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Widukind
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 50
Anmeldungsdatum: 17.01.2006
Beiträge: 638
Wohnort: Böblingen
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 08 Mai, 2006 09:18  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hmm, wenn ich was finde, meinen Koffer von aussen auch so toll zu gestalten, mache ich danach auch mal ein paar Fotos...

_________________
Wer das Feuer nicht fuerchtet, wird den Schmerz spueren.

Wassermann Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von WidukindBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Oschy
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 14.04.2006
Beiträge: 1043

blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 08 Mai, 2006 14:45  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Finden tut man schnell was ^^, Sprühlack gibts in jedem Bastelladen.
Wie willst du denn deinen Koffer gestalten?

Gruß Oschy

_________________
Image
headbang Ich sehe ein Schnitzel am Ende des Tunnels headbang , H.E.L. Die Postente duckie

Wassermann Geschlecht:Weiblich Ratte OfflinePersönliche Galerie von OschyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214056 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits