|
Autor |
Nachricht |
Strato Incendus
Gott des Small Talks
|
|
@Oschy: Wenn das Grundspiel nicht hinein passt, dann bastel dir doch einfach die Schachteln für die Hoax und die Vulca, und mach an den Kofferdeckel noch zwei Bänder dran, womit man dann das Spielbrett festschnallen kann.
Ich weiß jetzt nur gerade nicht, wo man diese Schachteln findet, aber da wird dir die Suchmaschine dir sicher weiterhelfen. Wer hatte diese Packungen noch gleich gestaltet? Redi? Oder Xel?
|
|
|
|
_________________ Situs wielate inis et abanit.
|
|
|
|
|
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
|
|
Die Schachteln sind oben im DL-Bereich unter Diverses -> Schachteln zu finden. Ich mein die waren von TomTom.
|
|
|
|
_________________ Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!
|
|
|
|
|
ErzEngel
Gott der Kreativität
|
|
Cort war das.
Aber das hättest du ganz einfach rausgefunden, wenn du selber mal die Suchmaschine angeschmissen bzw. erstmal im Download-Bereich nachgeschaut hättest.
Da findet sich nämlich das hier:
--> Klick mich <--
|
|
|
|
_________________ Yesterday upon the stair
I met a man who wasn't there
He wasn't there again today
I wish that man would go away
|
|
|
Oschy
Blue Moon Emperor**
|
|
@Strato Incendens: Das mit der Horax- / Vulca- Schachtel hab ich schon angeguckt ^^ trotzdem danke für den Tipp !
Ich guck aber eher nach was robusterem ^^ soll ja für ne Ewigkeit reichen, in einem Katalog von einem Kunstbedarfladen Shop hab ich einen schmucken Holzkoffer gefunden, von den Maßen müsste das grundspiel gut rein passen plus die völkersetzs,denn will ich mir mal in Natura angucken vor Ort... muss nur gucken wei ich zu dem Shop hinfinde und wann.
Hat eigentlich mal schon jemand beim Kosmos Verlag angefragt ob die nicht mal für Blue Moon so Köffer machen wollen?
Gruß, Oschy
|
|
|
|
|
|
|
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
|
|
Oschy hat folgendes geschrieben: |
Hat eigentlich mal schon jemand beim Kosmos Verlag angefragt ob die nicht mal für Blue Moon so Köffer machen wollen?
Gruß, Oschy |
Da muss man nur drüber nachdenken, wieviele davon verkäuflich wären. Da kommt man auf so 2-3 Dutzend Stück, und damit sollte die Frage dann auch beantwortet sein, gell ?
|
|
|
|
_________________ Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!
|
|
|
|
|
Oschy
Blue Moon Emperor**
|
|
stimmt .
|
|
|
|
|
|
|
|
Gehe zu Seite Zurück 1, 2
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
255700 Angriffe abgewehrt
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
|
|