Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Goshar
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 13.04.2004
Beiträge: 1237
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Do 16 Sep, 2004 11:31  Titel:  "Blue Moon Night V2" Turnier in Salzburg! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi,
EDIT:
am 13.11.2004 Sa, veranstalte ich ein Turnier, wieder unter dem moto "Blue Moon Night". Es wird diesmal aber schon am Tag beginnen. Wer lust und Zeit hat, soll sich hier eintragen!

Als Preise wird es Handsignierte Karten geben! Very Happy

Austragungsort und Zeit: wird noch bekannt gegeben.

Grüße Goshar.

P.S.: Ein großes Danke an Kosmos - Sebastian

_________________
Blue Moon Online Liga



Zuletzt bearbeitet von Goshar am So 07 Nov, 2004 19:29, insgesamt 2-mal bearbeitet
Skorpion Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von GosharBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Vetraskedas
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 51
Anmeldungsdatum: 17.07.2004
Beiträge: 47
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Mo 20 Sep, 2004 18:54  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das sind ja erstklassige Nachrichten! Vielen Dank an Goshar und Sebastian! Zu den handsignierten Karten: Wenn ihr alle brav euren Vetraskedas mitnehmt, dann schreib ich euch eine schöne Widmung drauf!
Ich hingegen freue mich schon auf ein Treffen mit Demegodas dem Kauz, Thirkomedas dem Heiteren und Wogarathoras dem Düsteren. Die Hoax setzen nämlich nicht nur auf Bildung, sondern auch die Mächte des Wahnsinns. Apropos Wahnsinn: Wenn ich hier so weitermache, dann sitze ich selbst bald im vergitterten Rettungswagen. Also: Ja, ich komme sehr gerne!


Löwe Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von VetraskedasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Finduilas
Blue Moon Leader****
Blue Moon Leader****


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 04.07.2004
Beiträge: 716
Wohnort: Salzburg
blank.gif
BeitragVerfasst: Di 21 Sep, 2004 14:44  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hab mir den 16.10. schon rot im Kalender angestrichen
Freu mich schon auf das Turnier, wird sicher lustig Smile
auch wenn ich noch mit Ausweich-Volk unterwegs bin Wink

PS: Vielen Dank an Sebastian und Goshar! Very Happy


Schütze Geschlecht:Weiblich Ziege OfflinePersönliche Galerie von FinduilasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Di 21 Sep, 2004 14:59  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Von wem denn eigentlich handsigniert? Von David Beckham?
Schade, dass das Turnier in Salzburg stattfindet und nicht in Berlin! Da waere ich natuerlich sofort am Start!
Ich wuensche allen viel Spass! Und schreibt, wer gewonnen hat!

Schoene Gruesse aus Berlin,
Mobbi mit der behinderten amerikanischen Tastatur.


Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Goshar
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 13.04.2004
Beiträge: 1237
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Di 21 Sep, 2004 15:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Mobbi: Da hättest noch ein Wink dazu machen sollen. Wink

_________________
Blue Moon Online Liga

Skorpion Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von GosharBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Finduilas
Blue Moon Leader****
Blue Moon Leader****


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 04.07.2004
Beiträge: 716
Wohnort: Salzburg
blank.gif
BeitragVerfasst: Di 21 Sep, 2004 17:35  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also von David Beckham will ich keine signierte Karte Sad Wink

@Mobbi:
In meiner Arbeit hab ich auch so ne tolle Tastatur (Notebook made in GB)


Schütze Geschlecht:Weiblich Ziege OfflinePersönliche Galerie von FinduilasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Di 21 Sep, 2004 18:33  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Goshar: Wink


Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
kilrah
Gott der Taktiken
Gott der Taktiken


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 10.03.2004
Beiträge: 2508
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Mi 22 Sep, 2004 10:58  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wenns sich Zeitlich irgendwie ausgeht werd ich natürlich auch bei der 2. Nacht dabei sein. BTW: Wann gibts Details zur 1. Nacht? Oder hab ich die Mail verloren?


Krebs Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von kilrahBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Finduilas
Blue Moon Leader****
Blue Moon Leader****


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 04.07.2004
Beiträge: 716
Wohnort: Salzburg
blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 22 Sep, 2004 11:09  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ Kilrah:
Zur ersten Blue Moon Night weiss ich nur, dass sie am Samstag um 19:00 Uhr beginnt. Wegen der Anfahrt schickt Goshar an alle die kommen am Freitag eine mail....

mfg, Finduilas

_________________
Wer in der Vergangenheit lebt versäumt die Gegenwart Wink

Schütze Geschlecht:Weiblich Ziege OfflinePersönliche Galerie von FinduilasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Goshar
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 13.04.2004
Beiträge: 1237
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Mo 11 Okt, 2004 15:40  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo!

Leider muss ich die Liga verschieben. Aber keine sorge, sie wird 100% stattfinden, den die Preise liegen schon bei mir zu hause! Smile


Bitte nicht traurig sein, aber mit der Zeit geht es sich bei mir nicht aus.

sg Goshar

_________________
Blue Moon Online Liga

Skorpion Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von GosharBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
kilrah
Gott der Taktiken
Gott der Taktiken


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 10.03.2004
Beiträge: 2508
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Fr 29 Okt, 2004 10:29  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ist der 13.11 jetzt fix? Sollte auf jeden Fall bei mir gehen.


Krebs Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von kilrahBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Goshar
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 13.04.2004
Beiträge: 1237
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Fr 29 Okt, 2004 11:10  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

JA! der ist Fix! Smile

_________________
Blue Moon Online Liga

Skorpion Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von GosharBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
kilrah
Gott der Taktiken
Gott der Taktiken


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 10.03.2004
Beiträge: 2508
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Sa 30 Okt, 2004 10:20  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

*freu*


Krebs Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von kilrahBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214049 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits