Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Dummy
Gott des Khind-Schlangezunge
Gott des Khind-Schlangezunge


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 12.09.2004
Beiträge: 1865
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 08 Jun, 2006 19:59  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Schade, dass das erste Feedback jetzt nich so glänzend war^^, aber wenns dich tröstet ist Pillar-Argus-Discard eben schwer zu besiegen mit diesem Deck. Als Schlange Spieler ist man auf die Karten angewiesen, sonst läufts nich und wenn einem dann auch wer welche klaut...´
Aber wenn du auf 15 f kommst, is das ein gutes Zeichen, das zwingt den Gegner schon meistens in die Knie. Smile


Wassermann Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von DummyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Kabarakh
Blue Moon Emperor*
Blue Moon Emperor*


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 03.09.2005
Beiträge: 921
Wohnort: Bretten
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 08 Jun, 2006 20:37  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

najo wei hat mysti selbst so schön gesagt: es war reines glück bei ihm dass er seine killerkarten so gut gezogen hat... ich denke mal es war zB 2 raupen, 2 tränke, piplox und n char... da ssind dann die mörderdinger die gegen 15f wirken und gut genug sind sofort den RZ zu verursachen


Fische Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von KabarakhBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Baersson
Blue Moon Master
Blue Moon Master


Alter: 57
Anmeldungsdatum: 04.05.2006
Beiträge: 235
Wohnort: Vallentuna, Schweden
sweden.gif
BeitragVerfasst: Do 08 Jun, 2006 23:05  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Danke fuer die Aufmunterung, Kabarakh und Dummy.
Tatsächlich bin ich am Ende mit meinen 15F gescheitert (Mystification hatte aber einen Drachen uaf seiner Seite), dass ich PamPam liegen hatte und er mit Hueterin der Einhorns per Schild blocken konnte. Mit ein paar Us aud seiner Seite war ich danach nicht mehr in der Lage was zu tun, vor allem da PamPam dann mein Ende fuer Chars bedeutete...

Ich glaub aber auch, mit 15F lag ich erst mal nicht falsch.


Steinbock Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von BaerssonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Widukind
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 50
Anmeldungsdatum: 17.01.2006
Beiträge: 638
Wohnort: Böblingen
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 09 Jun, 2006 09:50  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich spiele PamPam nur, wenn ich entweder:
- die Moeglichkeit dazu habe, ihn wieder aufzunehmen,
oder
- wenn ich mich sonst zurueckziehen muesste...

_________________
Wer das Feuer nicht fuerchtet, wird den Schmerz spueren.

Wassermann Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von WidukindBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Mystification
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 23.02.2006
Beiträge: 93
Wohnort: Braunschweig
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 09 Jun, 2006 13:17  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Widukind hat folgendes geschrieben:
Ich spiele PamPam nur, wenn ich entweder:
- die Moeglichkeit dazu habe, ihn wieder aufzunehmen,
oder
- wenn ich mich sonst zurueckziehen muesste...


oder um auf Nummer Sicher zu gehen. Wenn du z.B. dem Gegner mit AdG Karten gezogen hast, dass er nur noch drei Karten auf der Hand hat, spielst du lieber PamPam zu einem regulären Charakter dazu.
Gut gegen ein Schild siehst du dann alt aus, aber extra einen Wiederaufnehmer mit ins Deck nehmen, macht PamPam zu teuer finde ich. Man kann PamPam auch durch Aufklärer-Falter oder Schande absichern. Manchmal gehört Risiko dazu. Hätte ja auch sein können, dass ich kein Schild gehabt hätte, und dann ist 15 natürlich mehr als 10.....


Löwe Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von MystificationBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Widukind
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 50
Anmeldungsdatum: 17.01.2006
Beiträge: 638
Wohnort: Böblingen
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 09 Jun, 2006 14:42  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Na, ok, in meinem Mimix-Deck habe ich halt die Moeglichkeiten Wink

_________________
Wer das Feuer nicht fuerchtet, wird den Schmerz spueren.

Wassermann Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von WidukindBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Baersson
Blue Moon Master
Blue Moon Master


Alter: 57
Anmeldungsdatum: 04.05.2006
Beiträge: 235
Wohnort: Vallentuna, Schweden
sweden.gif
BeitragVerfasst: Fr 09 Jun, 2006 17:40  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich glaube auch, dass man eine der drei Möglichkeiten haben sollte.
Ansonsten kann PamPam ganz schön in die Hose gehen ....Wink


Steinbock Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von BaerssonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

212440 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits