Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
stizn
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 15.03.2004
Beiträge: 1419
Wohnort: Bruck
austria.gif
BeitragVerfasst: Di 06 Jun, 2006 10:28  Titel: Witzig Bin wieder da... Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hallo leute,

ich bin wieder da...

die letzen 2 monate waren wirklich kein honiglecken für mich! neben beruflichen problem, hat sich auch privat einiges bei mir getan. und ganz nebenbei hatte ich noch erhebliche schwierigkeiten mit meinem internetanbieter. aber egal...

entgegen allen verleumdungen die ich mittlerweile gelesen habe, geht die liga natürlich weiter. ich werde noch diese woche versuchen die s6 abzuschließen und die gewinner bekannt geben.

planungen für die s7 laufen schon, ich such mir nochmal den thread mit den wünschen zur s7 raus, und schau was sich da noch alles getan hat. ich melde mich dazu noch in dem beitrag. wenn es zeitmäßig bei mir drinnen ist gibts auch ne kleine überraschung zur s7.

da sowohl goshar als auch randan nicht mehr zu erreichen sind, versuche ich mal das ganze alleine zu schaukeln, bitte ich um etwas verständnis wenn nicht alles in lichtgeschwindigkeit funktioniert.

da, xels tour auch bald vorbei ist (glaub ich) sollte dann auch das Ergebnis senden script wieder funktionieren, und somit das eintragen der ergebnisse wieder flüssiger von statten gehen.

solltet ihr noch fragen, anregungen oder beschwerden haben, stehe ich zur verfügung Smile

sg stizn

_________________
Mitglied der 'B/P' Very Happy

Schütze Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von stiznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 5546
Wohnort: das eisige Fegefeuer
norway.gif
BeitragVerfasst: Di 06 Jun, 2006 13:19  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hey, schön dass du wieder da bist! Very Happy Tja, wenn man mal Probleme hat, sollte man daran denken: Es kann nur noch aufwärts gehen! Wink

_________________
The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
erml
Gott des krassmatischen Charismas & more
Gott des krassmatischen Charismas & more


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 18.12.2004
Beiträge: 2316

italy.gif
BeitragVerfasst: Di 06 Jun, 2006 14:09  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi Stizn,

schön, wieder von dir zu hören. Ich hoffe, du hast alles wieder einigermaßen im Griff.

Von Verleumdungen wüsste ich allerdings nichts, nur von Spekulationen über die S7, die sind in meinen Augen allerdings auch berechtigt, nach dem langen Schweigen der Ligaleitung. Das ist ja jetzt vorbei, ich freue mich auf die S7, und falls ich irgendwie behilflich sein kann, werde ich das gerne tun.

lg
erml


Stier Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von ermlBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dummy
Gott des Khind-Schlangezunge
Gott des Khind-Schlangezunge


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 12.09.2004
Beiträge: 1865
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 06 Jun, 2006 16:29  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Gut, dass du wieder da bist stizn. Freut mich natürlich zu hören, dass die Liga weitergeht, aber der S7 seh ich doch mit ziemlichen Zweifeln entgegen, wenn du das weiter allein machen willst. Vielleicht hat ja jemand Lust und Zeit dir zu helfen, denn wenn das Internet mal wieder streiken sollte, wars das wieder für ne Zeitlang. An fleißigen Helfern wirds bestimmt nich mangeln.

SG, Dummy


Wassermann Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von DummyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 23.11.2004
Beiträge: 3642
Wohnort: Niederrhein
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 06 Jun, 2006 22:04  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Rehuhu stizn, schön dass du wieder da bist.

Für einen allein ist nach meiner Erfahrung ein Ligabetrieb nicht sinnvoll aufrechtzuerhalten. Wäre schön, wenn du ein paar Helfer finden würdest, und man sich die Arbeiten und Vertretungen sinnvoll aufteilen kann.

lg
Ruwi

_________________
Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Melty
Gott der animierten Signaturen
Gott der animierten Signaturen



Anmeldungsdatum: 09.01.2005
Beiträge: 2829

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 07 Jun, 2006 10:03  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

dummy und ruwi haben recht, einer alleine ist zu wenig.
mein vorschlag: boxi mit in die ligaleitung aufnehmen

_________________
*Diese Signatur bewegt sich*

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von MeltyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
barty
Gott des Enthusiasmus
Gott des Enthusiasmus



Anmeldungsdatum: 13.11.2004
Beiträge: 1497
Wohnort: Kleve
canada.gif
BeitragVerfasst: Mi 07 Jun, 2006 23:02  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi Stizn,
schön Dich wieder zu lesen.
Ich wünsche Dir alles, alles Gute und freue mich auf eine schöne BM-Sommerzeit mit Dir.

Gruß
barty Razz


   VerstecktPersönliche Galerie von bartyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
barty
Gott des Enthusiasmus
Gott des Enthusiasmus



Anmeldungsdatum: 13.11.2004
Beiträge: 1497
Wohnort: Kleve
canada.gif
BeitragVerfasst: So 11 Jun, 2006 13:28  Titel: Gniark ! (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi Stizn,
schon wieder weg?

Scherz beiseite der Witz klemmt!

Laughing


   VerstecktPersönliche Galerie von bartyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
stizn
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 15.03.2004
Beiträge: 1419
Wohnort: Bruck
austria.gif
BeitragVerfasst: Mo 12 Jun, 2006 08:49  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

nein, aber schon wieder da...

mein möbellieferant hat mir mein neues schlafzimmer früher angekündigt als erwartet, und somit musste der raum drumherum fertig gemacht werden Smile
für mich hat das spachteln, schleifen, streichen und bodenlegen bedeutet. da war leider wirklich keine zeit mehr fürs i-net Smile

jetzt sollte es aber wirklich reibungslos weitergehen Wink

sg stizn

_________________
Mitglied der 'B/P' Very Happy

Schütze Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von stiznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Geirröd
Gott des Hilfsbereitheid
Gott des Hilfsbereitheid


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 07.07.2004
Beiträge: 1799
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 12 Jun, 2006 12:49  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Herzlich willkommen zurück, stizn! Smile


Krebs Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von GeirrödBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
barty
Gott des Enthusiasmus
Gott des Enthusiasmus



Anmeldungsdatum: 13.11.2004
Beiträge: 1497
Wohnort: Kleve
canada.gif
BeitragVerfasst: Mo 26 Jun, 2006 20:41  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

stizn hat folgendes geschrieben:
nein, aber schon wieder da...

mein möbellieferant hat mir mein neues schlafzimmer früher angekündigt als erwartet, und somit musste der raum drumherum fertig gemacht werden Smile
für mich hat das spachteln, schleifen, streichen und bodenlegen bedeutet. da war leider wirklich keine zeit mehr fürs i-net Smile

jetzt sollte es aber wirklich reibungslos weitergehen Wink

sg stizn


Hi Stizn,

ich mach mal ne Sommerpause mit Fußball gucken, Biergarten und Drachen schnitzen...

Good Lack! Sagt der Anstreicher, wenn er die Farbdose aufgemacht hat....


bis dann
ciao barty thumbup


   VerstecktPersönliche Galerie von bartyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

213983 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits