Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Lurara
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 368
Wohnort: Eutin
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 24 Jun, 2006 13:53  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

OK, dann speicher ich dich auch nochmal...

Seid ihr wenn ihr kein PvP spielt auf Story ausgerichtet oder auf Farmen oder auf noch was anderes was mir nicht einfällt?
Und wenn PvP-Interesse da is, warum spielt dann kein PvP?

_________________
Tue deine Arbeit solange, bis einer von euch beiden fertig ist - die Arbeit oder du.

Widder Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von LuraraBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Sleepy
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 50
Anmeldungsdatum: 11.01.2005
Beiträge: 694
Wohnort: Dresden
germany.gif
BeitragVerfasst: So 25 Jun, 2006 14:11  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Lurara hat folgendes geschrieben:
Seid ihr wenn ihr kein PvP spielt auf Story ausgerichtet oder auf Farmen oder auf noch was anderes was mir nicht einfällt?

Letztlich entscheidet das jeder Spieler für sich selbst. Wenn Du mit "auf Story ausgerichtet" meinst, dass wir eine Rollenspiel-Gilde sind, so muss ich das verneinen. Mich (und einige andere) interessiert die Story allerdings schon. Wenn das das einzige wäre, so wäre mir das Spiel aber wohl inzwischen langweilig. Da würde ich mir wohl eher ein Spiel suchen, was mehr etwas für Rollenspieler ist. Ich mag es aber eben auch, meinen Sammeltrieb zu befriedigen (Fertigkeiten sammeln, auf Titel hinarbeiten und ab und zu, wenn auch selten, ein bischen Farming) oder mich einfach mal eine halbe Stunde einzuloggen und ohne Konzept durch die Gegend ziehen. Letztlich habe ich aber auch noch genügend Quests und Missionen offen bzw. inkomplett (ohne Bonus in Tyria bzw. nicht perfekt in Cantha).

Lurara hat folgendes geschrieben:
Und wenn PvP-Interesse da is, warum spielt dann kein PvP?

Ich selbst aus einem ganz einfachen Grund: Ich bin zu schlecht dazu. Ich spiele gerne mal Zufallsarenen, aber für eine Jagd auf die HoH habe ich auch zu wenig Zeit. Um da einigermaßen erfolgreich mitspielen zu können, muss man schon einiges an Zeit aufbringen, sich mit der Materie zu beschäftigen. Verschiedene Builds studieren, sich Taktiken überlegen, etc.

_________________

脳ある鷹は爪を隠す 
The hawk with talents hides its talons

Zwillinge Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von SleepyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Schocktrooper
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 21.06.2005
Beiträge: 424
Wohnort: 10km südlich von Stuttgart
germany.gif
BeitragVerfasst: So 25 Jun, 2006 18:13  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Unsere Gilde macht auch Gildenkämpfe obwohl wir nicht gerade die Besten sind, einfach nur zum Spaß, aber unser Gilde/Bündniss ist Luxon.

Da jetzt noch keiner geantwortet hat nehm ich an dass ihr nicht gemerkt habt, dass die 2 "hier" in meinem letzten Post Linkswaren(is echt nützlich).

_________________
Image

Mitglied im Verein:"Verbrennt Tokio Hotel"

´Was du tust, wenn du nichts zu tun hast, verrät wer du bist.´

Zwillinge Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von SchocktrooperBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Nex Nocte
Blue Moon Master
Blue Moon Master


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 20.06.2006
Beiträge: 202
Wohnort: Eutin
antiguabarbuda.gif
BeitragVerfasst: Fr 14 Jul, 2006 10:21  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hmmm, zu dem Thread wurde ja schon lange nichts mehr geschrieben, und da ich ja hier neu bin dachte ich, ich schreib doch auch nochmal meinen GW namen dazu Wink
Der is genauso wie hier mein Name (Arrow Nex Nocte), is mein Hauptcharakter, mein Nekro Wink

_________________
Das Leben ist eine Krankheit, die durch Sex übertragen wird und in jedem Fall tödlich endet.

Fische Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von Nex NocteBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Geirröd
Gott des Hilfsbereitheid
Gott des Hilfsbereitheid


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 07.07.2004
Beiträge: 1799
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 14 Jul, 2006 21:38  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich kann leider im Moment kein Guild Wars zocken, weil meine Grafikkarte durchgeschmorrt ist Sad
Eigentlich sollte die alte, die ich momentan verwende auch noch reichen - halt mit minimalen Einstellungen - obwohl ich sogar für ein paar Sekunden schon flüssig auf guten Einstellungen gespielt hab. Aber irgendwie fängt das Spiel immer nach kürzester Zeit an Texturen falsch zu laden wir dann immer langsamer und dann ist irgendwann der Ofen aus Sad

Grüße Geirröd


Krebs Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von GeirrödBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
thelos
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 51
Anmeldungsdatum: 17.08.2004
Beiträge: 631
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 14 Jul, 2006 23:21  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

so zumindest melden tu ich mich dann auch mal hier... chars habe ich ne ganze reihe und mittlerweile sogar mal einen auf lvl 20 (rynn thanyawilin k/mö) geschafft... hauptchar habe ich keinen wirklichen (soll aber mal thelos thanyawilin in proph und nyssa despana in fac werden) und zu finden bin ich als freizeitdaddker mit ladoik bei despana
pvp interessiert mich bislang immer noch nicht, da ich nicht die zeit und lust zum training habe von dem ich es als nötig sehen würde um da nicht nur die opferrolle zu spielen.. vielleicht später mal

_________________
Image

willkommen in der...
Image

Wassermann Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von thelosBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214663 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits