|
Autor |
Nachricht |
stizn
Blue Moon Emperor****
|
|
Starfire hat folgendes geschrieben: |
Sehe ich das richtig, dass ich innerhalb einer Woche gegen jeden in der Liga Green spielen muss ? Dann wäre es doch wohl besser, wenn ich in der 6. Woche (27.09 - 03.10.) einsteige, da ich leider von Freitag bis Sonntag dieser Woche jede Menge (Spiel-)Termine habe Allerdings nicht Blue Moon... |
leider habe ich deinen post erst gerade jetzt gelesen...
also du musst/darfst nicht gegen alle leute in der liga green spielen. da du erst in der spielwoche 5 oder 6 (kannst du dir noch aussuchen) eingestiegen bist, musst du nur gegen die letzten 4 oder 5 gegner antreten.
du musst dich jetzt lediglich noch entscheiden, ob du das spiel in der runde 5 nachträglich noch bestreiten willst. wenn nicht, dann trage ich FreakFlo ein DefWin gegen diggido ein... heist also, das es für dich keine konsequenzen hat
sg stizn
p.s. danke für die rosen ich rede mal für alle, und sage wir machen es aus spass, und weil wir blue-moon-freaks sind.
|
|
|
|
_________________ Mitglied der 'B/P'
|
|
|
|
|
Goshar
Blue Moon Emperor****
|
|
@Blumenwiese: Eine DIN A4 Seite hangeschrieben, Vulca . Bitte nicht "gross" schreiben, so das nur 2x draufpasst.
|
|
|
|
_________________ Blue Moon Online Liga
|
|
|
|
|
Blumenwiese
Blue Moon Leader*
|
|
und wie soll die zu dir kommen
Mal was anderes: Ras-Mus-Pan hat jetzt schon 2 Spiele verschlafen und trumpetfish und KivasFajo waren so nett und haben Nachholspiele beantragt, aber als ich ihn heute auf dem Rummelplatz getroffen habe und ihn darauf hingewiesen habe, da hat es sich so angehört, als währe ihm die Liga total egal
|
|
|
|
_________________ .
|
|
|
|
|
Goshar
Blue Moon Emperor****
|
|
|
|
|
Blumenwiese
Blue Moon Leader*
|
|
Scanner sind teuer
|
|
|
|
_________________ .
|
|
|
|
|
trumpetfish
Gott der extremen Themenrelevanz
|
|
Zitat: |
Mal was anderes: Ras-Mus-Pan hat jetzt schon 2 Spiele verschlafen und trumpetfish und KivasFajo waren so nett und haben Nachholspiele beantragt, aber als ich ihn heute auf dem Rummelplatz getroffen habe und ihn darauf hingewiesen habe, da hat es sich so angehört, als währe ihm die Liga total egal
|
Danke für dein Engagement, blumenwiese, was Ras-mus-Pan angeht. Ich für meinen Teil gebe ihm eine Woche Verlängerung, also bis jetzt Sonntag. Wenn er sich dann nicht gemeldet hat, beantrage ich einen Def-win.
Gruss, trumpetfish (der auf vielfachen Wunsch weiter Vulca spielen wird )
|
|
|
|
_________________ Strategien mit Buka im Blue Moon WIKI!
|
|
|
|
|
|
Gehe zu Seite Zurück 1, 2
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
300614 Angriffe abgewehrt
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
|
|