Autor |
Nachricht |
Ladoik
Gott der Rechtschreibung

|
|
Die ELOs sind jetzt auch dem Stand vom 20.7.06
|
|
|
|
_________________ Wenn du Lust hast, dann click:
Zuletzt bearbeitet von Ladoik am Fr 08 Sep, 2006 14:47, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
 |
     |
 |
thelos
Blue Moon Leader***

|
|
ich möchte dieses historische datum mal festhalten: ich bin VOR ruwi und zum ersten mal überhaupt VOR ladoik... yessssssssss
|
|
|
|
 |
     |
 |
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit

|
|
ich hab zuletzt nur noch testdecks gespielt - bis auf das ende des Münster-Ligatreffens, da hab ich dann mein EM-Deck rausgeholt, weils nicht mehr auszuhalten gewesen wäre ansonsten ...
irgendwie müsste man auch möglichkeiten haben, decks ohne ELO auszuprobieren. Muss das mal mit meinem Sohn besprechen
|
|
|
|
_________________ Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!
|
|
 |
     |
 |
thelos
Blue Moon Leader***

|
|
aaaaalles ausreden... aber btw habe ich beim vorletzten traffen auch mein deck getestet, von daher...
wieso testets du nie gegen mich... *murmel* ich hoffe mal die antwort liegt näher beim "das könnte ich mir nicht leisten bei einem so starken gegner" als beim "weil es völlig egal ist mit welchem deck ich gegen dich gewinne" ... *g*
|
|
|
|
 |
     |
 |
Ladoik
Gott der Rechtschreibung

|
|
Naja, normalerweise Teste ich meine Decks ja vorher... meist gegen Drantos aber diesmal war es einfach zu eng.
Da ich aber nicht nur mit einem schon gespielten Deck antreten wollte habe ich mir da halt schnell noch etwas überlegt... das musst ja in die Hose gehen
|
|
|
|
_________________ Wenn du Lust hast, dann click:
|
|
 |
     |
 |
mensaman
Blue Moon Leader***

|
|
Also, ich habe bis jetzt noch nie meine Decks vorher getestet. Das wird total überbewertet, da es doch eh nur aufs Glück ankommt.
|
|
|
|
_________________ When the seagulls follow the trawler, it's because they think sardines will be thrown in to the sea.
|
|
 |
    |
 |
thelos
Blue Moon Leader***

|
|
mensaman (man beachte die ausschreibung des namens *g*) - ist doch egal. was spielt glück bei nem toten spiel für ne rolle?
|
|
|
|
 |
     |
 |
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit

|
|
skill brauchste eh keinen dafür mensaman
|
|
|
|
_________________ Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!
|
|
 |
     |
 |
Nagash
Blue Moon Leader****

|
|
heute leute ihr habs kapier. da haben direkt drei personen mit meinen schlagkräftigen aussagen geantwortet.
|
|
|
|
|
|
 |
      |
 |
|