Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
stizn
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 15.03.2004
Beiträge: 1419
Wohnort: Bruck
austria.gif
BeitragVerfasst: So 23 Jul, 2006 23:02  Titel:  Anmeldephase zum Pokal der 7. Saison ist gestartet Antworten mit ZitatNach untenNach oben

In dieser 7. Saison gibts wieder einen Pokalbewerb, der jedoch gesondert vom Ligabetrieb ausgetragen wird. D.h. es kann hier jeder teilnehmen, auch wenn er nicht in der Liga vertreten ist.

Da es nur eine Online Liga Gruppe gibt, bitte ich euch hier im Thread eure Anmeldung zu machen. Die bereits angemeldeten werden untenstehend angeführt.

Auch diese Anmeldephase läuft bis 11.8. Übers Wochenende erstelle ich den Spielplan und am 14.8. startet der Pokalbewerb.

sg stizn

Folgende Spieler sind bereits angemeldet:

Barty
Frog
Kabarakh
Timmster
Tekton Erdbeber
Geirröd
Pilipub
erml
Flotti
Dwragon
Boxi
KivasFajo
Marc
sophie28
Mobbi
Primus Magicus
Jiriki
Baersson
Yannick
Johnwoo
Svardenvyrd

_________________
Mitglied der 'B/P' Very Happy



Zuletzt bearbeitet von stizn am Mi 06 Sep, 2006 09:05, insgesamt 16-mal bearbeitet
Schütze Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von stiznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
barty
Gott des Enthusiasmus
Gott des Enthusiasmus



Anmeldungsdatum: 13.11.2004
Beiträge: 1497
Wohnort: Kleve
canada.gif
BeitragVerfasst: So 23 Jul, 2006 23:42  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi,

meldet sich an.
ciao barty Wink


   VerstecktPersönliche Galerie von bartyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Frog
Gott des Ortograviehs
Gott des Ortograviehs


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 12.04.2005
Beiträge: 3375
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Mo 24 Jul, 2006 07:53  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hello1


Widder Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FrogBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Kabarakh
Blue Moon Emperor*
Blue Moon Emperor*


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 03.09.2005
Beiträge: 921
Wohnort: Bretten
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 24 Jul, 2006 11:28  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

jo warum mach ich da nicht mit? ^^

@stizn: ich pass auch gleich mal das topic im chat an Wink


Fische Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von KabarakhBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Timmster
Gott von Monkey Island
Gott von Monkey Island


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.11.2004
Beiträge: 4478
Wohnort: Hamburg
norway.gif
BeitragVerfasst: Mo 24 Jul, 2006 15:49  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Bin dabei!

_________________
Meine EM/WM-Ergebnisse:
1. Platz: 2016, 2017, 2023 / 2. Platz: 2006, 2009, 2013, 2015, 2019 / 3. Platz: 2014, 2018 / Teilgenommen: 2008

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TimmsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Tekton Erdbeber
European Blue Moon Champion 2005
European Blue Moon Champion 2005


Alter: 40
Anmeldungsdatum: 16.08.2004
Beiträge: 482
Wohnort: Hamburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 24 Jul, 2006 17:52  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wieder etwas Training kann nicht schaden. Bin dabei!

_________________
-

http://www.neon-sonnenschein.de

Krebs Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von Tekton ErdbeberBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Geirröd
Gott des Hilfsbereitheid
Gott des Hilfsbereitheid


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 07.07.2004
Beiträge: 1799
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 24 Jul, 2006 19:12  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Joa, ich glaub, da kann ich ja gar nicht nein sagen.

Bin dabei Smile


Krebs Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von GeirrödBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Pilipub
Blue Moon Master
Blue Moon Master


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 10.03.2005
Beiträge: 257
Wohnort: Hamburg Winterhude
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 24 Jul, 2006 19:13  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Bin natürlich auch am Start Very Happy


Wassermann  Drache OfflinePersönliche Galerie von PilipubBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
erml
Gott des krassmatischen Charismas & more
Gott des krassmatischen Charismas & more


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 18.12.2004
Beiträge: 2316

italy.gif
BeitragVerfasst: Mo 24 Jul, 2006 19:32  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Auch dabei Very Happy


Stier Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von ermlBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Flotti
Gott des skrupellosen Drachenshoppings
Gott des skrupellosen Drachenshoppings


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 04.01.2005
Beiträge: 1579
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 24 Jul, 2006 20:36  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich auch dabei sein wollen!

_________________
Von Bilbo Beutlin: Es ist eine gefährliche Sache, aus deiner Haustür hinauszugehen, du betrittst die Straße, und wenn du nicht auf deine Füße aufpasst, kann man nicht wissen, wohin sie dich tragen.

Münsterliga Rulez!!!

Fische Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FlottiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 4859
Wohnort: Troisdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 25 Jul, 2006 00:51  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wär auch gern dabei, kann aber erst ab dem 20.8 einsteigen, da ich am 12.8 in nen Kurzurlaub fahre.




Zuletzt bearbeitet von Dwragon am Mi 26 Jul, 2006 14:25, insgesamt einmal bearbeitet
Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von DwragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Boxi
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 43
Anmeldungsdatum: 28.01.2005
Beiträge: 344
Wohnort: Bremen
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 26 Jul, 2006 11:38  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Bin auch dabei !


Krebs Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von BoxiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
KivasFajo
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 15.03.2004
Beiträge: 687

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 26 Jul, 2006 17:44  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich möchte am Pokal teilnehmen (für die Liga werde ich vermutlich nicht genug Zeit haben, deshalb werde ich mich dafür vermutlich nicht anmelden).


Zwillinge Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von KivasFajoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo MessengerMSN MessengerICQ-Nummer
Marc
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 28.07.2005
Beiträge: 72
Wohnort: Bremen
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 27 Jul, 2006 12:48  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Meld mich auch an


Widder Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von MarcBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
sophie28
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 36
Anmeldungsdatum: 25.04.2006
Beiträge: 13

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 27 Jul, 2006 17:51  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Melde mich für die 7. Sasion hiermit an.

Da es für mich das erste mal ist, wird es für mich nicht ganz einfach werden !

sophie28 #angel


Waage Geschlecht:Weiblich Katze OfflinePersönliche Galerie von sophie28Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


Forensicherheit

212346 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits