Autor |
Nachricht |
Boxi
Blue Moon Leader

|
|
Als wir mit der "kleinen Liga" angefangen sind, waren alle noch top motiviert, leider ist das jetzt nicht mehr so. Eigentlich sollten wir spätenstens diese Woche fertig sein, aber wie es auch immer in der offiziellen Online-Liga passiert, werden am Ende nie alle Spiele ausgespielt. Find ich sehr schade, weil es so gut anfing.
Wie sollen wir es jetzt zu Ende bringen ?
Oder anders gefragt, wer will seine Spiele, die noch nicht gespielt sind noch zu Ende bringen ? In 2 Wochen beginnt die S7, ist doch noch ein gutes Trainig...
Naja, würde mich freuen, wenn Ihr kurz bescheid sagt, wie wir weitermachen wollen.
Danke
Gruß Boxi
|
|
|
|
|
|
 |
      |
 |
erml
Gott des krassmatischen Charismas & more

|
|
Ich würde gerne noch meine 2 ausstehenden Spiele gegen Mystification und Jiriki austragen, doch leider melden sich beide seit Wochen nicht mehr. Ich finde das sehr schade, wenn jemand seine Spiele nicht Ernst nimmt, zumindest eine kurze Nachricht sollte drin sein .
Ich will nicht mit DefWins abschließen, vielleicht tut sich in den nächsten Tagen ja noch was...
|
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
Kabarakh
Blue Moon Emperor*

|
|
also mit mysti hatte ich letzt kurz ein gespräch im icq... meine frage "schaust du eigentlich regelmäßig ins BM-Forum?" - "Nee sollte ich mal wieder"
... ich lass es unkommentiert
ich würde auch gerne mein spiel gegen jiriki spielen, nur wenn er sich bis ende nicht gemeldet hat würd ich nen defwin annehmen... nur ganz am ende, aber ich würde ^^ (ein defwin oder ein sieg gegen ihn würde mich nen platz nach oben bringen, direkt vor ihn, daher würd ich gern richtig spielen)
|
|
|
|
|
|
 |
       |
 |
Peter
Blue Moon Master

|
|
Ich würde meine Spiele auch gern beenden!
|
|
|
|
|
|
 |
     |
 |
Mobbi
Gott der Abstrusitäten

|
|
Hallo Boxi,
ich habe Dir vor ca. 10 Tage eine PN geschickt und angefragt, wann wir spielen können! Ich hoffe, die Nachricht ist angekommen.
Gruß
Mobbi
|
|
|
|
_________________ Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?
|
|
 |
    |
 |
barty
Gott des Enthusiasmus

|
|
Hi,
Jiriki scheint ausgewandert zu sein, oder er rettet Condore in den Anden bzw.
surft auf Jamaika...
Egal, bitte ein defwin. Gegen dummy spiele ich am WE.
Von mir aus kann die Kleine Liga diesen Sonntag 24 Uhr beendet werden, oder halt nächste Woche Sonntag.
Es ist aber sehr schön wieviele sich schon zum Pokal gemeldet haben, auch alte Bekannte- klasse!!!
|
|
|
|
|
|
|
     |
 |
Boxi
Blue Moon Leader

|
|
also gut, wir werden noch bis nächsten sonntag (06.08.06) verlängern. ich hoffe, daß bis dahin noch einige spiele gespielt werden.
|
|
|
|
|
|
 |
      |
 |
Dummy
Gott des Khind-Schlangezunge

|
|
Also wie das jetzt mit mysti wird, würd ich auch gern wissen. Ansonsten muss ich noch gegen barty spielen, das werden wir aber diese Woche schaffen.
|
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
Jiriki
Blue Moon Leader**

|
|
HalliHallo!
Es tut mir leid, dass ich in letzter Zeit kaum bis garnicht im Forum aktiv bin, aber bei mir sind Schulferien und ich hatte nen Ferienjob und urlaub, daher war einfach keine Zeit... Auch jetzt ists mit meiner vollgeplanten Zeit noch nicht vorbei, erst ab 9.8. bin ich wieder voll da... dann wurde ich auch gerne und mit vollem einsatz alle Spiele machen =)! Wie es aussieht ists dann allerdings wohl schon zu spät. Von daher: Entschuldigung, dass ich so nachlässig mit meinen Spielen ind der kleinen Liga umgegangen bin! Ich gelobe besserung in ser S7!
|
|
|
|
      |
 |
barty
Gott des Enthusiasmus

|
|
Hi,
mir hat die kleine Liga gut gefallen.
Bis zum nächsten mal!
have fun
barty
PS: GW, boxi - Du hast es mal wieder geschafft!!!
|
|
|
|
|
|
|
     |
 |
Baersson
Blue Moon Master

|
|
Timmster, Peter und ich haben wegen der Urlaubszeit siskutiert und vereinbart, dass wir unsere Spiele (Tag 10 und Tag 11) Anfang August nachholen.
Zeit war erst ab 08. August. Ich wuerde gerne unsere Spiele nachholen.
|
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
|