Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Frog
Gott des Ortograviehs
Gott des Ortograviehs


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 12.04.2005
Beiträge: 3375
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Do 27 Jul, 2006 09:46  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Revenge hat folgendes geschrieben:
Nur dieses "aufklappen" nervt irgendwie... Ich will den Text nicht erst aufklappen müssen, um ihn zu lesen.

Geht mir genauso - das macht die Zitate sehr uninteressant. Gibt es da Abhilfe?


Widder Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FrogBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Xelethotiras
Site Admin
Site Admin


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 08.03.2004
Beiträge: 1846
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Do 27 Jul, 2006 10:41  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Frog hat folgendes geschrieben:
Revenge hat folgendes geschrieben:
Nur dieses "aufklappen" nervt irgendwie... Ich will den Text nicht erst aufklappen müssen, um ihn zu lesen.

Geht mir genauso - das macht die Zitate sehr uninteressant. Gibt es da Abhilfe?

Hab's wieder umgebaut, so dass die Zitate wie früher ausschauen (siehe oben). Also kein Aufklappen mehr. Das "Markieren" des Zitats, was ja vollkommen unnötig war, fällt dadurch auch weg. Hoffe, alle sind zufrieden.

Wegen Landkarte: Die Landkarte macht mit dieser (aktuellen) Version des Forums Probleme. Der, der damals den Landkarten-Code für dieses Forum geschrieben hat, hat die Entwicklung eingestellt. Laut phpbb2-Forum gibt es einige, die versucht haben, diese Funktion in die aktuelleste phpbb2-Version einzubauen. Dabei ist aber nicht viel gutes herausgekommen Laughing
Vielleicht schreibt ja mal wer den Code um, dann bin ich sicher der erste, der die Landkarte hier wieder einbaut.
Das Umstellen auf das alte Design hilft da wenig... dabei wird, wie gesagt, nur das Template umgestellt mehr nicht. Das Forum bzw. die Version bleibt die gleiche.


Löwe Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von XelethotirasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Strato Incendus
Gott des Small Talks
Gott des Small Talks


Alter: 30
Anmeldungsdatum: 23.10.2005
Beiträge: 2608
Wohnort: Langerwehe (am *rsch der Welt)
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 27 Jul, 2006 11:21  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Och, ich fand das ganz lustig mit dem Klappen. So sieht's aber auch nicht schlecht aus.

_________________
Situs wielate inis et abanit.

Fische Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Galerie von Strato IncendusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Frog
Gott des Ortograviehs
Gott des Ortograviehs


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 12.04.2005
Beiträge: 3375
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Do 27 Jul, 2006 14:31  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Xelethotiras hat folgendes geschrieben:
Hab's wieder umgebaut, so dass die Zitate wie früher ausschauen (siehe oben). Also kein Aufklappen mehr. Das "Markieren" des Zitats, was ja vollkommen unnötig war, fällt dadurch auch weg. Hoffe, alle sind zufrieden.

Super, danke.


Widder Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FrogBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Strato Incendus
Gott des Small Talks
Gott des Small Talks


Alter: 30
Anmeldungsdatum: 23.10.2005
Beiträge: 2608
Wohnort: Langerwehe (am *rsch der Welt)
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 27 Jul, 2006 17:31  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wozu war das mit dem Markieren denn ursprünglich gedacht, Xel? Ich vermute doch mal, dass du das nicht nur so aus Jux und Dollerei eingebaut hast? Wink

_________________
Situs wielate inis et abanit.

Fische Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Galerie von Strato IncendusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Xelethotiras
Site Admin
Site Admin


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 08.03.2004
Beiträge: 1846
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Do 27 Jul, 2006 18:07  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Eingebaut habe ich es ja nicht Wink. Das ist in der aktuellen Version des Forums einfach dabei.


Löwe Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von XelethotirasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Stoertebeker
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 19.02.2005
Beiträge: 1224
Wohnort: Hamburg
estonia.gif
BeitragVerfasst: Fr 28 Jul, 2006 08:51  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich find´s schade, das die Letzten Themen nach links an den Rand gedrängt wurden, und nur noch die offiziellen Info als "Eyecatcher" in der Mitte der Startseite stehen. Ich fand das immer einen sehr informativen und einladenden ersten Blick auf die Forum-Seite, und man konnte mit etwas Übung gleich sehen, wo was los ist, und wie sich die Thread zumindest quantitativ so entwickelt haben. Bei den offiziellen News ist halt nicht ganz so viel Bewegung drin, außerdem waren sie bei den neusten Themen auch mit dabei. Kannst Du das wieder an die alte Stelle zurückschieben, Xel? Ich finde, ich muß deutlich mehr rumklicken, um mir einen Überblick zu verschaffen, was so los ist.

_________________
Es gibt 10 Arten von Menschen:
Die, die das Binärsystem verstanden haben, und die Anderen!

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von StoertebekerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Strato Incendus
Gott des Small Talks
Gott des Small Talks


Alter: 30
Anmeldungsdatum: 23.10.2005
Beiträge: 2608
Wohnort: Langerwehe (am *rsch der Welt)
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 28 Jul, 2006 09:10  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Stoertebeker: Klickst du nie auf "Neue Beiträge"?

_________________
Situs wielate inis et abanit.

Fische Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Galerie von Strato IncendusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 28 Jul, 2006 19:58  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Abgesehen davon das das Forum so langsam ist das es nicht mehr lustig ist, habe ich jetzt auch ein PopUp bekommen in dem steht:

Zitat:
Bitte ändere Dein Passwort
Dein Passwort läuft in 9268 Tagen ab. Wir empfehlen Dir, es vor dem Ablaufdatum zu ändern. Solltest Du das Passwort ablaufen lassen, kannst Du beim nächsten Login ein zufälliges Passwort anfordern, indem Du auf den entsprechenden Link klickst.


Und dann Felder um mein PW zu ändern.
Ist das beabsichtigt, doch sicher nicht oder!?

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Strato Incendus
Gott des Small Talks
Gott des Small Talks


Alter: 30
Anmeldungsdatum: 23.10.2005
Beiträge: 2608
Wohnort: Langerwehe (am *rsch der Welt)
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 29 Jul, 2006 10:12  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich glaube ehr, es soll eine Ver*rschung sein. Zumindest das, dass man 9268 Tage vorher gewarnt wird, das Passwort zu ändern... Crazy

Hat im Zweifel gar nichts mit dem Forum zu tun und ist nur 'ne Abzocke, um an deine Daten zu kommen. Confused

_________________
Situs wielate inis et abanit.

Fische Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Galerie von Strato IncendusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
kilrah
Gott der Taktiken
Gott der Taktiken


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 10.03.2004
Beiträge: 2508
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Sa 29 Jul, 2006 10:51  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Strato Incendus hat folgendes geschrieben:
Ich glaube ehr, es soll eine Ver*rschung sein. Zumindest das, dass man 9268 Tage vorher gewarnt wird, das Passwort zu ändern... Crazy


Das dann weniger. Ist mit Sicherheit ein Bug. Gab sowas mal von Microsoft, aber der hat dann auch gleich eine Mindestpasswortlänge von mehreren zig tausend Zeichen gefordert Laughing

_________________
Cat "H'as aiy'hra n'hakh ri'kahri krikajj, nai korekh sha'yi."
BM Deluxe: http://www.blue-moon-fans.com/viewtopic.php?t=2419

Krebs Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von kilrahBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Geirröd
Gott des Hilfsbereitheid
Gott des Hilfsbereitheid


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 07.07.2004
Beiträge: 1799
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 29 Jul, 2006 13:58  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Klingt für mich so, als ob da jemand auf billige Weise Passwörter klauen will. Passwortänderungen macht man doch nicht per PopUp.


Krebs Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von GeirrödBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 29 Jul, 2006 15:16  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

*nickt*
An soetwas habe ich inzwischen auch schon gedacht.

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Strato Incendus
Gott des Small Talks
Gott des Small Talks


Alter: 30
Anmeldungsdatum: 23.10.2005
Beiträge: 2608
Wohnort: Langerwehe (am *rsch der Welt)
germany.gif
BeitragVerfasst: So 30 Jul, 2006 12:56  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Was ist denn hier schon wieder passiert? Ich habe hier damals noch extra reingeguckt und da war mein Beitrag "nur" einmal da.

@Ladoik: Ist in diesem PopUp denn noch ein Fenster für "Passwort bestätigen"?

_________________
Situs wielate inis et abanit.

Fische Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Galerie von Strato IncendusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

213996 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits