Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Tristan
Blue Moon Fanatic
Blue Moon Fanatic


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 14.07.2006
Beiträge: 197
Wohnort: Berlin
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 14 Jul, 2006 21:19  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Aber die Illlustration hatte keine "hüpschen weiblichen Rundungen" (Ihr wisst schon Wink )

Also erscheint sie mir männlich

_________________
Dum spiro, spero

^^Mein Motto im Spiel

Löwe Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von TristanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Geirröd
Gott des Hilfsbereitheid
Gott des Hilfsbereitheid


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 07.07.2004
Beiträge: 1799
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 14 Jul, 2006 22:59  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Naja wenn man sich mal Cool Cat, Top Star, Fun Fair, Fun Flap, Null Bock,
die Auserwählte der Jugend und die anonyme Maid auf der Wundertütenkarte (ok da kann man wenig vom Körper erkennen) mal anschaut, wird man feststellen, dass es erwartungsgemäß bei allen weiblichen Khind nicht sonderlich weit her ist mit "hüpschen weiblichen Rundungen" Wink
Naja mit menschlichen Maßstäben scheinen die Grünschöpfe ja auch nur bis zur mittleren Pubertät (ob Khind dieses Äußere mit fortgeschrittenem Alter oder von Individuum zu Individuum verschieden ist würde mich auch mal interessieren) zu kommen.

Wie auch immer - wenn ich mir KhindKin, die weiblichen Khind und die männlichen Khind anschaue, dann würde ich jetzt auch nach anderen Kriterien beurteilt sagen, dass KhindKin weiblich oder zumindest eine Dragqueen ist Wink
Vielleicht ist er/sie ja auch zwittrig und damit umso mehr "verwandt" (im Sinne von ähnlich) zu allen Khind o.O

Grüße Geirröd


Krebs Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von GeirrödBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Strato Incendus
Gott des Small Talks
Gott des Small Talks


Alter: 30
Anmeldungsdatum: 23.10.2005
Beiträge: 2608
Wohnort: Langerwehe (am *rsch der Welt)
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 15 Jul, 2006 11:32  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Geirröd hat folgendes geschrieben:

Vielleicht ist er/sie ja auch zwittrig und damit umso mehr "verwandt" (im Sinne von ähnlich) zu allen Khind o.O

Grüße Geirröd


Ja, Geirröd! "Kin" steht für "kein" und "Khind" für "Kind", dann muss "KhindKin" zwittrig sein - kann "kein" "Kind" kriegen. Wink

_________________
Situs wielate inis et abanit.

Fische Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Galerie von Strato IncendusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Primus Magicus
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 09.01.2006
Beiträge: 1433
Wohnort: Assen, Appelscha
netherlands.gif
BeitragVerfasst: Mi 19 Jul, 2006 23:11  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich denke persönlich nicht das die Khind zwitters sind, da alle chars (in meine augen) deutlich mannlich oder weiblich sind. aber bei Pit Pan weiss ich es nicht sicher...

Gruss


Jungfrau Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von Primus MagicusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN Messenger
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 5546
Wohnort: das eisige Fegefeuer
norway.gif
BeitragVerfasst: Mi 19 Jul, 2006 23:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

PIT PAN sieht männlich aus.

_________________
The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Geirröd
Gott des Hilfsbereitheid
Gott des Hilfsbereitheid


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 07.07.2004
Beiträge: 1799
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 19 Jul, 2006 23:34  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Revenge hat folgendes geschrieben:
PIT PAN sieht männlich aus.


Vielen, vielen Dank für diese Rettung meiner männlichen Ehre *zum Avatar schielt* Smile

Die Spekulation KhindKin wäre ein Zwitter, war übrigens auch nicht ernstgemeint...

Grüße Geirröd


Krebs Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von GeirrödBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Stoertebeker
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 19.02.2005
Beiträge: 1224
Wohnort: Hamburg
estonia.gif
BeitragVerfasst: Do 20 Jul, 2006 08:23  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wer sich auf´s Eis begibt....

_________________
Es gibt 10 Arten von Menschen:
Die, die das Binärsystem verstanden haben, und die Anderen!

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von StoertebekerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Strato Incendus
Gott des Small Talks
Gott des Small Talks


Alter: 30
Anmeldungsdatum: 23.10.2005
Beiträge: 2608
Wohnort: Langerwehe (am *rsch der Welt)
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 20 Jul, 2006 09:30  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Gerriöd: Da hat Stoertebeker Recht. "Ernst gemeint" schreibt man nämlich auseinander.

_________________
Situs wielate inis et abanit.

Fische Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Galerie von Strato IncendusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Tristan
Blue Moon Fanatic
Blue Moon Fanatic


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 14.07.2006
Beiträge: 197
Wohnort: Berlin
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 01 Aug, 2006 21:09  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich habe meine Meinung geändert, sie ist weiblich, denn die Lippen sind für einen männlichen khind nicht bräunlich genug.

(alle deutlich als weiblich erkennbaren Khind haben rote Lippen, mit Ausnahme von Fun Fair.

_________________
Dum spiro, spero

^^Mein Motto im Spiel

Löwe Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von TristanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Strato Incendus
Gott des Small Talks
Gott des Small Talks


Alter: 30
Anmeldungsdatum: 23.10.2005
Beiträge: 2608
Wohnort: Langerwehe (am *rsch der Welt)
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 02 Aug, 2006 12:27  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Tristan: Vielleicht ist KhindKin auch ein Mann, der gerne Lippenstift benutzt? Wie Reiner Knizia schon sagte: "Jo, da KhindKin, dat is a Bub!"

@Kabarakh: Was das anging, hatte ich 'ne Vermutung, da "Flame-Kin" immer die "Flammensippe" bei Magic war. Wahrscheinlich soll der Name so etwas bedeuten wie "Vermittler zwischen den einzelnen Sippen" (oder auch Gangs). Und deshalb hält man halt die alten Karten aktiv. Manchmal kommt KhindKin aber auch nicht ungeschoren davon, dann lässt er / sie die Fäuste tanzen...

_________________
Situs wielate inis et abanit.

Fische Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Galerie von Strato IncendusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Tristan
Blue Moon Fanatic
Blue Moon Fanatic


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 14.07.2006
Beiträge: 197
Wohnort: Berlin
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 02 Aug, 2006 13:11  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Strato Incendus hat folgendes geschrieben:
@Tristan: Vielleicht ist KhindKin auch ein Mann, der gerne Lippenstift benutzt? Wie Reiner Knizia schon sagte: "Jo, da KhindKin, dat is a Bub!"


Dann fände Ich die Zwittervarinte besser. Smile

_________________
Dum spiro, spero

^^Mein Motto im Spiel

Löwe Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von TristanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Strato Incendus
Gott des Small Talks
Gott des Small Talks


Alter: 30
Anmeldungsdatum: 23.10.2005
Beiträge: 2608
Wohnort: Langerwehe (am *rsch der Welt)
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 02 Aug, 2006 14:00  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Kabarakh: Du meinst, weil er dann nicht nur zu allen vier Gilden, sondern auch zu beiden Geschlechtern gehört? Jetzt weiß ich auch, woher das in der Bibel stehende "Geschlecht Davids" kommt... Mr. Green

_________________
Situs wielate inis et abanit.

Fische Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Galerie von Strato IncendusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Melty
Gott der animierten Signaturen
Gott der animierten Signaturen



Anmeldungsdatum: 09.01.2005
Beiträge: 2829

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 03 Aug, 2006 11:29  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Strato Incendus hat folgendes geschrieben:
Ja, Geirröd! "Kin" steht für "kein" und "Khind" für "Kind", dann muss "KhindKin" zwittrig sein - kann "kein" "Kind" kriegen. Wink


schon wieder das hier vergessen?

Kabarakh hat folgendes geschrieben:
*klugscheiß*
(ok habs durch zufall für strato letzt erst rausgesucht*

kin bedeutet soviel wie verwandt bzw als substantiv verwandschaft... also ist khindkin der der mt den khind verwandt ist...
ob männlich oder weiblich will ich nicht sagen.

_________________
*Diese Signatur bewegt sich*

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von MeltyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Strato Incendus
Gott des Small Talks
Gott des Small Talks


Alter: 30
Anmeldungsdatum: 23.10.2005
Beiträge: 2608
Wohnort: Langerwehe (am *rsch der Welt)
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 03 Aug, 2006 21:28  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Melty hat folgendes geschrieben:
Strato Incendus hat folgendes geschrieben:
Ja, Geirröd! "Kin" steht für "kein" und "Khind" für "Kind", dann muss "KhindKin" zwittrig sein - kann "kein" "Kind" kriegen. Wink


schon wieder das hier vergessen?

Kabarakh hat folgendes geschrieben:
*klugscheiß*
(ok habs durch zufall für strato letzt erst rausgesucht*

kin bedeutet soviel wie verwandt bzw als substantiv verwandschaft... also ist khindkin der der mt den khind verwandt ist...
ob männlich oder weiblich will ich nicht sagen.


1. Es war ein Scherz.
2. Ich habe das überlesen. Aber die Übersetzung von "Kin" mir trotzdem gemerkt. *klugscheiß*

Aber das ist jetzt ja auch schon einen halben Monat her...

_________________
Situs wielate inis et abanit.

Fische Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Galerie von Strato IncendusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Mimixpro
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 31
Anmeldungsdatum: 07.10.2006
Beiträge: 2

germany.gif
BeitragVerfasst: So 08 Okt, 2006 16:24  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo erstmal an euch alle
also KhindKin ist imho ein mann oder eben junge. aber er ist meiner meinung nach völlig überbewertet, mit 3 monden wäre er immer noch gut weggekommen.


Stier Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von MimixproBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

213983 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits