Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Affelhorst
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 31
Anmeldungsdatum: 13.08.2006
Beiträge: 18
Wohnort: Bonneweg
luxembourg.gif
BeitragVerfasst: So 13 Aug, 2006 11:56  Titel: Frage Tipps?? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wollte zwar schon etwas länger damit anfangen, doch erst gestern hab ich mir das Blue Moon Basisspiel zugelegt, und ich bin begeistert! Very Happy
Doch meine Frage an alle hier: Habt ihr irgendwelce Tipps für einen Neueinsteiger wie mich beim Deckbau oder habt ihr hilfreiche Strategien die ihr einem Anfänger wie mir anbieten könntet?
Ich bedanke mich schon mal im voraus!


Schütze Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von AffelhorstBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Widukind
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 50
Anmeldungsdatum: 17.01.2006
Beiträge: 638
Wohnort: Böblingen
germany.gif
BeitragVerfasst: So 13 Aug, 2006 13:17  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Willkommen im Forum!

Allgemeine Tipps findest Du im Wiki. Zum Deckbau wie er hier meist beschrieben ist, brauchst du allerdings auch diue anderen Sets.

_________________
Wer das Feuer nicht fuerchtet, wird den Schmerz spueren.

Wassermann Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von WidukindBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Affelhorst
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 31
Anmeldungsdatum: 13.08.2006
Beiträge: 18
Wohnort: Bonneweg
luxembourg.gif
BeitragVerfasst: So 13 Aug, 2006 14:14  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Danke!


Schütze Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von AffelhorstBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: So 13 Aug, 2006 14:38  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also zunächst einmal herzlich willkommen im Forum Smile

Wie widukind schon geschrieben hat brauchst du dir über den Deckbau keine großen Gedanken zu machen solange du nur das Basisspiel hast.
Davon abgesehen würde ich dir eh raten erstmal mit den Standart Sets ein paar Spiele zu bestreiten um die funktionsweise der einzelnen Völker und einzelner Karten kennen zu lernen. Dann ergibt sich schon vieles von selbst.
Und wenn es dann ans Eingemachte geht ist die Wiki ganz gut. Es mag aber auch gute Anregungen geben wenn du dich hier im Strategiebereich mal umschaust und dir das ein oder andere, hier vorgestellte, Deck anschaust.
Wenn komkrete Fragen auftauchen, immer raus damit, die Leute hier sind alle sehr hilfbereit Smile

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Affelhorst
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 31
Anmeldungsdatum: 13.08.2006
Beiträge: 18
Wohnort: Bonneweg
luxembourg.gif
BeitragVerfasst: So 13 Aug, 2006 15:22  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Eine Frage zum Thema: selber Karten erstellen.
Ich habe bereits eine angefertigt doch ich weiss nicht wie ich den transparenten Text hinbekomme! Könnte es daran liegen, dass man im einfachen Paint diese Funktion nicht hat und dass man diese Funktion beispielsweise mit Photoshop besitzt?
Hier ist auf jeden Fall Messer-Jack vom Volk der Evols:


Messer-Jack.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  60.54 KB
 Angeschaut:  3643 mal

Messer-Jack.JPG



Schütze Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von AffelhorstBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Affelhorst
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 31
Anmeldungsdatum: 13.08.2006
Beiträge: 18
Wohnort: Bonneweg
luxembourg.gif
BeitragVerfasst: So 13 Aug, 2006 18:33  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Die Frage hat sich erledigt! Hier ist jetzt der fertige Messer-Jack:


Messer-Jack.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  53.8 KB
 Angeschaut:  3628 mal

Messer-Jack.JPG


_________________
Wer zögert verliert
und
wer verliert ist draussen!!

Schütze Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von AffelhorstBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214375 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits