|
Autor |
Nachricht |
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
Alter: 60
Anmeldungsdatum: 23.11.2004
Beiträge: 3642
Wohnort: Niederrhein
|
|
Gemach, gemach, Rom wurde doch auch nicht an einem Tag erbaut.
Wir sind hier Warten durchaus gewöhnt
|
|
|
|
_________________ Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!
|
|
|
|
|
Lachwurzn
Gott der Signaturen
Alter: 60
Anmeldungsdatum: 14.07.2004
Beiträge: 4055
Wohnort: Wien
|
|
Xelethotiras hat folgendes geschrieben: |
Vinyl ist immer noch unschlagbar wenn es um guten Sound geht. Ich traue mich sogar zu behaupten, dass ich in einem Club (ohne dem DJ auf die Finger zu schauen) höre, ob da eine CD oder eine Platte gespielt wird. Ich lege ja auch des öfteren auf und eine CD kommt mir auf keinen Fall in den Vinylkoffer. |
Noch eine letzte Bemerkung zu diesem off-topic Thema: es gibt jetzt tatsächlich einen Plattenspieler mit CD-Brenner von Teac namens GF-350.
"Der gute alte Vinyl-Plattenspieler ist wieder da - mit CD-Brenner im Gehäuse. Der Nutzer soll so mit wenigen Handgriffen CD-Kopien von seinen alten Vinyl-Platten erstellen können. Der GF-350, dem Teac sogar eine eigene Website widmete, kann CDs abspielen und nimmt laut Hersteller bis zu 32 Tracks auf.
Der Plattenspieler unterstützt Geschwindigkeiten von 33 1/3, 45 und 78 Umdrehungen. Das eingebaute Radio empfängt im AM- und FM-Netz. Zwei Stereolautsprecher sind bereits integriert, ein LC-Display zeigt die Titel an.
Das Teac GF-350 wiegt bei einer Größe von 48 x 23 x 28 Zentimetern 10,2 Kilo. Der Preis des bereits in Nordamerika erhältlichen Geräts liegt bei etwa 400 Dollar.
Quelle: testticker.de, Web.de"
Wer's braucht...
_________________________________
Frauen bemerken vor allem das, was man nicht für sie tut.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Frank
Blue Moon Fan
Alter: 62
Anmeldungsdatum: 03.02.2006
Beiträge: 50
Wohnort: Niederrhein
|
|
Wie ich immer sage, zu viel Schlaf ist nur Zeitverschwendung, vor allem wenn man das Glück hat, seinen Lebensunterhalt damit zu bestreiten, mit offenen Augen von fremden Welten zu träumen und diese Träume aufzuschreiben.
Hier also nun der Link zu dem Roman "Die Drachenpriester":
http://rapidshare.de/files/31663205/Die_Drachenpriester.doc.html
Die Datei umfasst den kompletten Roman und ist knapp 1.3 MB groß, lässt sich also relativ schnell laden. Für alle die, die sich mit Rapidshare nicht auskennen, eine Mini-Anleitung:
1: Den Link anklicken bzw. in die Adressleiste kopieren
2: Auf der Seite ein Stück nach unten scrollen und "Free" anklicken
3: Auf der neuen Seite wieder nach unten scrollen und warten, bis das Zählwerk von 60 Sekunden auf Null heruntergezählt hat.
4: Die drei farbigen Buchstaben bzw. Zahlen wie aufgefordert in das freie Kästchen eintragen (dient dem Schutz vor automatischen Massendownloads) und auf "Download" klicken. Die Datei ins gewünschte Verzeichnis auf der Festplatte speichern, ganz einfach.
Dann mal viel Spaß beim Lesen!
PS: Ich werde die Datei etwa eine Woche online lassen, das dürfte reichen, dass jeder sie sich laden kann. Den Link bitte nicht in anderen Foren o.ä. weiter verbreiten, der Text ist nur für die Leute hier bestimmt.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Sleepy
Blue Moon Leader***
Alter: 51
Anmeldungsdatum: 11.01.2005
Beiträge: 694
Wohnort: Dresden
|
|
Herzlichen Dank!
Eine kleine Textprobe hätte es durchaus auch getan.
Um noch auf die vorige Diskussion einzugehen: Ich selbst habe mit Hörbüchern überhaupt keine Erfahrung, aber kenne schon mehrere Leute, die absolut darauf schwören. Letztlich würde es mir aber denke ich komisch vorkommen, anstelle des Lesens eines Buches "nur" das entsprechende Hörbuch zu hören.
Bei dem Thema "Raubkopieren" spricht mir Frank ebenfalls aus dem Herzen. Auch ich habe durchaus mal mit Tauschbören herumprobiert, es in den letzten Jahren aber wieder sein lassen. Nichtsdestotrotz hat mich so man heruntergeladene Datei zu einem Kauf verführt.
|
|
|
|
_________________
脳ある鷹は爪を隠す
The hawk with talents hides its talons
|
|
|
|
|
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Alter: 49
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4752
Wohnort: Krefeld
|
|
Cool, das nenne ich mal Service.
Vielen Dank.
zur Zeit sitze ich auf der Arbeit, werde mir den text dann bei nächster Gelegenheit saugen.
Mal was anderes, kommst du denn evtl. auch zur Spiele Messe in Essen, kann man dich da dann evtl. mal kennen lernen?
|
|
|
|
_________________ Wenn du Lust hast, dann click:
|
|
|
|
|
LittleBuddha
Blue Moon Profi
Anmeldungsdatum: 15.03.2005
Beiträge: 131
Wohnort: Wolfen
|
|
@Frank: Kann es sein, dass der Download nicht funktioniert? Ich hab' alle 3 Server durchprobiert.
|
|
|
|
_________________ Der Mensch kann zwar tun was er will, aber er kann nicht wollen, was er will.
|
|
|
|
|
Frank
Blue Moon Fan
Alter: 62
Anmeldungsdatum: 03.02.2006
Beiträge: 50
Wohnort: Niederrhein
|
|
@ LittleBuddha: Doch, funktioniert reibungslos, habe mir den Text gerade probehalber selbst noch einmal geladen, hat mit DSL lediglich knapp 12 Sekunden gedauert. Auch die Geschwindigkeit stimmt also.
Als mögliche Fehlerquellen kann ich mir nur vorstellen, dass du den farbigen dreistelligen Code auf der Seite nicht richtig eingetippt hast. Um ein automatisches Scannen zu verhinden, sind die Bustaben oder Zahlen teilweise etwas schwierig zu erkennen. Ist er korrekt eingegeben, wird man lediglich noch gefragt, ob man die Datei öffnen oder speichern will. Ach ja, und keine Downloadbeschleuniger wie Flashget oder Download Accelerator usw. verwenden, die werden bei nicht registrierten Usern nicht unterstützt. Sind bei so winzigen Dateien ja auch nicht nötig.
@ Ladoik: Wann ist die Spielemesse denn? Wenn ich es einrichten kann, komme ich gerne mal vorbei. Vor einigen Jahren war ich schon mal da, hat mir recht gut gefallen.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Alter: 49
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4752
Wohnort: Krefeld
|
|
Die Messe findet vom 19.10 - 22-10 statt.
Am 21.10 wird aber wohl kaum jemand hier aus dem Forum auf der Messe anzutreffen sein, da versammeln wir uns im Mövenpickhotel zur Blue Moon EM
Ich persönlich bin alle Tage da. Freitag und Sonntag werde ich mit sehr hoher wahrscheinlichkeit am Blue Moon Stand von Pegasus anzutreffen sein
|
|
|
|
_________________ Wenn du Lust hast, dann click:
|
|
|
|
|
Asha
Blue Moon Freak
Alter: 33
Anmeldungsdatum: 08.08.2006
Beiträge: 78
Wohnort: Münster
|
|
Wie läuft das jetzt denn eigentlich genau ab?
Daten, Kosten?
|
|
|
|
_________________ Im Moment bin ich ein Krüppel und Krüppel bemitleidet man. Also bemitleidet mich!
|
|
|
|
|
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Alter: 49
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4752
Wohnort: Krefeld
|
|
Was läuft wie ab, welche Daten und welche Kosten möchtest du wissen?
|
|
|
|
_________________ Wenn du Lust hast, dann click:
|
|
|
|
|
Geirröd
Gott des Hilfsbereitheid
Alter: 38
Anmeldungsdatum: 06.07.2004
Beiträge: 1799
Wohnort: Münster
|
|
Schönen Dank @Frank!
zum Thema von neulich: Papierbücher sind mir prinzipiell auch lieber als Hörbücher, aber letztlich belegen die für mich auch 'ne ganz andere Nische der Unterhaltung. Hörbücher sind für mich eher etwas zum entspannen und zur Berieselung (nicht ganz so extrem wie bei einem Fernseher, aber schon eher in der Art) und Bücher sind schon ein deutlich intensiveres abtauchen in andere Welten.
Außerdem machts gar nichts, wenn man bei einem Hörbuch einschläft - man verknickt ja keine Seiten
@Asha: Meinst du die Messe/WM?
Grüße Geirröd
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Livermore
Blue Moon Freak
Alter: 54
Anmeldungsdatum: 15.11.2004
Beiträge: 76
Wohnort: Fürth
|
|
Bücher lese ich seit dem ich lesen kann - beinahe Täglich wird in einem Fachbuch oder in einem Schmöker gelesen. Derzeit "Das 5. Evangelium".
Hörbücher habe wir mittlerweile ca. 120 Stück. Zum Einschlafen wird immer Hörbuch gehört. Dabei kann man wunderbar den nervigen Tagesgedanken entschlummern. Und für die Autobahnfahrt (bin öfter mal beruflich im Auto unterwegs) gibt es nichts besseres. Geschäftspartnern, die viel im Außendienst sind empfehle ich immer Hörbücher. Die erste Empfehlung ist immer "Die Säulen der Erde" in der 10-CD-Variante, von Joachim Kerzel gelesen. Nach wie vor eines der besten Hörbücher. Frank Schätzings "Tod und Teufel" ist auch sehr gut. Vor allem ließt Schätzing hervorragend.
HabedieEhre
Livermore
|
|
|
|
|
|
|
|
|
ErzEngel
Gott der Kreativität
Alter: 44
Anmeldungsdatum: 21.11.2004
Beiträge: 3818
Wohnort: Nähe Altötting
|
|
Asha hat folgendes geschrieben: |
Wie läuft das jetzt denn eigentlich genau ab?
Daten, Kosten? |
Mach doch einfach das, was Frank oben gepostet hat und schon hast du keine Kosten und die versprochenen Daten.
Ich denke jedenfalls, dass es dir um das oben angekündigte Dateichen geht.
Wenn ja, dann steht eine sehr detaillierte Anleitung ein paar Postings weiter oben.
|
|
|
|
_________________ Yesterday upon the stair
I met a man who wasn't there
He wasn't there again today
I wish that man would go away
__________________________________
"Bildung bedeutet nicht einen Eimer zu füllen, sondern ein Feuer zu entfachen."
|
|
|
|
|
Frank
Blue Moon Fan
Alter: 62
Anmeldungsdatum: 03.02.2006
Beiträge: 50
Wohnort: Niederrhein
|
|
@ Asha: Wenn du die Romandatei meinst: Kostet gar nichts. Es gibt bei Rapidshare zwar auch kostenpflichtige Premium-Accounts, falls dich das auf der Seite irritiert haben sollte, aber die bieten nur Vorteile, wenn man sehr oft und viel über diese Server läd, und sind keineswegs Pflicht, um einzelne Files zu bekommen. Einfach ignorieren und auf den Button "Free" klicken. Ist auch keinerlei Anmeldung oder sonstige Registrierung nötig. Wie ErzEngel schon geschrieben hat, eine ausführlichere Anleitung habe ich in dem Posting mit dem Link geliefert.
Was die Spielemesse betrifft, kann ich leider noch nichts sagen. Kurz vorher ist ja auch die Frankfurter Buchmesse, ich werde aber versuchen, einen Tag in Essen vorbeizukommen. Gebe dann noch rechtzeitig Bescheid.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
thelos
Blue Moon Leader***
Alter: 51
Anmeldungsdatum: 17.08.2004
Beiträge: 631
Wohnort: Krefeld
|
|
_________________
willkommen in der...
|
|
|
|
|
|
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 8, 9, 10 ... 12, 13, 14 Weiter
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
308900308900310433 Angriffe abgewehrt
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
|
|