Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Starfire
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***



Anmeldungsdatum: 17.03.2004
Beiträge: 680
Wohnort: Hamburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 18 Aug, 2006 00:05  Titel: Rollenspiel Kleine Nachlese zum 20. Treffen Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi, @ll Laughing

Spät kommt sie, aber sie kommt, die kleine Nachlese Embarassed

Es war ein super Treffen, ich bin richtig stolz auf Euch Cool
Trotz des tollen Sommerwetters waren wir 14 norddeutsche Fans bei dem Treffen Exclamation

Dabei waren Mambax, Timmster, Pilipub, Stoertebeker, Ronald, Xan, Mr. Ed, Lurara, Grungi (nach langer Zeit mal wieder), Elmar (jetzt voll bei uns eingestiegen), Nex Nocte (neu bei uns) und Tekton Erdbeber (was mich besonders gefreut hat), sowie Spielbar und ich.

Tja, ich hoffe, dieser positive Trend hält an Wink

Es wurden auch viele Bilder geschossen, aber bis zur Veröffentlichung wird es noch etwas dauern. Da ich meinen Rechner noch einmal etwas aufgerüstet habe (4 SATA-Platten unter Raid 5), musste natürlich auch Win XP neu installiert werden und damit alle anderen Programme und das dauert Crying or Very sad . Daher habe ich ein Corel Draw noch nicht wieder zur Verfügung. Aber ich arbeite dran Wink

Das war es für heute


Gruss

Starfire

( director2 Präsident BM-Nord)

_________________
DIE

Image
IST LEIDER INAKTIV !

Beware ! I'm a MUSEVANGELISTheadbang



Zuletzt bearbeitet von Starfire am Mo 04 Sep, 2006 02:50, insgesamt einmal bearbeitet
 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von StarfireBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Xelethotiras
Site Admin
Site Admin


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 08.03.2004
Beiträge: 1846
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Fr 18 Aug, 2006 12:23  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Freut mich, dass im hohen Norden immer noch so viele Leute zu den Treffen kommen.


Löwe Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von XelethotirasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Tekton Erdbeber
European Blue Moon Champion 2005
European Blue Moon Champion 2005


Alter: 40
Anmeldungsdatum: 16.08.2004
Beiträge: 482
Wohnort: Hamburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 18 Aug, 2006 16:02  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Natürlich, was denkst denn du Wink Hier ist das Zentrum der Macht *ggg*

_________________
-

http://www.neon-sonnenschein.de

Krebs Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von Tekton ErdbeberBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Chipol
Blue Moon Profi
Blue Moon Profi


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 11.04.2005
Beiträge: 108
Wohnort: Hamburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 31 Aug, 2006 17:14  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das Problem kenne ich Starfire. Habe nach 3 Monaten Kampf wider Erwarten doch noch meinen neuen PC bekommen auf dem leider WIN ME gar nicht mehr läuft und ich nun alles auf XP umstellen muß.

Ich versuche auch weiterhin endlich mal wieder zu erscheinen. Vielleicht erstmal wieder zum Training, wenn ihr das noch macht. Wenn ja, wann ist das derzeit immer?

Ein neues Deck habe ich zwischendurch auch endlich mal wieder versucht zu bauen...

LG
Chipol


Widder Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von ChipolBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenAIM-NameICQ-Nummer
Starfire
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***



Anmeldungsdatum: 17.03.2004
Beiträge: 680
Wohnort: Hamburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 04 Sep, 2006 02:14  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Na, wird ja auch mal wieder Zeit Wink

Das Training gibt es allerdings nicht mehr, die Nachfrage war nicht mehr vorhanden.

Gruss

Starfire
( director2 Präsident BM-Nord)

_________________
DIE

Image
IST LEIDER INAKTIV !

Beware ! I'm a MUSEVANGELISTheadbang

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von StarfireBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Stoertebeker
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 19.02.2005
Beiträge: 1224
Wohnort: Hamburg
estonia.gif
BeitragVerfasst: Mo 04 Sep, 2006 02:16  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Naja,...

Nachfrage nach Training war schon vorhanden. Aber das Angebot an Sparringspartnern war doch zu dürftig.

_________________
Es gibt 10 Arten von Menschen:
Die, die das Binärsystem verstanden haben, und die Anderen!

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von StoertebekerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Chipol
Blue Moon Profi
Blue Moon Profi


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 11.04.2005
Beiträge: 108
Wohnort: Hamburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 04 Sep, 2006 19:35  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo!

Ach so, schade.
Und ich kanns derzeit nicht mal wenigstens online ausprobieren, außer vielleicht Donnerstags. Na, mal schauen....


Widder Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von ChipolBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenAIM-NameICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

213981 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits