Autor |
Nachricht |
Götterfunke
Blue Moon Leader
|
|
Ich habe ganz oft mit den Flit gegen meinen Bruder und Freunde gewonnen, kann es nicht doch sein, dass die stärker sind?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
master
Blue Moon Emperor
|
|
Also mal ganz davon abgesehen, dass ich noch nie mit den flit gewonnen habe^^, haben die flit doch häufig genug schwierigkeiten gegen hohe werte anzukommen. Die flit können mit dem richtigen deck und dem richtigen spieler trotzdem verdammt hart sein und sind auch meine hassgegner (vor allem gegen meine Kind-decks )
|
|
|
|
_________________ Burn the rich and f*** capitalism
Kopfschuss!
Ich bin dagegen!
Vorsitzender und Mitglied im Verein: "Verbrennt Tokio Hotel"
Mitgliederzähler: 3
(diggido ist aufgenommen, wenn er das liest darf er seine sig. ändern^^)
|
|
|
|
|
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
|
|
Die Flit sind, richtig gespielt, sehr stark. Aber wie fast jedes Volk haben sie auch ihre schwächen.
Hohe Werte (und das kann schon bei eigentlich niedrigeren Werten wie 7 losgehen) können sie schnell in Trudeln brigen. Wenn dann nicht gerade der passende Char auf der Hadn ist kann es das schon gewesen sein.
Darum haben sie auch eine besondere Schwäche gegen Aqua, die haben erstens hohe Werte und dann auch noch geschützte Karten, das kann schnell dazu führen das den Flit ihre ganze ignoriererei überhaupt nichts nutzt.
Und es gibt auch ettliche Sonderfunktionen die einem Flitspieler schwer gegen den Strich gehen können. Außerdem haben die Flit es offt schwer auf sechs Karten zu kommen. Und dann ist jeder Sieg nur einen Drachen Wert, dabei sind ihre Angriffe oft alles oder nichts Angriffe da sie nur eine Beschränkte anzahl ihrer Verstärkungen haben kommen sie nicht offt auf höhere Werte.
Naja und der absolute Tot für ein Flit Deck ist... ein anderes Flit Deck, da stehen beide Gegener schnell ohne Charaktere da weil sie sich ihrer Chars gegenseitig festnageln.
Sprich, man muß nur die Schwächen der Flit zu nutzen wissen, dann sind auch sie zu schlagen
|
|
|
|
_________________ Wenn du Lust hast, dann click:
|
|
|
|
|
Geirröd
Gott des Hilfsbereitheid
|
|
Ich stimme Ladoik zu. Im Spiel gegen die einzelnen Völker Blue Moons kommt es auf ein wenig Wissen und Spielerfahrung an wie jeweils mit diesen umzugehen ist. Bei manchen Völern ist das eher einfach und bei Völkern wie den Flit oder vll. den Khind dauert es halt ein wenig länger herauszufinden wie das geht. Hat man jedoch einmal den Dreh raus, ist Blue Moon schon über weite Teile ziemlich ausgeglichen.
Vermutlich kommt dein Bruder also einfach (noch) nicht mit den Flit als Gegnern klar.
Grüße Geirröd
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Yannick
Blue Moon Leader
|
|
Da man ja häufig auch Flit karten ins Deck packt, kann man die nervigsten Karten ja auch einfach beim Gegner liegen lassen.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
m3ckm3ck
Blue Moon Profi
|
|
master hat folgendes geschrieben: |
(vor allem gegen meine Kind-decks ) |
Da kann ich ein Lied von singen
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Funny car
Blue Moon Fanatic
|
|
Ich finde die Flit überhaupt nicht zu stark. Sie gewinnen zwar gegen Khind und bei mir auch häufig gegen die Terrah, aber sie haben gegen die Hoax Probleme, und nicht nur gegen die (u. a. auch gegen die Vulca).
Also wie bereits gesagt, jedes Volk hat seine Stärken und Schwächen. Die Stärke der Flit ist ganz klar: Ohne Vs sind sie wirklich arm dran.
|
|
|
|
_________________ Sprichwort der Buka: Lügen haben kurze Beine, doch Schiffe haben lange Beine.
|
|
|
|
|
Kabarakh
Blue Moon Emperor*
|
|
die flit muss man richtig spielen, wie jedes volk eigentlich... nur bei den flit ists am extremsten...
sie sind übelst stark wenn man richtig wa und vs nutzt... aber schwach wenn man es verplant...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Bung
Blue Moon Fan
|
|
Ich find die Flit auch nicht so stark. Auch mit viel spielerfahrung kann man denoch mit etwas Pech leicht verlieren. Meine meinung ist jedes Volk gegen ein anderes gut. Mit Pillar z.B. verlier ich immer gegen Flit. Mit Hoax hingegen habe ich keine schwierigkeiten gegen sie
|
|
|
|
|
|
|
|
|
philippbuchi
Blue Moon Fan
|
|
Flit sind die Besten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
philippbuchi
Blue Moon Fan
|
|
Flit an die Macht!!!!!Flit for president
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Dreadnought
Blue Moon World Champion 2013
|
|
|
|
|
Uzi125
Blue Moon Master
|
|
man er will doch nur sagen das er Flit anhänger ist...
Herzlich willkommen philippbuchi
|
|
|
|
_________________ Der Beweis von Heldentum zeigt sich nicht im Gewinnen einer Schlacht, sondern im Ertragen einer Niederlage
|
|
|
|
|
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
|
|
Die Quintessenz dieses Threads ist hier zu finden:
Zitat: |
Die Stärke der Flit ist ganz klar: Ohne Vs sind sie wirklich arm dran. |
All mein Wissen begründet sich auf dieser Aussage!
|
|
|
|
_________________ Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?
|
|
|
|
|
Dreadnought
Blue Moon World Champion 2013
|
|
...all deine Spielstärke ebenfalls?
|
|