|
Autor |
Nachricht |
Finiarel
Blue Moon Freak

|
|
Ich wär auch für Trainingstreffen noch vor der EM, ist doch schließlich das Großereignis!
Dann können auch alle mal irrgendwann an einem der Treffen teilnehmen!
|
|
|
|
_________________ "Psst unter unses: Wir Raupen haben ein echtes Problemes mit des Deutsches, brauchen Integrationskurses auch wenn Masters es nicht wollens"
|
|
 |
    |
 |
Flotti
Gott des skrupellosen Drachenshoppings

|
|
Hallo zusammen! So morgen ist es wieder soweit. Für eine bessere Koordiantion. Geirroed bring deine Kamera mit, ich bringe BMC nicht mit, dafür aber hoffentlich 2 fiese Decks, hehe.
|
|
|
|
_________________ Von Bilbo Beutlin: Es ist eine gefährliche Sache, aus deiner Haustür hinauszugehen, du betrittst die Straße, und wenn du nicht auf deine Füße aufpasst, kann man nicht wissen, wohin sie dich tragen.
Münsterliga Rulez!!!
|
|
 |
     |
 |
Flotti
Gott des skrupellosen Drachenshoppings

|
|
Wohnst du echt in dem rosa tuffigen Barock Haus? Hat das nicht ne kleine Dachterasse?
|
|
|
|
_________________ Von Bilbo Beutlin: Es ist eine gefährliche Sache, aus deiner Haustür hinauszugehen, du betrittst die Straße, und wenn du nicht auf deine Füße aufpasst, kann man nicht wissen, wohin sie dich tragen.
Münsterliga Rulez!!!
|
|
 |
     |
 |
wurzelkopf
Blue Moon Master

|
|
mir hat das treffen gestern sehr viel spass gemacht und ich hab tatsächlich nen spiel gewonnen oO der verlorene sohn des mondes kehrt zurück
|
|
|
|
_________________ _,.-#*´`*#-.,_
`*#-.,__,.-#*´
|
|
 |
    |
 |
|
Gehe zu Seite Zurück 1, 2
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
3.0890030890032E+35 Angriffe abgewehrt
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
|
|