Autor |
Nachricht |
Flotti
Gott des skrupellosen Drachenshoppings
|
|
Hallo zusammen!
Ich habe so unter die neuen Mitglieder geschaut und habe ziemlich viele Fake accounts entdeckt. Ich poste mal die Accounts, die unter webpage die üblichen werbelinks haben. Also wenn ihr welche entdeckt (auch leicht zu entdecken, da niemals eingeloggt), bitte hier angeben, damit Xel sie löschen kann. Danke.
iAmholidaY
neckermann
ipponec
crimson
tramadol-blog
fav0rit
Khooreess
chelovek
chevak
Kalic
Chapaev
Svet
Bober
lamkas
Edit: Ich bin gerade mal selbststänig die 19 Seiten Mitgliederliste durchgegangen. Das dürften erst mal alle sein.
So ich hab soviele User entdeckt, die niemals online waren. Ich wäre ja dafür, dass man die auch endlich mal löscht, aber das Thema hatten wir ja schon mal irgendwo.
|
|
|
|
_________________ Von Bilbo Beutlin: Es ist eine gefährliche Sache, aus deiner Haustür hinauszugehen, du betrittst die Straße, und wenn du nicht auf deine Füße aufpasst, kann man nicht wissen, wohin sie dich tragen.
Münsterliga Rulez!!!
|
|
|
|
|
Xelethotiras
Site Admin
|
|
Flotti, vielen Dank für deine Arbeit.
Ich habe die aufgelisteten User bereits gelöscht.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Lachwurzn
Gott der Signaturen
|
|
Tolle Arbeit, Flotti. Jetzt müssen wir nur noch jene Accounts beseitigen, die ganz offensichtlich im Gegenteil zu deinen Nachforschungen von Bots betrieben werden - und zwar, weil kein lebender Mensch dermaßen viel manuell posten kann. Fangen wir schon mal damit an, "Revenge" in Frage zu stellen...
|
|
|
|
|
|
|
Revenge
Göttin der Rache
|
|
Hehe, Flotti ist aber mein persönlicher Marketing-Berater... Der verrät mein Geheimnis sicher nicht!
|
|
|
|
_________________ The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take
|
|
|
|
|
Widukind
Blue Moon Leader***
|
|
Den user nicoleveve kann man auch loeschen, wuerde ich sagen...
|
|
|
|
_________________ Wer das Feuer nicht fuerchtet, wird den Schmerz spueren.
|
|
|
|
|
Xelethotiras
Site Admin
|
|
Habe ich soeben gelöscht + seine IP gesperrt.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Xelethotiras
Site Admin
|
|
Wir hatten heute schon wieder einen neuen Benutzer, der nur Spam gepostet hat. Die IP-Adresse von ihm begann ebenfalls mit 218.*.*.* (wie bei nicoleveve), so dass ich jetzt alle IPs, die eben mit 218... beginnen, gesperrt habe. Ich hoffe, dass jetzt damit keine"unschuldigen" Benutzer ein Problem haben sich einzuloggen, da ich nicht von allen die IP-Adressen kontrollieren kann bzw. die IP-Adressen ja oft dynamisch vergeben werden. Wenn wer ein Problem hat, bitte an mich wenden.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
|
|
Vieleicht solltest du diese Nachricht in einen eigenen Thread packen und diesen Pinnen, damit, wenn da jemand Probleme hat, derjenige auch diese Nachricht sieht.
Das kann ja nicht nur schon angemeldete Benutze treffen, sondern auch solche die sich noch anmelden wollen.
|
|
|
|
_________________ Wenn du Lust hast, dann click:
|
|
|
|
|
Flotti
|
|
Ich wäre auch dafür die User zu löschen, die sich zwar angemeldet haben, aber sich niemals eingeloggt haben. Dann hätte Erzi auch wieder Chancen den seinen 2. Fakeaccount als 1000 Mitglied zu erstellen Das Erstere ist aber ernst gemeint.
|
|
|
|
_________________ Von Bilbo Beutlin: Es ist eine gefährliche Sache, aus deiner Haustür hinauszugehen, du betrittst die Straße, und wenn du nicht auf deine Füße aufpasst, kann man nicht wissen, wohin sie dich tragen.
Münsterliga Rulez!!!
|
|
|
|
|
Tristan
Blue Moon Fanatic
|
|
und was ist mit denen, die seit Jahren angemeldet sind, aber nur einen Beitrag verfasst haben?
|
|
|
|
_________________ Dum spiro, spero
^^Mein Motto im Spiel
|
|
|
|
|
ErzEngel
Gott der Kreativität
|
|
Hey, nachdem ich meine Idee preisgegeben habe, ist sie nicht mehr originell. Daher verzichte ich jetzt dankend.
Und ja, ich verstehe es, wenn mich Leute verarschen.
|
|
|
|
_________________ Yesterday upon the stair
I met a man who wasn't there
He wasn't there again today
I wish that man would go away
|
|
|
Geirröd
Gott des Hilfsbereitheid
|
|
@Tristan: Die haben sich vermutlich im Sinne des eigenen Komforts auch mindestens einmal eingeloggt um neue von alten Beiträgen zu unterscheiden und werden somit nicht gelöscht
Wenn sie sich niemals einloggen, werden sie auch gar nicht merken, wenn sie gelöscht wurden...
@Erzi: Was, bitte?
Grüße Geirröd
P.S.: Ich glaub ich verstehe gerade, worauf sich Erzi mit dem Verarschen bezieht, aber das ist doch gar nicht verarschend gemeint *Das Alles ist viel zu verwirrend für heute Abend*
|
|
|
|
|
|
|
|
|
ErzEngel
Gott der Kreativität
|
|
@Geirröd
Nimm doch nicht alles so ernst hier. Schlaf dich lieber mal aus.
|
|
|
|
_________________ Yesterday upon the stair
I met a man who wasn't there
He wasn't there again today
I wish that man would go away
|
|
|
Tristan
Blue Moon Fanatic
|
|
@Geirröd: versteh Ich nicht. Vom Sinn her.
Die haben sich vermutlich im Sinne des eigenen Komforts auch mindestens einmal eingeloggt um neue von alten Beiträgen zu unterscheiden und werden somit nicht gelöscht
Wenn sie sich niemals einloggen, werden sie auch gar nicht merken, wenn sie gelöscht wurden...
Das rote nicht. Sie haben sich einmal eingeloggt um neue von alten Beiträgen zu unterscheiden? Wenn Ich nur Beiträge lesen will, reicht es doch, wenn Ich mich nicht registriere sondern nur als Gast operiere?
|
|
|
|
_________________ Dum spiro, spero
^^Mein Motto im Spiel
|
|
|
|
|
Flotti
|
|
@Tristan: Nimm das nicht so ernst was Geirroed schreibt (der redet sowieso nur Unsinn , und schau dir mal die Uhrzeit an, wann er gepostet hat (2 Uhr nachts und das am Wochende). Du darfst dreimal raten in welchem Zustand er war.
|
|
|
|
Münsterliga Rulez!!!
|
|
|
|
|
|