|
Autor |
Nachricht |
trumpetfish
Gott der extremen Themenrelevanz
|
|
Doch, es gibt noch ein anderes Bewertungssystem:
Rechtschreibfinten
Wenn in einem Artikel 250 Rechtschreibfehler drin snd, fällt der Verfasser sofort tot um
SCNR
Gruss, trumpetfish
|
|
|
|
_________________ Strategien mit Buka im Blue Moon WIKI!
|
|
|
|
|
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
|
|
Waaaaas, warum sagt mir das keiner, da lebe ich ja ganz schön gefährlich.
Vieleicht sollte ich, meiner Gesundheit zu liebe, lieber die Posterei einstellen.
|
|
|
|
_________________ Wenn du Lust hast, dann click:
|
|
|
|
|
Tristan
Blue Moon Fanatic
|
|
Wie ist Mobbi eigentlich auf den Namen gekommen?
|
|
|
|
_________________ Dum spiro, spero
^^Mein Motto im Spiel
|
|
|
|
|
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
|
|
Tekton hat folgendes geschrieben: |
Hier meine Kommentare:
+ Du hast wirklich viele Interventionen in dein Deck gebracht. Dagegen kann dein Gegner kaum etwas unternehmen.
- Ich denke, deine oben genannte Strategie wird nicht funktionieren. Du kannst dir oft die Kartenhand verstopfen, wenn du die Chars wiederaufnimmst. Du solltest also nicht denken, das würde dir reichlich helfen. Charaktere auf diese Art und Weise wiederzuverwenden hat also auch seine Nachteile. du musst dir also gut überlegen, wann du Chars aufnimmst und wann nicht.
- *mobbizustimm: Was bringt es dir, viele Karten nachzuziehen? Du könntest sie auch schnell wieder verlieren. Schlangenzunge als Inqui ist ja ok, aber so viele Karten, nur um zusätzliche Karten nachzuziehen. Auch wenn du die richtigen Karten bekommen kannst, setz lieber auf Deck Control und baue Karten wie "Rufe den Geist der Unterwelt" oder "Pfeife das Lied der Freundschaft."
- Ich vermisse die Karte "Starte Großangriff. Diese AA ist bei so vielen Vs ein Muss!
Also ich hätte an diesem Deck noch viel zu verbessern.
|
Ächz. Ok, ich fleddere gerade alte Threads, aber solche Perlen sind es einfach wert, nochmal ins Rampenlicht geschoben zu werden. Der Plus-Punkt ist grandios, der erste Minus-Punkt herrlich, am besten ist aber der "mobbizustimm"-Punkt. So viel Humor und Widerspruch in so wenigen Sätzen. Das ist bewundernswert.
Eine messerscharfe Analyse von meinem Lieblings-User.
|
|
|
|
_________________ Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?
|
|
|
|
|
Timmster
Gott von Monkey Island
|
|
Nee...ich find den Pluspunkt mit Abstand am besten. *liegeuntermtisch
|
|
|
|
_________________ Meine EM/WM-Ergebnisse:
1. Platz: 2016, 2017, 2023 / 2. Platz: 2006, 2009, 2013, 2015, 2019 / 3. Platz: 2014, 2018, 2024 / Teilgenommen: 2008
|
|
|
|
|
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
|
|
Diese grandiose Bewertung hab mich zum Veröffentlichen eines Schatzes meiner Sammlung an Decks animiert.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
|
|
Hahahaha, gerade wieder Tektons Beitrag gesehen. Ich mag den Kerl echt richtig gerne. So viele Perlen von ihm hier im Forum. Ernst gemeint, das ist mir hochgradig sympathisch und supercool. Was der jetzt wohl so treibt?
Weisheit des Tages: Was bringt es dir, viele Karten nachzuziehen? Du könntest sie auch schnell wieder verlieren.
|
|
|
|
_________________ Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?
|
|
|
|
|
|
Gehe zu Seite Zurück 1, 2
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
301106 Angriffe abgewehrt
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
|
|