Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Poll :: Langsamer Seitenaufbau auf BM-Fans? Bei Euch auch?

ja
69%
 69%  [ 16 ]
nein
30%
 30%  [ 7 ]
Stimmen insgesamt : 23


Autor Nachricht
Strato Incendus
Gott des Small Talks
Gott des Small Talks


Alter: 30
Anmeldungsdatum: 23.10.2005
Beiträge: 2608
Wohnort: Langerwehe (am *rsch der Welt)
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 01 Aug, 2006 19:33  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Bei mir geht es jetzt komischerweise wieder ziemlich schnell... Confused Rolling Eyes

_________________
Situs wielate inis et abanit.

Fische Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Galerie von Strato IncendusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Xelethotiras
Site Admin
Site Admin


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 08.03.2004
Beiträge: 1846
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Di 01 Aug, 2006 20:58  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja, bei mir geht es jetzt auch wieder recht schnell.
Habe heute wie angekündigt bei 1und1 angerufen und hatte diesmal das Glück mit einem netten Techniker zu sprechen, der mit mir mitgefühlt hat Laughing. Er meinte, er werde sich wirklich! darum kümmern und siehe da... jetzt läuft plötzlich alles wieder schneller. Keine Ahnung, ob wir wieder auf einem "normalen" Server sind oder nicht... er sollte mir eigentlich ein Email schicken, wenn das passiert ist...


Löwe Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von XelethotirasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 23.11.2004
Beiträge: 3642
Wohnort: Niederrhein
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 01 Aug, 2006 21:12  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Bestätige ebenfalls ungeahntes Tempo - prima!

_________________
Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
BigB
Blue Moon Profi
Blue Moon Profi


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 31.07.2006
Beiträge: 123
Wohnort: Döhlau
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 02 Aug, 2006 00:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo, ich bin zwar erst seit kurzem hier registriert, aber habe auch gemerkt dass die Seite manchmal ein bißchen langsam ist. Im Moment gehts wieder ziemlich schnell, aber des schwankt halt ab und zu.


Krebs Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von BigBBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 02 Aug, 2006 05:54  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ahhh, so macht das Forum auch wieder Spaß Wink

@BigB: Willkommen im Forum Smile

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Strato Incendus
Gott des Small Talks
Gott des Small Talks


Alter: 30
Anmeldungsdatum: 23.10.2005
Beiträge: 2608
Wohnort: Langerwehe (am *rsch der Welt)
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 02 Aug, 2006 12:17  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Jo, am Anfang hing es bei mir noch ein bisschen, aber jetzt rast es wieder dahin. Hoffentlich bleibt es auch so...

@BigB: Auch von mir: Willkommen im Forum! wave

_________________
Situs wielate inis et abanit.

Fische Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Galerie von Strato IncendusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Oschy
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 14.04.2006
Beiträge: 1043

blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 02 Aug, 2006 13:02  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

-.- bei mir dauerte der seitenaufbau gestern fast 4min! ... naja heute gehts wieder zügig zum Glück ^^

_________________
Image
headbang Ich sehe ein Schnitzel am Ende des Tunnels headbang , H.E.L. Die Postente duckie

Wassermann Geschlecht:Weiblich Ratte OfflinePersönliche Galerie von OschyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Strato Incendus
Gott des Small Talks
Gott des Small Talks


Alter: 30
Anmeldungsdatum: 23.10.2005
Beiträge: 2608
Wohnort: Langerwehe (am *rsch der Welt)
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 02 Aug, 2006 14:05  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Oschy: Hast du DSL?

@Xelethotiras: Am besten merkt man sich das direkt für's nächste Mal... das ja hoffentlich nie kommen wird.

__________________________________
Ich will Spaß. Ich geb' Gas, Ich geb' Gas!


Fische Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Galerie von Strato IncendusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Xelethotiras
Site Admin
Site Admin


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 08.03.2004
Beiträge: 1846
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Mi 02 Aug, 2006 14:10  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Habe soeben die Bestätigung per Email bekommen. Unser Forum läuft wieder auf einem "normalen" Server. Hoffentlich bleibt der Speed konstant.


Löwe Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von XelethotirasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 5546
Wohnort: das eisige Fegefeuer
norway.gif
BeitragVerfasst: Mi 02 Aug, 2006 15:16  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Cool, jetzt läuft's super! Herzlichen Dank! thumbup

_________________
The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Strato Incendus
Gott des Small Talks
Gott des Small Talks


Alter: 30
Anmeldungsdatum: 23.10.2005
Beiträge: 2608
Wohnort: Langerwehe (am *rsch der Welt)
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 03 Aug, 2006 10:34  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Vorher hat der bei mir auch immer den ganzen Ladebalken ausfüllen wollen - pro Minute ein kleinerer Balken. Jetzt zeigt er nur den ersten an, und bevor der Rest nachfolgt ist man schon im entsprechenden Thread gelandet. Cool! thumbright

_________________
Situs wielate inis et abanit.

Fische Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Galerie von Strato IncendusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Oschy
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 14.04.2006
Beiträge: 1043

blank.gif
BeitragVerfasst: Do 03 Aug, 2006 17:28  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ Strato Incendus: jep hab DSL

_________________
Image
headbang Ich sehe ein Schnitzel am Ende des Tunnels headbang , H.E.L. Die Postente duckie

Wassermann Geschlecht:Weiblich Ratte OfflinePersönliche Galerie von OschyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Idefix
Blue Moon Profi
Blue Moon Profi


Alter: 29
Anmeldungsdatum: 16.01.2005
Beiträge: 119
Wohnort: Oldenburg
zimbabwe.gif
BeitragVerfasst: Mo 11 Sep, 2006 13:47  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

bei mir geht das alles ganz schnell
:scrambleb:

_________________
Twisted Evil Ich spiele gerne Blue Moon Twisted Evil

Widder Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von IdefixBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Tristan
Blue Moon Fanatic
Blue Moon Fanatic


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 14.07.2006
Beiträge: 197
Wohnort: Berlin
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 11 Sep, 2006 21:33  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

bei mir läufts auch.

_________________
Dum spiro, spero

^^Mein Motto im Spiel

Löwe Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von TristanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
ErzEngel
Gott der Kreativität
Gott der Kreativität


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 21.11.2004
Beiträge: 3818
Wohnort: Nähe Altötting
micronesia.gif
BeitragVerfasst: Mo 11 Sep, 2006 22:52  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das ist ja schön, dass das bei euch so gut läuft.

Nur ist das Problem auch gar nicht mehr aktuell. Im August gab es ja mehrere Probleme, weil die BlueMoonFans auf einen anderen Server umgelagert wurden.

Daher kam es zu manchen Verlangsamungen bis hin zu Ausfällen. Aber das ist alles geregelt.
Aus dem Grund kann dieser Ordner eigentlich zugemacht werden, bis das nächste Mal ein übereifriger Provider-Mitarbeiter meint, einschreiten zu müssen.

_________________
Yesterday upon the stair
I met a man who wasn't there
He wasn't there again today
I wish that man would go away
__________________________________
"Bildung bedeutet nicht einen Eimer zu füllen, sondern ein Feuer zu entfachen."

Fische Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von ErzEngelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

215924 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits