Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
weedn
Blue Moon Master
Blue Moon Master


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 21.06.2004
Beiträge: 248
Wohnort: Herne
jamaica.gif
BeitragVerfasst: So 26 Sep, 2004 20:00  Titel:  Anmeldung fürs Blue Moon Online Themen Turnier Nr 1,HIER!!!! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wer am ersten OTT teilnehmen möchte soll einfach etwas schreiben wie
"OTT - Ich bin dabei" ^^
oder so in etwa ;p

Nächsten Sonntag den 3. Oktober um 18Uhr ist es soweit !
Anmelden könnt ihr auch ab JETZT !

Bitte nur ein Post pro Teilnehmer.
Für den Fall das ihr euch Angemeldet habt dann aber doch aus irgendwelchen gründen nicht Teilnehmen könnt nutzt bitte den Edit Button und teilt es uns mit =)

tjo dann bleibt nur noch zu hoffen das wir min 8 teilnehmer für den anfang zusammen bekommen damit wir nen einigermassen guten Turnierbaum hinbekommen.

greetz,
Weedn

_________________
>>>>>>>>>> Zum Online Themen Turnier Forum gehts HIER <<<<<<<<<<



Zuletzt bearbeitet von weedn am Di 05 Okt, 2004 12:17, insgesamt 2-mal bearbeitet
Zwillinge Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von weednBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Geirröd
Gott des Hilfsbereitheid
Gott des Hilfsbereitheid


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 07.07.2004
Beiträge: 1799
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 27 Sep, 2004 00:17  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich bin pünktlich um 18:00 doch noch im chat erschienen und nehme doch teil! Smile




Zuletzt bearbeitet von Geirröd am So 03 Okt, 2004 18:07, insgesamt 2-mal bearbeitet
Krebs Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von GeirrödBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Weteor
Blue Moon Fanatic
Blue Moon Fanatic



Anmeldungsdatum: 25.05.2004
Beiträge: 170
Wohnort: Flensburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 27 Sep, 2004 07:47  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich auch


 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von WeteorBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
CaptainGen
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 17.03.2004
Beiträge: 447
Wohnort: Köln
sweden.gif
BeitragVerfasst: Mo 27 Sep, 2004 09:34  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja hier. Ich hab eigentlich für dieses Thema gestimmt, aber jetzt kaum Zeit ein Deck dafür zu machen. Aber dann schmeiss ich eben schnell was zusammen.

_________________
Don't ever ***** with Cool the Cop
---------------------------------------

Skorpion Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von CaptainGenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
trumpetfish
Gott der extremen Themenrelevanz
Gott der extremen Themenrelevanz


Alter: 56
Anmeldungsdatum: 16.03.2004
Beiträge: 2155
Wohnort: Oldenburg (Oldb)
italy.gif
BeitragVerfasst: Mo 27 Sep, 2004 18:58  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich kann leider nicht teilnehmen, obwohl ich das Thema natürlich super finde Smile Aber die Familiy braucht mich.

Gruss, trumpetfish

_________________
Strategien mit Buka im Blue Moon WIKI!

Krebs Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von trumpetfishBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Jiriki
Blue Moon Leader**
Blue Moon Leader**


Alter: 35
Anmeldungsdatum: 20.07.2004
Beiträge: 509
Wohnort: Eitorf
jamaica.gif
BeitragVerfasst: Di 28 Sep, 2004 08:47  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich mach auch mit ! Smile

_________________
Image

Wassermann Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Galerie von JirikiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Dummy
Gott des Khind-Schlangezunge
Gott des Khind-Schlangezunge


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 12.09.2004
Beiträge: 1865
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 30 Sep, 2004 21:03  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Is wahrscheinlich eh zu kurzfristig, aber wenn jemand mit mir mal ein paar Probespiele Cardtable spielt würd ich auch gern mitmachen. Hab bis jetzt nur am Tisch gespielt, aber mir die Cardtable Regeln durchgelesen. Und auch schon ausprobiert, nur hosten und connecten hab ich noch nie gemacht.

Bei mir gehts nicht.

_________________
Maybe you'll find someone else to help you.
Maybe Black Mesa
THAT WAS A JOKE.
HAHA. FAT CHANCE.
Anyway, this cake is great.
It's so delicious and moist. -- GLaDOS - Still Alive



Zuletzt bearbeitet von Dummy am So 03 Okt, 2004 00:02, insgesamt einmal bearbeitet
Wassermann Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von DummyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Jiriki
Blue Moon Leader**
Blue Moon Leader**


Alter: 35
Anmeldungsdatum: 20.07.2004
Beiträge: 509
Wohnort: Eitorf
jamaica.gif
BeitragVerfasst: Fr 01 Okt, 2004 13:39  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi....sorry, aber ich schaffe es am Sonntag wohl doch nicht zum OTT....das nächste mal wäre ich aber sehr gerne dabei.....

_________________
Image

Wassermann Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Galerie von JirikiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
KivasFajo
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 15.03.2004
Beiträge: 687

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 01 Okt, 2004 14:35  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich bin am Sonntag dabei, falls ich es schaffe bis 18 Uhr wieder zuhause zu sein.


Zwillinge Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von KivasFajoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo MessengerMSN MessengerICQ-Nummer
Jiriki
Blue Moon Leader**
Blue Moon Leader**


Alter: 35
Anmeldungsdatum: 20.07.2004
Beiträge: 509
Wohnort: Eitorf
jamaica.gif
BeitragVerfasst: Fr 01 Okt, 2004 17:59  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich schaffe es nun höchstwarscheinlich doch zum turnier.....

ok....dann benutze ich den edit-button doch gleich mal....Smile
ich komme nicht nur höchstwarscheinlich, sondern sicher......

_________________
Image



Zuletzt bearbeitet von Jiriki am Sa 02 Okt, 2004 11:02, insgesamt einmal bearbeitet
Wassermann Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Galerie von JirikiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
weedn
Blue Moon Master
Blue Moon Master


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 21.06.2004
Beiträge: 248
Wohnort: Herne
jamaica.gif
BeitragVerfasst: Sa 02 Okt, 2004 09:33  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

also zur info
damit nicht dieses "ich komme" "ich komme nichT" entsteht

der edit button bewirkt wunder ._.
"Bitte nur ein Post pro Teilnehmer."

_________________
>>>>>>>>>> Zum Online Themen Turnier Forum gehts HIER <<<<<<<<<<

Zwillinge Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von weednBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
kilrah
Gott der Taktiken
Gott der Taktiken


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 10.03.2004
Beiträge: 2508
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Sa 02 Okt, 2004 19:11  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich werd Morgen auch dabei sein.


Krebs Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von kilrahBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214210 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits