Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Do 14 Sep, 2006 18:21  Titel:  Vermisste Mitglieder Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich vermisse einige Mitglieder! Ich habe mir die Mühe gemacht und bin die Mitgliederliste durchgegangen. Da wurde ich echt nostalgisch. Manch einer war schon ewig nicht mehr hier eingeloggt, was natürlich nichts heißen muss, aber schade ist.
Von den Leuten, die eingeloggt waren aber schon ewig nichts geschrieben haben, will ich jetzt gar nicht sprechen.
Des Weiteren hat die Liste natürlich auch keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Bei über 1000 Mitgliedern kann man da schon mal jemanden übersehen. Aber die folgenden Leute sind mir eben ins Auge gesprungen.

Aufgeführt in der Reihenfolge ihres Anmeldedatums (Name und letzter Besuch):

Skeptiker 01.07.05
CaptainGen 10.04.06 Sad Sad
Goshar 14.12.05
Blumenwiese 09.01.06 Sad Sad
Cmdr Raycoo 21.04.06
Weteor 15.03.06
Christ 02.04.06 Sad
Horst-der Adler 24.04.06
TheManOnTheMoon 31.01.06
Weedn 25.03.05 Sad
Geschwaderführer Zwitsche weiß Gott wann Sad
FoxOTRox 14.11.05
Suppenkasper 25.04.05 Sad Sad Sad
NullRespekt 22.11.04 Sad Sad
Grungi 14.09.05
Jacob 01.07.05
I'm not perfekt 25.06.05 Sad Sad
Sepp 16.11.05
Yuri 29.05.06 Sad Sad
Talarin 01.11.05
NemesisMiller vor langer Zeit
Ardanwen 09.02.06
Muenchnermaxl 15.02.06
Xarador 30.09.05 Sad Sad
Rukus77 09.06.06 Sad
Erdenmensch 15.04.05
Philipp vom Walde 13.05.06 Sad
Dodo 21.11.05
Mertyrer 03.05.06
Bashdin 22.05.06 Sad
Ritterderdrachenlanze 26.10.05
Heretic 28.05.05
Stolzhaupt Phönix 10.07.05
Schienbeintreter 11.03.06
Black_Dragon_Tex 20.09.05
Floh 29.03.06
Wolf 22.02.06 Sad
Kemalor 25.09.05 Sad Sad
Mister Tobi 07.07.05 Sad
Carharttboy 18.12.05
Makun 29.10.05
Lexta 18.06.06 Sad
Star-Interceptor 22.01.06
Gewirr der Weisheit 15.05.06 Sad Sad
Flojoe 03.04.06
Nathaniell 10.04.06


Jeder, der sich in obiger Liste wiederfindet, darf gerne hier in den Thread schreiben. Wenn sich auch nur 3 Leute melden, freue ich mich! Very Happy

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Flotti
Gott des skrupellosen Drachenshoppings
Gott des skrupellosen Drachenshoppings


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 04.01.2005
Beiträge: 1579
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: So 17 Sep, 2006 15:58  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich finde es auch traurig, dass einige Mitglieder nicht mehr aktiv sind. Finde ich gut das Du so einen Thread aufgemacht hast Mobbi. Hier meine Vermissten:

Goshar 14.12.05 Bis zur Saison 4/5 sehr aktiv. War ein wichtiger Ansprechpartner für Probleme und immer hilfsbereit!

Jacob 01.07.05 Der kleine Trumpetfish. Einmal in der Liga dabei gewesen und hatte sehr originelle Decks. Lustig waren die Ligaspiele, da sie vor 17 Uhr oder so stattfinden mussten, da es sonst für ihn zu spät wurde.

Xarador 30.09.05
Ein verschollenes Mitglieder aus Münster. War auch Ligamitglied und hatte gute Decks.

Bashdin 22.05.06
Hat viele Ideen bei meinem Hdr Volk beigesteuert.

Lexta 18.06.06
War bei den Drachgars sehr aktiv.

Gewirr der Weisheit 15.05.06
Lustiger Vogel und immer für einen Spaß zu haben.

Redamikanas
Immer hilfsbereit (besonders bei Photoshopfragen), immer lustig, das typische "hoi" im Chat. Mehrfacher Sieger der ersten Liga. Einfach ein wichtiges Mitglied der Site. Glaube aus beruflichen und familären Gründen und Zeitmangel aus der Liga ausgetreten.

_________________
Von Bilbo Beutlin: Es ist eine gefährliche Sache, aus deiner Haustür hinauszugehen, du betrittst die Straße, und wenn du nicht auf deine Füße aufpasst, kann man nicht wissen, wohin sie dich tragen.

Münsterliga Rulez!!!



Zuletzt bearbeitet von Flotti am So 17 Sep, 2006 17:31, insgesamt einmal bearbeitet
Fische Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FlottiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Redamikanas
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****



Anmeldungsdatum: 13.04.2004
Beiträge: 1211

blank.gif
BeitragVerfasst: So 17 Sep, 2006 17:09  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Flotti hat folgendes geschrieben:
...
Redamikanas
Immer hilfsbereit, immer lustig, das typische "hoi" im Chat. Mehrfacher Sieger der ersten Liga. Einfach ein wichtiges Mitglied der Site. Glaube aus beruflichen und familären Gründen und Zeitmangel aus der Liga ausgetreten.

könnt ich bitte noch ein paar Blumen für meinen Grabstein haben... Wink

Wer nix zu sagen hat, verfasst auch keine Postings,
was aber nicht heisst, dass man weg vom Fenster ist...

mit den Buka wird frischer Wind aufkommen.

Redi


 Geschlecht:Männlich  VerstecktPersönliche Galerie von RedamikanasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Flotti
Gott des skrupellosen Drachenshoppings
Gott des skrupellosen Drachenshoppings


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 04.01.2005
Beiträge: 1579
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: So 17 Sep, 2006 17:29  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Da ist er ja wieder. Lass Dich mal wieder im Chat blicken. Dein letzter Post war vom 10. März. Schön das Du wieder da bist. Man das ist ja hier wie bei Aktenzeichen XY ungelößt. Vermisste Mitglieder tauchen wieder auf. Wink

_________________
Von Bilbo Beutlin: Es ist eine gefährliche Sache, aus deiner Haustür hinauszugehen, du betrittst die Straße, und wenn du nicht auf deine Füße aufpasst, kann man nicht wissen, wohin sie dich tragen.

Münsterliga Rulez!!!

Fische Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FlottiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Dummy
Gott des Khind-Schlangezunge
Gott des Khind-Schlangezunge


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 12.09.2004
Beiträge: 1865
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: So 17 Sep, 2006 17:36  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hey, cool, wieder ein Post von dir Redi!! Very Happy Nur weil du nix zu sagen hast, brauchst doch nicht mit dem Posten aufzuhören. Es gibt genug Leute, die trotzdem was erzählen. Ich find das besser, als gar nix mehr zu hören. Ich vermisse Phillip schon richtig. Wink

_________________
Maybe you'll find someone else to help you.
Maybe Black Mesa
THAT WAS A JOKE.
HAHA. FAT CHANCE.
Anyway, this cake is great.
It's so delicious and moist. -- GLaDOS - Still Alive

Wassermann Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von DummyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
CaptainGen
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 17.03.2004
Beiträge: 447
Wohnort: Köln
sweden.gif
BeitragVerfasst: So 17 Sep, 2006 21:56  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich schau hier seit 2 Wochen oder so auch ab und zu mal wieder rein. Ansonsten hat mich meine Suche nach dem perfekten Hoax-Schlangenzunge-Deck um die ganze Welt getrieben. Die Reise nach Santiago de Compostela, auf Knien natürlich, hats nicht gebracht. Also hab ich mich in Nepal im Kloster eingemietet. Und die haben halt kein Internet. Da kann man auch nicht diskutieren, die dürfen ja alle nicht reden. Und jetzt, nach über 400 Tagen in der Einsamkeit, nur mit Karate Kid-Videos in der nepalesischen Dorfkneipe (der Besitzer war n Schwager von Pat Morita) und Ausdauerläufen auf Gletscherspitzen im Sonnenuntergang mit dem Rocky-Soundtrack im mp3-Player hab ich es fertig. Das perfekte Deck. Aber da jetzt die Buka kommen und alles wieder kaputt machen muss ich wieder los. Aber bis dahin schau ich nochmal vorbei Wink.

_________________
Don't ever ***** with Cool the Cop
---------------------------------------

Skorpion Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von CaptainGenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: So 17 Sep, 2006 23:44  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo CaptainGen! Ich hab's an anderer Stelle schon geschrieben! Schön, daß Du Dich meldest! Very Happy

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Stoertebeker
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 19.02.2005
Beiträge: 1224
Wohnort: Hamburg
estonia.gif
BeitragVerfasst: Mo 18 Sep, 2006 02:11  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Christ: Besonders von mir sehr vemisster Diskussionspartner.

Grungi: Den gibt´s noch. Nam gestern an der Hamburger Meisterschaft teil, Platz 7. Verblüffte zuletzt durch neue Frisur, spielt immer noch die Khind.

_________________
Es gibt 10 Arten von Menschen:
Die, die das Binärsystem verstanden haben, und die Anderen!

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von StoertebekerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Xelethotiras
Site Admin
Site Admin


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 08.03.2004
Beiträge: 1846
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Mo 18 Sep, 2006 17:33  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Freut mich auch, dass Redi und CaptainGen wieder mal schreiben.
Wirklich schade um Goshar, den ich durch Blue Moon persönlich gut kennengelernt habe, obwohl er in Salzburg 300 km entfernt von mir wohnt.


Löwe Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von XelethotirasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Melty
Gott der animierten Signaturen
Gott der animierten Signaturen



Anmeldungsdatum: 09.01.2005
Beiträge: 2829

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 18 Sep, 2006 18:09  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

FoxOTRox habe ich einmal live auf der Tec-Con getroffen, wo er sogar blue moon an nem ständchen vorführte. exakt danach hörte ich nie wieder was von ihm. ka wiso

_________________
*Diese Signatur bewegt sich*

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von MeltyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
icechief
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 27.09.2004
Beiträge: 79
Wohnort: Memmelsdorf, bei Bamberg
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 20 Sep, 2006 13:21  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo zusammen,
ich stehe zwar nicht in der liste, aber ich melde mich mal wieder. Wink

Leider gibt es keinen in meiner Gegend, der Blue Moon spielt.
Deswegen habe ich mal wieder eine Pause gemacht.

Ist schon sehr traurig, da ich das spiel immer noch so super finde.


Steinbock Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von icechiefBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Flotti
Gott des skrupellosen Drachenshoppings
Gott des skrupellosen Drachenshoppings


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 04.01.2005
Beiträge: 1579
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 20 Sep, 2006 13:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Lösung:
1. Umzug Wink
2. Du wirst Pegaus Promoter
3. Du musst deine Freunde überzeugen BM zu spielen

_________________
Von Bilbo Beutlin: Es ist eine gefährliche Sache, aus deiner Haustür hinauszugehen, du betrittst die Straße, und wenn du nicht auf deine Füße aufpasst, kann man nicht wissen, wohin sie dich tragen.

Münsterliga Rulez!!!

Fische Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FlottiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 20 Sep, 2006 14:12  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Icechief,

Du bist mir schon auch aufgefallen, als ich die Mitgliederliste durchgegangen bin. Allerdings war Dein letztes Einloggen, wenn ich mich richtig erinnere, nicht so lange her, dass ich das Gefühl hatte, Du seist aus der Welt!
Natürlich schön, dass Du Dich meldest! Very Happy

Wenn Du keine Leute zum Spielen hast, kannst Du es ja mal online versuchen!

Gruß
Mobbi

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
stizn
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 15.03.2004
Beiträge: 1419
Wohnort: Bruck
austria.gif
BeitragVerfasst: Mi 20 Sep, 2006 14:14  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

4. du spielst online Very Happy

sg stizn

_________________
Mitglied der 'B/P' Very Happy

Schütze Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von stiznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Bashdin
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 09.04.2005
Beiträge: 360
Wohnort: Dresden
sweden.gif
BeitragVerfasst: Do 16 Nov, 2006 18:41  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Leute!

Zuerst einmal möchte ich mich entschuldigen. 22. Mai... Hui, ist das lang her...

Jedenfalls fällt mir auch kein/e richtige/r entschuldigung/Ausrede/Grund für meine lange Abwesenheit ein... Es fing damit an, dass ich mein Passwort vergessen hatte. Ok, dachte ich, kein Problem, einfach neues Passwort anfordern, fertig. Ok, hab ich gemacht, versuch mich einzuloggen, geht nicht... Warum, habe ich bis heute nicht herausgefunden... Danach hatte ich erstens einiges zu tun(Dämliche Querschnitte mikroskopieren, Englisch-Trimesterarbeit schreiben usw.), dass ich weder dazu noch darauf gekommen bin, einen weiteren Versuch zu unternehmen.

ODER:
Ich bin am 23. Mai von Aliens entführt worden, die diverse Versuche in Bezug auf meine Fähigkeit, in einen Vulca umgewandelt zu werden, unternommen haben. Als sie mich einen monat später wieder abgesetzt haben, habe ich mich so sehr geschämt, dass ich nie die Qualitäten haben werde, zu einem Vulca zu werden, dass ich mich nicht in eure zweifellos begabtere Mitte gewagt habe.

ODER: Ich habe angefangen hemmungslos zu saufen und mich deshalb nicht eingeloggt Wink

TIPP: Nur eine Geschichte ist wahr...

LG Bashdin

_________________
Some things will never be different...

Wassermann Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von BashdinBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

213937 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits