Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Timmster
Gott von Monkey Island
Gott von Monkey Island


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.11.2004
Beiträge: 4478
Wohnort: Hamburg
norway.gif
BeitragVerfasst: So 17 Sep, 2006 19:12  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

lol...ja...wohl auch bei der em...wenn nicht die buka eine unverhoffte wende bringen.

Mein Deck lief eigentlich ganz gut und es waren nicht die pillar, sondern das Glück, was mich gestern zwischen 19:30 und 20 Uhr im Stich ließ Wink

Gratulation dem Gewinner und dem zweitplatzierten.

Allen nochmals vielen Dank für einen super Abend. Ich glaube der rest der Welt muss sich warm anziehen, um in essen überhaupt irgendwelche Schnitten gegen uns Nordlichter zu sehen Smile

_________________
Meine EM/WM-Ergebnisse:
1. Platz: 2016, 2017, 2023 / 2. Platz: 2006, 2009, 2013, 2015, 2019 / 3. Platz: 2014, 2018 / Teilgenommen: 2008

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TimmsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Stoertebeker
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 19.02.2005
Beiträge: 1224
Wohnort: Hamburg
estonia.gif
BeitragVerfasst: Mo 18 Sep, 2006 02:01  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ LaBärd: Die Pillar waren zahlreich vertreten. Wie überhaupt (fast) alle Völker mit dabei waren, also 7 von 8. Nur die Hoax fehlten diesmal, und das lag daran, das die beiden bisher letzten Hoax-Spieler - also Spielbar und ich - mittlerweile auch was Anderes spielen.

Aber nun zum Turnier:

Nach drei Runden lag Tekton Erdbeber allein mit 3 Siegen an der Spitze des 10-köpfigen Feldes, nachdem er zuvor meinen Flit die Luftraumüberwachung auf Art der Terra erklärt hatte. Dadurch fiel ich zurück ins Feld der Verfolger, das aus den ebenfalls zweimal siegreichen Nex Nocte, Timmster und Philipub bestand. Letztere Zwei mußten bereits in der ersten Runde Ihre Klingen nach Losentscheid kreuzen, was Timmster Pillar eine erste Niederlage einbrachte. Einen kompletten Fehlstart erwischte Mitfavorit Mambax, der die ersten drei Partien verlor.

_________________
Es gibt 10 Arten von Menschen:
Die, die das Binärsystem verstanden haben, und die Anderen!

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von StoertebekerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
LaBärd IV.
Gott der LaBärei
Gott der LaBärei


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 23.12.2004
Beiträge: 2317
Wohnort: In der Provinzialstadt S.
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 18 Sep, 2006 15:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich hoffe doch, dass Starfire noch eine grandiose, bombastische Zusammenfassung und Nachlese publizieren wird, wie es euch Hamburgern würdig wäre *Schleimspur*

@Timmi: Bin mittlerweile auch auf Pillar^^
Mal sehn, ob ein Jahr Reifezeit dem Deck gutgetan haben... Wir sollten auf jeden Fall ein Freundschaftsspiel machen, ich melde mich schonmal bei dir auf der Warteliste Mr. Green

_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________

Schütze Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von LaBärd IV.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Tekton Erdbeber
European Blue Moon Champion 2005
European Blue Moon Champion 2005


Alter: 40
Anmeldungsdatum: 16.08.2004
Beiträge: 482
Wohnort: Hamburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 18 Sep, 2006 18:37  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Los, Klausi-Mausi, wir warten auf deinen Bericht!!! *anfeuer*

_________________
-

http://www.neon-sonnenschein.de

Krebs Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von Tekton ErdbeberBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Pilipub
Blue Moon Master
Blue Moon Master


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 10.03.2005
Beiträge: 257
Wohnort: Hamburg Winterhude
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 18 Sep, 2006 21:58  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Beton Erdschweber: THX für das Posten auch der gelungensten Bilder Wink


Wassermann  Drache OfflinePersönliche Galerie von PilipubBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Timmster
Gott von Monkey Island
Gott von Monkey Island


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.11.2004
Beiträge: 4478
Wohnort: Hamburg
norway.gif
BeitragVerfasst: Mo 18 Sep, 2006 23:35  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

*LOL jupp...das dachte ich auch pilipub! Smile jetzt hast du auch so ein traumfoto hier im forum! Smile

_________________
Meine EM/WM-Ergebnisse:
1. Platz: 2016, 2017, 2023 / 2. Platz: 2006, 2009, 2013, 2015, 2019 / 3. Platz: 2014, 2018 / Teilgenommen: 2008

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TimmsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

213996 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits