Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Nagash
Blue Moon Leader****
Blue Moon Leader****


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 25.09.2004
Beiträge: 752
Wohnort: _aachen
afghanistan.gif
BeitragVerfasst: So 24 Sep, 2006 18:42  Titel:  werbung in aachen Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hi
mir kamm eben die idee vielleicht im Spielzeugladen "leuchturm" oder "teddy bär" eine wenig werbung zu machen? im leuchturm wird soweit ich das beobachtet habe viel magic gespielt und es sind somit tische vorhanden. vielleicht kann man dort eine werbeaktion mit einführung usw. starten?
wenn ich donnerstag durch die stadt wandern werden kann ich mal beim leuchtturm vorbei gehen und nachfragen ob so etwas möglich ist.
wenn ihr noch ideen habt wäre es cool diese hier zu unterbreiten.
cu

_________________
Leute hört auf mit diesem Glücksspiel Blue-Moon ist tot! Oder könnt ihr mir das Gegenteil beweisen ?
Image

Image

Krebs Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Galerie von NagashBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Nagash
Blue Moon Leader****
Blue Moon Leader****


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 25.09.2004
Beiträge: 752
Wohnort: _aachen
afghanistan.gif
BeitragVerfasst: Do 28 Sep, 2006 17:28  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hi,
ich war heute endlich beim spieleladen "leuchtturm". vor ort muste zuerst einmal feststellen dass sie umgezogen sind und kein bluemoonkartenspiel führen. daher habe ich die typen nicht auf irgendwelche werbeevent im laden angesprochen die dort evt. vorsehen ^^.

_________________
Leute hört auf mit diesem Glücksspiel Blue-Moon ist tot! Oder könnt ihr mir das Gegenteil beweisen ?
Image

Image

Krebs Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Galerie von NagashBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Strato Incendus
Gott des Small Talks
Gott des Small Talks


Alter: 30
Anmeldungsdatum: 23.10.2005
Beiträge: 2608
Wohnort: Langerwehe (am *rsch der Welt)
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 28 Sep, 2006 17:32  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Dass die umgezogen sind, hätte ich dir auch erzählen können. *klugscheiß* Oder viel mehr mein Vater, der arbeitet in Aachen. Sie haben jetzt einen größeren Shop, unten alles voll mit Rollenspielen wie D&D, und Blue Moon hat die Universal Cards-Kette noch nie geführt. Ich war nämlich heute auch zufällig in einem in Düren - und die haben 'ne Wand voll mit Magic, sogar noch ziemlich altes Zeug für "Blaue Mondpreise". Mr. Green Auf Blue Moon habe ich die Verkäufer nicht angesprochen, vergessen. Embarassed In Eschweiler war auch mal einer, doch der hatte auch kein BM geführt. Und von MtG hat er bis zuletzt die Preise oben gelassen. Evil or Very Mad Pech gehabt. Twisted Evil

_________________
Situs wielate inis et abanit.

Fische Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Galerie von Strato IncendusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Nagash
Blue Moon Leader****
Blue Moon Leader****


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 25.09.2004
Beiträge: 752
Wohnort: _aachen
afghanistan.gif
BeitragVerfasst: Mo 23 Okt, 2006 22:23  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hi,
capt neo wäre es möglich ein weiteres mal plakate auszudrucken? jedoch sollten wir auf ihnen keinen festen termin vermerken sondern ehere eine logische regelung (z.b. 1 und 3 dienstag im monat). so ist es möglich die plakate länger hängen zu lassen ohne dass sie ihre aussage verlieren.
cu

_________________
Leute hört auf mit diesem Glücksspiel Blue-Moon ist tot! Oder könnt ihr mir das Gegenteil beweisen ?
Image

Image

Krebs Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Galerie von NagashBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Nagash
Blue Moon Leader****
Blue Moon Leader****


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 25.09.2004
Beiträge: 752
Wohnort: _aachen
afghanistan.gif
BeitragVerfasst: Mo 06 Nov, 2006 03:39  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hi aachener,
ich führe meinen monolog einfach unbeirrt weiter. habe vorhin etwas werbung für uns auf der spielbox-seite gemacht. es ist die seite mit dem größte besucheraufkommen zum thema brett- und kartenspiel.
cu

_________________
Leute hört auf mit diesem Glücksspiel Blue-Moon ist tot! Oder könnt ihr mir das Gegenteil beweisen ?
Image

Image

Krebs Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Galerie von NagashBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214272 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits