Autor |
Nachricht |
trumpetfish
Gott der extremen Themenrelevanz
|
|
Wie jetzt? Dann muß Geirröd gar nicht mehr 4 mal gewinnen? Da hat er sich jetzt drauf eingestellt, was für die restlichen EM-Teilnehmer harte Zeiten bedeutet, zumindest für seine ersten 4 Gegner...
In der Hoffnung, nicht zu den ersten 4 zu gehören,
Gruss, trumpetfish
|
|
|
|
_________________ Strategien mit Buka im Blue Moon WIKI!
|
|
|
|
|
master
Blue Moon Emperor
|
|
Na schön...Ich persönlich freu mich das die em jetzt 36 teilnehmerplätze hat und ich somit auf den ersten platz der warteliste rutsche. Da ich aber vermutlich nur nach essen kommen werde wenn ich garantiert an der em teilnehmen kann, bin ich doch verärgert, dass geirröd einfach so an der ganzen warteliste vorbeigezogen wird... Ich muss jetzt eben hoffen, dass noch jemand absagt und ich finde auch wenn geirröd 4 mal gewinnen muss er dennoch erst mal ans ende der warteliste gesetzt werden sollte. Ich hab persönlich nichts gegen geirröd und würde mich freuen wenn ich bei der em gegen ihn spielen kann, aber ich finde es einfach nicht fair, dass er jetzt einfach svardenvyrd un mir vorgezogen wird...
EDIT: wenn geirröd jetzt allerdings schon einen platz auf der warteliste hatte und ich das nur übersehen habe dann entschuldige ich mich jetzt schon mal für den post...
|
|
|
|
_________________ Burn the rich and f*** capitalism
Kopfschuss!
Ich bin dagegen!
Vorsitzender und Mitglied im Verein: "Verbrennt Tokio Hotel"
Mitgliederzähler: 3
(diggido ist aufgenommen, wenn er das liest darf er seine sig. ändern^^)
|
|
|
|
|
Geirröd
Gott des Hilfsbereitheid
|
|
@master: Ich bin nicht an der Warteliste vorbeigezogen. Ich stand direkt hinter nagash (und vor diggido) auf der Warteliste und somit vor dir und Svardenvyrd. Mein Posting mit Antrag auf die Warteliste gesetzt zu werden findet sich hier.
Zitat: |
EDIT: wenn geirröd jetzt allerdings schon einen platz auf der warteliste hatte und ich das nur übersehen habe dann entschuldige ich mich jetzt schon mal für den post... |
Ah gerade erst gesehen. Dann sollte wohl alles geklärt sein
Grüße Geirröd
|
|
|
|
|
|
|
|
|
trumpetfish
|
|
Ziehen Sie nicht an der Warteliste vorbei! Gehen Sie direkt zur EM
Gruss, trumpetfish
|
|
|
|
|
|
|
|
|
mensaman
Blue Moon Leader***
|
|
Ich beantrage eine Regeländerung. Mir erscheint es, dass ein Abbruch nach 45 Minuten zu plötzlich ist. Im Magic gibt es dann nach Ablauf des laufenden Zuges noch fünf Extrazüge. Das fände ich wünschenswert, zumindest sollte man überlegen, ob der aktuelle Kampf noch beendet wird. Tritt wahrscheinlich eh nie auf, weil Spiele selten 45 Minuten dauern, nur, so wie sie jetzt ist, ist die Regel ungünstig.
|
|
|
|
_________________ When the seagulls follow the trawler, it's because they think sardines will be thrown in to the sea.
|
|
|
|
|
trumpetfish
|
|
Das war bei der letzten EM kein großes Problem, wenn ich mich recht entsinne, da der Fall nie oder höchstens einmal auftrat. Und das konnte dann gut geregelt werden.
Gruss, trumpetfish
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
|
|
Es kam einmal vor wenn ich mich richtig erinnere.
Und da haben wir es dann so gehandhabt das der laufende Kampf zuende gespielt wurde.
|
|
|
|
_________________ Wenn du Lust hast, dann click:
|
|
|
|
|
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
|
|
Da hatte Starfire in seinem Mimixdeck die AdN, aber der Kampf wurd noch beendet, also keine Sorge
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Stoertebeker
Blue Moon Emperor****
|
|
Genau so wars. In allen Runden liefen nach 30 Minuten nur noch ein oder zwei Spiele, und auch die waren dann meist schnell beendet, wenn keine AdN im Spiel war. Wie gesagt - einmal mußten wir einschreiten, und da hatten wir die Zeit, die wir in den Vorrunden schneller waren noch dazugegeben, also die Partie lief fast eine Stunde. Und natürlich wird der laufende Kampf noch beendet. Sollten danach alle Drachen in der Mitte stehen, geht es sogar noch weiter, bis ein Drachen versetzt wird. Dann erst ist endgültig Schluß. Der letzte Drachenkäufer gewinnt also.
|
|
|
|
_________________ Es gibt 10 Arten von Menschen:
Die, die das Binärsystem verstanden haben, und die Anderen!
|
|
|
|
|
mensaman
Blue Moon Leader***
|
|
Dann ist ja alles in bester Ordnung.
|
|
|
|
_________________ When the seagulls follow the trawler, it's because they think sardines will be thrown in to the sea.
|
|
|
|
|
Dearlove
Blue Moon Playtester
|
|
I think I saw my name mentioned.
I'm not sure if I can drop by this year or not. I'll be at Spiel (about my twelfth year) but most of Saturday I'll be helping out on the Warfrog stand. So I also won't go and try winning a place on the Friday either - I think I might know what to do with the Buka against the Hoax (that is if I can tell the cards apart in German - after all I've only just seen the artwork for all of them). The actual tournament would probably be embarassing (to me) though.
If it's helpful, what I can offer Xel is Q&As (in English) for just about every Buka related circumstance I've thought of so far. I think they should all be clear from the rules however - after all, I had the opportunity to suggest changes to the rules wording, and I made the list before the rules were finalised. I may or may not have published my list by this point (this depends on several things) but Xel can have a pre-publication list if not. At the moment it's not actually been checked off by Reiner or Sebastian, but I'm pretty happy with it. Someone you do know has helped with it.
(I don't seem to be able to get an email to Xel, maybe I look like spam.)
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
|
|
(I don't seem to be able to get an email to Xel, maybe I look like spam.) |
Have send him a PM?
Maybe this will reach him.
To have the Q&A at the Tournament would be great. If there will be Questions we get an Answer
But bevore the Tounament it would not be nice, because the discusions about the Rules may be funny
|
|
|
|
_________________ Wenn du Lust hast, dann click:
|
|
|
|
|
Xelethotiras
Site Admin
|
|
I don't seem to be able to get an email to Xel, maybe I look like spam. |
Sorry for that.
Of course I would like to get the Buka Q&As. Please send it again to xelethotiras@blue-moon-fans.com. I already put your email-address on my whitelist, so it should pass the spam-filter.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
trumpetfish
|
|
Hehe, ab jetzt könne wir Xel löchern
Gruss, trumpetfish
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|