Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Cedric
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 08.09.2004
Beiträge: 321
Wohnort: Siegen
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 27 Sep, 2006 19:41  Titel:  Foren-Werbe-Flyer Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Auf dem Release gestern in Haiger ist mir aufgefallen, was ich gerne noch dabei gehabt hätte und für Promoter und andere unerschrockene Fans, die das tote Spiel weiter verbreiten wollen, vielleicht auch ganz schön wäre:

Ein gescheiter Flyer/Poster o.ä. Werbematerial für das Forum.

@ Xel: es gibt doch ein schönes Forums-Poster in A3. Könntest Du das nicht (vielleicht besser in A4 oder Postkartengröße) als .pdf in den Downloadbereich stellen?

Gruß

Cedric


Schütze Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von CedricBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 27 Sep, 2006 19:55  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Es gibt auch schon Flyer, ich habe da auch immer welche von dabei Wink
Xel hat mir die damals zugeschickt.

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Cedric
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 08.09.2004
Beiträge: 321
Wohnort: Siegen
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 27 Sep, 2006 20:02  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Dass Du komplett ausgerüstet bist, hab ich mir gedacht. Wink Ich hatte auch ein paar, die ich bei uns im Spieleladen ausgelegt hab. Dachte nur, wenn man irgenwo Einführungsrunden veranstaltet o.ä. wäre ein "schöner" Hinweis aufs Forum nicht schlecht.


Schütze Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von CedricBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 27 Sep, 2006 20:40  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Vieleicht hat Xel ja noch welche. Sonst kann ich dir evtl. von meinen ein paar abgeben.
Oder wir sollten mal sammeln und neue Drucken... vieleicht kann man da mit Kosmos oder pegasus auch einen Deal machen!?

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Cedric
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 08.09.2004
Beiträge: 321
Wohnort: Siegen
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 27 Sep, 2006 20:49  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich hielt es einfach für unkomlizierter, "mal eben" ein A4-Poster auszudrucken, als Flyer zu organisieren und per Post zu verschicken. Deshalb der Vorschlag.

Nicht für Profi-Promoter wie Dich, sondern für Amateure wie mich, die mal eben spontan auf ein Spieletreffen fahren und gleichzeitig ein bischen Werbung machen wollen.

Gruß

Cedric


Schütze Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von CedricBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 28 Sep, 2006 08:35  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

*g*
Wenn du meinst ich sei Profi werde ich mich da nicht beschweren... auch wenn ich das anders sehe Wink
Aber wenn du schon auf solche Ideen kommst kannst du da nicht wesentlich schlechter sein als ich.

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Xelethotiras
Site Admin
Site Admin


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 08.03.2004
Beiträge: 1846
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Do 28 Sep, 2006 11:37  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Flyer habe ich noch recht viele bei mir herumliegen.
Habe jetzt das Front-Motiv des Flyers in den Download-Bereich gestellt: http://www.blue-moon-fans.com/dload.php?action=file&file_id=19
Ist im Format A6, größer habe ich es nicht. Schaut aber auch, wenn man größer ausdruckt (bis A3) noch gut aus.


Löwe Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von XelethotirasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Sleepy
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 50
Anmeldungsdatum: 11.01.2005
Beiträge: 694
Wohnort: Dresden
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 28 Sep, 2006 13:14  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also wenn die richtig gedruckt wurden, dann kann ich für Münster sicherlich ein paar davon brauchen. (Ich schicke Dir per PM mal meine Adresse). Die Datei ist aber schonmal gut, ich werde mal schauen, davon evtl. ein Poster zu drucken.

_________________

脳ある鷹は爪を隠す 
The hawk with talents hides its talons

Zwillinge Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von SleepyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Cedric
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 08.09.2004
Beiträge: 321
Wohnort: Siegen
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 28 Sep, 2006 21:44  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Danke, Xel!

Ist vielleicht auch für Mobbi ganz nützlich, wenn er am Samstag in der Morgenwelt spontan Ligaspieler rekrutieren gehen will...

Gruß

Cedric


Schütze Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von CedricBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Widukind
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 50
Anmeldungsdatum: 17.01.2006
Beiträge: 638
Wohnort: Böblingen
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 29 Sep, 2006 09:33  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Sieht cool aus, hab ich jetzt im Buero als Hintergrundbild...

_________________
Wer das Feuer nicht fuerchtet, wird den Schmerz spueren.

Wassermann Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von WidukindBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

215914 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits