Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 5546
Wohnort: das eisige Fegefeuer
norway.gif
BeitragVerfasst: Sa 19 Aug, 2006 11:54  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Die eleophanten und die Rhinopions könnten ja vielleicht Tutu-Unterstützungen werden...

_________________
The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
ErzEngel
Gott der Kreativität
Gott der Kreativität


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 21.11.2004
Beiträge: 3818
Wohnort: Nähe Altötting
micronesia.gif
BeitragVerfasst: Sa 19 Aug, 2006 12:32  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wodurch die Tutu vielleicht ja doch noch zu einem großen Volk werden würden.
Mal schauen ... warum denn nicht?

_________________
Yesterday upon the stair
I met a man who wasn't there
He wasn't there again today
I wish that man would go away
__________________________________
"Bildung bedeutet nicht einen Eimer zu füllen, sondern ein Feuer zu entfachen."

Fische Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von ErzEngelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Tekton
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****



Anmeldungsdatum: 16.08.2005
Beiträge: 1260
Wohnort: Olymp
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 19 Aug, 2006 20:27  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ErzEngel: Wenn Strato und ich das nicht getan haben sollten, warum nicht du? Du bist doch der Gott der "inoffiziellen Völker".

@topic: Also ich denke, der Roman kommt auf jeden Fall vor dem Set raus, falls das Set überhaupt rauskommt. Denk mal, es wird vom Aufbau her ähnlich wie Buka (ein Erweiterungs- und Völkerset), hat aber ebenfalls ein eigenes Spielprinzip.

Aber was Sitzn esagt hat, da ist was dran, denke ich. Revenge hatte doch irgendwo mal ne Liste gemacht, welche Kartennummern noch fehlen. Da wäre dann noch Platz für die Eleophanten und Rhinopions.

Also ich bin der Meinung, die Phar kommen raus, und nichtmal dann ist Schluss. Wenn Eleophanten und Rhinopions erscheinen würden (wie die Phar), wären alle Nummern vollständig.

So meine Meinung.

Gruß,
Tekton

_________________
Die Terrah sind die Gewinner von Morgen. Wink

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von TektonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 5546
Wohnort: das eisige Fegefeuer
norway.gif
BeitragVerfasst: Sa 19 Aug, 2006 22:14  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
Wodurch die Tutu vielleicht ja doch noch zu einem großen Volk werden würden.
Mal schauen ... warum denn nicht?

Fände ich aber irgendwie schade. Mir gefällt das bisherige Konzept, dass es 8 große Völker gibt, die sich untereinander streiten und dann noch paar kleinere, die allein zwar nix auf die Reihe kriegen würden und daher nicht so sehr nach der Macht greifen, aber trotzdem bei den Kämpfen mithelfen. Ich glaub und hoffe, dass aus den Tutu nicht ein 9. großes Volk gibt. Die Idee, mit dem kleinen Söldner-Buschvolk ist zu gut...
Aber da es mit den "Vergifteten Pfeilen" eine Tutu-V gibt, warum soll es nicht auch eine oder 2 Tutu-Us geben? Immerhin werden die beiden Viecher ja von den Buschkriegern häufig als Jagd- und Reittiere benutzt...



Zitat:
Revenge hatte doch irgendwo mal ne Liste gemacht, welche Kartennummern noch fehlen. Da wäre dann noch Platz für die Eleophanten und Rhinopions.

Ich bezweifle, dass die Eleophanten und die Rhinopions ein eigenständiges Volk werden. Eine Herde voller Tiere kann wohl kaum irgendwie organisiert in einen Kampf eingreifen. Und in der Liste sind nur noch 2 Plätze frei (hab vergessen, welche) - und die sind, denk ich mal, für die Buka und die Phar reserviert.

_________________
The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
ErzEngel
Gott der Kreativität
Gott der Kreativität


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 21.11.2004
Beiträge: 3818
Wohnort: Nähe Altötting
micronesia.gif
BeitragVerfasst: Sa 19 Aug, 2006 23:54  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Tekton
Also ich bin a) momentan noch nur ein normaler Gott und b) auf keinen Fall der der inoffiziellen Völker. Von den 3 Völkern ist nur 1 auf meinem Mist gewachsen. Bei den anderen hab ich nur Ideen weitergesponnen und umgesetzt.

Und zum jetzigen Zeitpunkt denke ich nicht, dass ich noch ein weiteres Volk für die BM-Welt mache. Maximal noch die Ghonzo, dann ist aber Schluss.

@Revenge
Was die Erweiterung von den Tutu zu einem großen Volk angeht, reden wir hier ja bisher nur von inoffiziellen Dingen. Dass das offiziell nicht passieren wird, hoffe ich inständig. Aber da keiner nichts genaues nicht weiß, können wir nur abwarten und Tee trinken.

_________________
Yesterday upon the stair
I met a man who wasn't there
He wasn't there again today
I wish that man would go away
__________________________________
"Bildung bedeutet nicht einen Eimer zu füllen, sondern ein Feuer zu entfachen."

Fische Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von ErzEngelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Yannick
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 30
Anmeldungsdatum: 31.05.2006
Beiträge: 340
Wohnort: Düsseldorf
germany.gif
BeitragVerfasst: So 20 Aug, 2006 09:33  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Revenge hat folgendes geschrieben:
...
Aber da es mit den "Vergifteten Pfeilen" eine Tutu-V gibt, warum soll es nicht auch eine oder 2 Tutu-Us geben?

Seit wann sind die Vergifteten Pfeile eine Verstärkung?


Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von YannickBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 5546
Wohnort: das eisige Fegefeuer
norway.gif
BeitragVerfasst: So 20 Aug, 2006 14:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hm...
Tjaaa...
So, das ist mir jetzt peinlich. bandhead Hast ja recht! Ich kann mir nicht helfen, aber immer, wenn ich an Pfeile denke, denke ich an Vs. Die sind doch so klein und schnell und handlich... Mr. Green Und ich benutze sie fast nie.

_________________
The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Yannick
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 30
Anmeldungsdatum: 31.05.2006
Beiträge: 340
Wohnort: Düsseldorf
germany.gif
BeitragVerfasst: So 20 Aug, 2006 16:43  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hm, das ist aber nicht Jugendgerecht Mr. Green oder verstehe ich das Falsch. Ich vertraue mal deinen guten Absichten, aber anfangs kams mir komisch vor.


Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von YannickBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Helios
Blue Moon Emperor***
Blue Moon Emperor***


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 02.11.2005
Beiträge: 1176
Wohnort: Meran
italy.gif
BeitragVerfasst: Sa 30 Sep, 2006 17:07  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Idee: BM-Set "Kreaturen Blue Moons", in dem dann sämtliche Tiere auftauchen und auch dieser neue Mutant aus dem Roman.

Dass die Phar kommen werden, halte ich für sehr wahrscheinlich und wenn ich nur gesagtes wiederhole: Es hängt sicher von den Verkaufszahlen der Buka ab.

Und ja, Frank Rehfeld hat gesagt, dass er bereits Ideen für einen zweiten Roman mit den Phar hat.

mfg

_________________
Ceterum censeo Drachenkaufdecks esse delendam.

Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von HeliosBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 5546
Wohnort: das eisige Fegefeuer
norway.gif
BeitragVerfasst: Sa 30 Sep, 2006 18:14  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
und auch dieser neue Mutant aus dem Roman

Was ist das für ein Mutant? Ich brauch das Buch jetzt echt mal langsam...

_________________
The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
ErzEngel
Gott der Kreativität
Gott der Kreativität


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 21.11.2004
Beiträge: 3818
Wohnort: Nähe Altötting
micronesia.gif
BeitragVerfasst: Sa 30 Sep, 2006 18:38  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wenn du das Buch noch nicht gelesen hast, dann lies es doch anstatt hier nachzufragen.

_________________
Yesterday upon the stair
I met a man who wasn't there
He wasn't there again today
I wish that man would go away
__________________________________
"Bildung bedeutet nicht einen Eimer zu füllen, sondern ein Feuer zu entfachen."

Fische Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von ErzEngelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Strato Incendus
Gott des Small Talks
Gott des Small Talks


Alter: 30
Anmeldungsdatum: 23.10.2005
Beiträge: 2608
Wohnort: Langerwehe (am *rsch der Welt)
germany.gif
BeitragVerfasst: So 01 Okt, 2006 08:23  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich glaube, ich lebe hier noch total hinterm Blauen Mond: Habe weder die Buka noch das Buch... irgendwo gesehen. Mr. Green Embarassed Von den Buka weiß ich, wo ich sie bestellen werde, aber das Buch muss ich erst noch finden.

Aber hey, hier wollte doch mal einer ein "Kreaturenvolk" machen. Das kann er sich dann ja schenken. Kommen in diesem Set dann evtl. auch noch mal die ganzen Aqua-Fische vor? Rolling Eyes Solange wenigstens die Phar reinkommen. Aber auf 30 Karten ist das recht schwer...

Gruß, Strato Incendus

_________________
Situs wielate inis et abanit.

Fische Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Galerie von Strato IncendusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

215928 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits