In den Regeln wird gelegentlich in Nebensätzen erwähnt, dass sich Schiffe wieder auf die Hand nehmen lassen bzw. durch Sonderfunktionen noch vor dem Anlanden abwerfen lassen. (Zumindest verstehe ich das so...)
Genaue Regeln dazu finde ich aber nicht. Und welche Sonderfunktionen könnten gemeint sein?
Rufe den Dunklen Meister - "Jetzt darf ich eine meiner aktiven Karten auf die Hand zurück nehmen"
Damit kannst du ein Schiff wieder aufnehmen, allerdings mußt du dann alle Karten abwerfen die darauf liegen.
War irrtümlich der Meinung, ein noch nicht angelandetes Schiff sei keine aktive Karte, da die geladenen Karten in der Regel ausdrücklich als "nicht im Spiel" bezeichnet werden. Das hat aber natürlich nichts mit dem Schiff als solches zu tun...
Nächstes Thema anzeigen Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen