Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Poll :: Wie findet ihr die Idee?

Super!
8%
 8%  [ 2 ]
Guter Ansatz aber verbesserungsbedürftig.
34%
 34%  [ 8 ]
Schlecht!
56%
 56%  [ 13 ]
Stimmen insgesamt : 23


Autor Nachricht
Schocktrooper
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 21.06.2005
Beiträge: 424
Wohnort: 10km südlich von Stuttgart
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 05 Okt, 2006 22:46  Titel:  Wie wärs mit einer art Clans im Forum Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich war neulich auf World of Gothic (kuken obs da en neuen Trailer für Gothic3 gibt) un hab spontan Mal ins Forum gekukt.
Die hatten da dann Clans mit Aufnahmeprüfung und allem drum und dran.(Für Kenner Wasser- Feuermagier, Zirkel um Xardas usw.)
Da dacht ich mir das man so was auch hier einführen könnte(natürlich in abgeschwächter Form).

-1 Anführer( Idea er bekommt nicht den Namen des Anführers den der ist ja dem Europameister vorbehalten)
-5-6 Ofiiziere (oder änliches)
-Gefolgschaft

Dann könnte man auch den Strategien der Flit(z.B.) Thread in den Flit-Clan Über-Thread stecken.

Sor das wars erst ma an Ideen.

PS: Diskutiert viel darüber, dann kommen bestimmt noch viele andere passende Ideen.(Ich will keinen hören[im übertragenen Sinne :lesen] der einfach nur schreibt "find ich au" oder "find ich nich" Evil or Very Mad , das seh ich ja schon bei der Abstimmung)

PPS: Wenn das hier an der falschen Stelle isch bitte verschieben.

_________________
Image

Mitglied im Verein:"Verbrennt Tokio Hotel"

´Was du tust, wenn du nichts zu tun hast, verrät wer du bist.´

Zwillinge Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von SchocktrooperBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Nagash
Blue Moon Leader****
Blue Moon Leader****


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 25.09.2004
Beiträge: 752
Wohnort: _aachen
afghanistan.gif
BeitragVerfasst: Do 05 Okt, 2006 22:50  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

GEIL wo kann ich mitmachen? was kostet es mich? bis wieviel jahre ist der beitritt erlaubt?

_________________
Leute hört auf mit diesem Glücksspiel Blue-Moon ist tot! Oder könnt ihr mir das Gegenteil beweisen ?
Image

Image

Krebs Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Galerie von NagashBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
trumpetfish
Gott der extremen Themenrelevanz
Gott der extremen Themenrelevanz


Alter: 56
Anmeldungsdatum: 16.03.2004
Beiträge: 2155
Wohnort: Oldenburg (Oldb)
italy.gif
BeitragVerfasst: Fr 06 Okt, 2006 08:16  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Die ersten, die beitreten, werden Anführer und Offiziere, also beeil dich, naggi Wink

Gruss, trumpetfish

_________________
Strategien mit Buka im Blue Moon WIKI!

Krebs Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von trumpetfishBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Tristan
Blue Moon Fanatic
Blue Moon Fanatic


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 14.07.2006
Beiträge: 197
Wohnort: Berlin
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 07 Okt, 2006 10:02  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Chrm, das würde evtl. die Kommunikation im Forum verringern, weil wir dann "kein große glückliche Familie" sondern ganz viele kleine Clans werden, bei welchen viel Inaktive dabei sind.

_________________
Dum spiro, spero

^^Mein Motto im Spiel

Löwe Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von TristanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Widukind
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 50
Anmeldungsdatum: 17.01.2006
Beiträge: 638
Wohnort: Böblingen
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 07 Okt, 2006 11:14  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich halte davon nichts, denn ich will mich
A) nicht mit einem Volk besonders identifizieren
B) einfach nur als Teil der grossen Gemeinschaft der Blue Moon Spieler fuehlen
C) als Untergruppe der lokalen Liga angehoeren, das ist fuer mich genug.

_________________
Wer das Feuer nicht fuerchtet, wird den Schmerz spueren.

Wassermann Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von WidukindBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Yannick
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 30
Anmeldungsdatum: 31.05.2006
Beiträge: 340
Wohnort: Düsseldorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 07 Okt, 2006 14:40  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Bin der gleichen Meinung wie Widukind.


Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von YannickBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Schocktrooper
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 21.06.2005
Beiträge: 424
Wohnort: 10km südlich von Stuttgart
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 07 Okt, 2006 21:16  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

War ja nur ein Vorschlag.
Sooooo weit hab ich da auch noch nicht gedacht.

_________________
Image

Mitglied im Verein:"Verbrennt Tokio Hotel"

´Was du tust, wenn du nichts zu tun hast, verrät wer du bist.´

Zwillinge Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von SchocktrooperBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

215926 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits