Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Tobbe
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 16.08.2004
Beiträge: 350
Wohnort: Schwerte
blank.gif
BeitragVerfasst: So 08 Okt, 2006 23:36  Titel:  Rat der Acht... Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wieso heißt der Buka-Anführer eigentlich rat der Acht? Ich meine, es gibt nur 6 Familien (die Marn, die Tan, die Ko, die Cha, die Paal und eine bisher namenlose, vielleicht die Bruderschaft), wo sind bitte die anderen zwei. Auf der Karte sind ja 8 Arme zu sehen... Für die Leute, die Ähnlich schlechte Augen haben wie ich: Der achte Arm ist unter dem Arm auf 8 Uhr zu sehen.
Soll das etwa bedeuten, dass es das mit den Buka noch nicht gewesen ist und noch ein Erweiterungsset auf uns zukommt? Oder wurde einfach nur die für Blue Moon magische Zahn 8 genommen, weils schick ist?

_________________
www.schneewittchenmusik.de

Zwillinge Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von TobbeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Helios
Blue Moon Emperor***
Blue Moon Emperor***


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 02.11.2005
Beiträge: 1176
Wohnort: Meran
italy.gif
BeitragVerfasst: Mo 09 Okt, 2006 08:34  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Weil wir nur von fünf Clans den Namen haben, heißt das nicht, dass es nicht mehrere gibt. Es wird nirgends erwähnt, wieviele Clans es gibt, nur, dass es zahlreiche sind, und das bedeutet für mich: mehr als acht.
Der Rat der Acht wird wohl aus den Mächtigsten dieser Clans bestehen...

Außerdem gibt es auch nicht jeden einzelnen Hoax der BM-Welt als Karte, sondern nur einige ausgewählte. Soll deshalb auch noch ein Hoax-Deck kommen?

_________________
Ceterum censeo Drachenkaufdecks esse delendam.

Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von HeliosBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
stizn
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 15.03.2004
Beiträge: 1419
Wohnort: Bruck
austria.gif
BeitragVerfasst: Mo 09 Okt, 2006 08:36  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Du musst noch eine Zeile auf der Karte weiterlesen:

Rat der Acht - Kommodore der Buka...

bis jetzt sind nur 2 Kommodore bekannt: Lo Tan und Tai Marn.

ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, ob im buch mehr kommodore genannt werden, da es schon ne weile her ist, seit ich es gelesen habe.

was es aber im allgemeinen heissen soll, kann ich dir auch nicht sagen...

sg stizn

_________________
Mitglied der 'B/P' Very Happy

Schütze Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von stiznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Lachwurzn
Gott der Signaturen
Gott der Signaturen


Alter: 60
Anmeldungsdatum: 14.07.2004
Beiträge: 4055
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Mo 09 Okt, 2006 08:56  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Helios hat folgendes geschrieben:
Weil wir nur von fünf Clans den Namen haben, heißt das nicht, dass es nicht mehrere gibt. Es wird nirgends erwähnt, wieviele Clans es gibt, nur, dass es zahlreiche sind, und das bedeutet für mich: mehr als acht.
Der Rat der Acht wird wohl aus den Mächtigsten dieser Clans bestehen...


Die in dieser Hinsicht wohl informativste Textzeile aus dem Buch lautet: "Vielen kleineren Clans blieb nur die Möglichkeit, Nahrungsmittel und andere wichtige Güter zu Wucherpreisen von den Marn zu erwerben usw." - was wohl tatsächlich auf "mehr als 8" hindeutet. Ein paar Zeilen weiter wird noch "der greise Mo Tin" als Wortführer erwähnt - er dürfte also ein weiterer Kommodore sein.



_____________________
"Sie sind mehr als 50 km/h gefahren !"
"Unsinn, ich bin doch erst seit zehn Minuten unterwegs."


Widder Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von LachwurznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Primus Magicus
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 09.01.2006
Beiträge: 1433
Wohnort: Assen, Appelscha
netherlands.gif
BeitragVerfasst: Mo 09 Okt, 2006 11:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ stizn:
Bis jetzt sind ja 3 Kommodore der Buka bekannt; (Gesandter) Ri Cha, Lo Tan und Tai Marn.

Gruss


Jungfrau Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von Primus MagicusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN Messenger
stizn
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 15.03.2004
Beiträge: 1419
Wohnort: Bruck
austria.gif
BeitragVerfasst: Mo 09 Okt, 2006 11:52  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ja, hast natürlich recht, den hatte ich total vergessen...

somit sind 2 der hände im rat der acht definitiv zuorden bar...
Lo Tan, ist die mit den schwarzen vierecken
Ri Cha, ist die hand die man fast nicht sehen kann, aber ich meine anhand der schnüre erkennen zu können das es seine ist.
Tai Marn, bei ihm sieht man die hände leider nicht.

sg stizn

_________________
Mitglied der 'B/P' Very Happy

Schütze Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von stiznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Primus Magicus
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 09.01.2006
Beiträge: 1433
Wohnort: Assen, Appelscha
netherlands.gif
BeitragVerfasst: Mo 09 Okt, 2006 15:40  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ stizn:
Lo Tan, ist deutlich die hände Links unter.
Ri Cha, ist in der Tat sehr wahrscheinlich die hand die man nicht sehen kann da alle andere hande nicht gleichen mit die Ri Cha karte..
Tai Marn, ist denke ich die hand rechts unter. (rechts von die von Lo Tan) da, wenn mann die abbildung von Tai marn vergleicht mit die Rat von Acht karte, die hand rechts unter meist übereinstimmt mit der Rest von die Kleidung von Mai Tarn.

Gruss, Primus


Jungfrau Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von Primus MagicusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN Messenger
Primus Magicus
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 09.01.2006
Beiträge: 1433
Wohnort: Assen, Appelscha
netherlands.gif
BeitragVerfasst: Mo 09 Okt, 2006 15:41  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wenn ich die andere handen vergleich mit buka chars..
Die Obenste hand (mit die Roten Armband um die Puls) ist denke Ich von die Kommodore (unbekannt) Ko.
Die meist rechtse hand (mit die zwarz-weisse gestreifte Strich um die Puls) ist denke ich von die Kommodore (unbekannt) Paal.

Gruss


Jungfrau Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von Primus MagicusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

215925 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits