Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Nagash
Blue Moon Leader****
Blue Moon Leader****


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 25.09.2004
Beiträge: 752
Wohnort: _aachen
afghanistan.gif
BeitragVerfasst: Do 05 Okt, 2006 11:09  Titel:  neue buka decks kaufen Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hi,
ich werde heute nach köln fahren und mir das neue deck besorgen. soll ich es irgendwem mitbringen? oder wollte ihr lieber warten bis zur messe wo es evt. etwas billiger ist? in aachen ist es bis jetzt nicht zu bekommen und ich glaube es wird auch in nächster zeit dort zu erhältlich seien.
wenn ihr interesse habt schick mir eine sms. nummer folgt per pm.
cu

_________________
Leute hört auf mit diesem Glücksspiel Blue-Moon ist tot! Oder könnt ihr mir das Gegenteil beweisen ?
Image

Image

Krebs Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Galerie von NagashBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
VanKurt
Blue Moon Fanatic
Blue Moon Fanatic



Anmeldungsdatum: 13.08.2005
Beiträge: 158
Wohnort: Aachen
blank.gif
BeitragVerfasst: Do 05 Okt, 2006 14:17  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mir brauchste's noch nicht mitbringen, ich komm im Moment eh nicht zum zocken Wink
Aber danke für das Angebot!


 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von VanKurtBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Nagash
Blue Moon Leader****
Blue Moon Leader****


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 25.09.2004
Beiträge: 752
Wohnort: _aachen
afghanistan.gif
BeitragVerfasst: Fr 06 Okt, 2006 01:48  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

sorry leute,
ich muss euch leider enttäuschen aber es gab nur ein set zu kaufen. das eine set habe ich selbst erhalten können. wegen der lieferschwierigkeiten von kosmos konnte ich euch leider kein set mitbringen.
cu

_________________
Leute hört auf mit diesem Glücksspiel Blue-Moon ist tot! Oder könnt ihr mir das Gegenteil beweisen ?
Image

Image

Krebs Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Galerie von NagashBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Devilsheep
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 25.08.2006
Beiträge: 5
Wohnort: Köln
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 06 Okt, 2006 08:23  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi Nagash ichbin der Supporter der in dem LAden zugegen war.

Es ärgert mich genauso wie dich das es nur das eine Set gab aber naja damit müssne wir leben.

Ich hoffe mal das dir der Abend trotzdem einwenig gefallen hat und du dich nicht zu sehr über die (überflüssige) Anfahrt geärgert hast.

Grüße aus Köln
Pierre


Krebs Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von DevilsheepBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 23.11.2004
Beiträge: 3642
Wohnort: Niederrhein
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 06 Okt, 2006 09:39  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wieso überflüssig - er hat doch sein Set bekommen?

Oder gabs sonst keine BM-Mitspieler - das wäre schon etwas schade ...

_________________
Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Flammenengel
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 16.01.2006
Beiträge: 13
Wohnort: Aachen
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 06 Okt, 2006 10:11  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi,

trotzdem danke für den Versuch, Nagash. Dann besorgen meine Freundin und ich es unshalt auf der Spiel in Essen. Und nächstes Semester können wir uns wieder zum spielen treffen, um die Buka auf Herz und Nieren zu testen.

Bis dann


Steinbock Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von FlammenengelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
trumpetfish
Gott der extremen Themenrelevanz
Gott der extremen Themenrelevanz


Alter: 56
Anmeldungsdatum: 16.03.2004
Beiträge: 2155
Wohnort: Oldenburg (Oldb)
italy.gif
BeitragVerfasst: Fr 06 Okt, 2006 20:36  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Nochmal was hierzu: Mich würde schon interessieren, ob das Lieferschwierigkeiten von Kosmos oder von Pegasus sind. Habe auch schon im Münster-prerelease-thread gepostet, daß ich dazu was Offizielles hören will, dort nur an die Adresse von Pegasus.

Ich finde es ziemlich schwach, um nicht zu sagen unprofessionell, ein Pre-Release zu machen und dann keine Sets zum Kaufen bereitzustellen. Und mittlerweile sind es schon 3 events an der Zahl.

Gruss, trumpetfish

_________________
Strategien mit Buka im Blue Moon WIKI!

Krebs Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von trumpetfishBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 23.11.2004
Beiträge: 3642
Wohnort: Niederrhein
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 07 Okt, 2006 10:02  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Dieser Empfindung kann ich mich vorbehaltlos anschließen, das ist in der Tat eine schwache Leistung.

_________________
Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Devilsheep
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 25.08.2006
Beiträge: 5
Wohnort: Köln
germany.gif
BeitragVerfasst: So 08 Okt, 2006 21:36  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich denke mal da durch das es ein PRE Release war, war der Grundgedanke wir zeigen den Leuten was kommen wird, So einfach mal zum reinschnuppern. Daher wa<hrscheinlich "nur " das bzw die Demo Sets. Das das nur ein Vorgeschmack sein sollte, damit sich ein paar leute schon mal damit anfreudnen können. So denke ich wart das Pre Release also VOR erscheinugns event gedacht.

Auch wenn es mich selber etwas geäargert hat das es nicht wenigstens ein oder 2 zusätzliche gab, so für den Turnier Gewinner(wenn denn wirklich ein Turnier gespielt worden ist).


Krebs Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von DevilsheepBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 23.11.2004
Beiträge: 3642
Wohnort: Niederrhein
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 09 Okt, 2006 11:00  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Naja, aber durch das vorher stattgefundene Krefelder Pre-Release war die Meßlatte ja etwas höher gehängt. Dort gab es genügend Decks für alle Anwesenden zu kaufen. Und wenn ich dann, wie im Müsteraner Thread zu lesen, erfahre, dass Leute extra auf den bereits möglichen Kauf im Laden an der Ecke verzichtet haben, 200 km zum Pre-Release gefahren sind, um dort den Umsatz zu generieren und zu kaufen, und dann in den April geschickt werden, da fällt mir nichts mehr dazu ein. Nur noch die Kinnlade herab...

_________________
Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Dummy
Gott des Khind-Schlangezunge
Gott des Khind-Schlangezunge


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 12.09.2004
Beiträge: 1865
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 09 Okt, 2006 12:55  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

So langsam würd ich dazu ja ganz gern mal ne Stellungnahme von Pegasus hören. Oder weiß da einer der Supporter inzwischen, warum das so extrem schiefgelaufen ist?

_________________
Maybe you'll find someone else to help you.
Maybe Black Mesa
THAT WAS A JOKE.
HAHA. FAT CHANCE.
Anyway, this cake is great.
It's so delicious and moist. -- GLaDOS - Still Alive

Wassermann Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von DummyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dummy
Gott des Khind-Schlangezunge
Gott des Khind-Schlangezunge


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 12.09.2004
Beiträge: 1865
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 09 Okt, 2006 13:49  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Jetzt muss ich meinem Ärger aber nochmal Luft machen: Es ist ja schon unverschämt und unprofessionell genug von Pegasus, Events anzukündigen und dann nur 1 Set zur Verfügung zu stellen, aber wenn am Montag nach dem Event immer noch keine Sets angekommen sind, finde ich das schon extrem enttäuschend. Es sieht ja ganz so aus, als seien die Buka Sets erst gar nicht losgeschickt worden!!
Wenn ich am Fr fest damit rechne, die Buka zu bekommen und dann im Geschäft am Montag auf FR (!!) verwiesen werde, dann ist das nicht mehr lustig. Sicher lebt BM nicht von uns hartem Kern, sondern von Neueinsteigern, die nie das Profispiel spielen werden, aber die meisten Pre Release Teilnehmer gehören nunmal zum harten Kern, ohne die sähre es bei den Events extrem leer aus... Daher kann ich es absolut nicht verstehen, wie Pegasus es sich mit diesen Leuten so verscherzen kann, erst die Sache mit Essen (nochmal danke, verehrtes Pegasus) und jetzt die Sache mit den Pre Release Events, die sogar mehrfach vorkam!!

_________________
Maybe you'll find someone else to help you.
Maybe Black Mesa
THAT WAS A JOKE.
HAHA. FAT CHANCE.
Anyway, this cake is great.
It's so delicious and moist. -- GLaDOS - Still Alive

Wassermann Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von DummyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Birger
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan



Anmeldungsdatum: 29.09.2006
Beiträge: 5

blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 09 Okt, 2006 17:17  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Liebe Blue Moon-Freunde,
Das Ding in Köln haben wir von Pegasus verbockt, es gab einen Lieferschein, aber der wurde nicht gedruckt bzw. nicht rechtzeitig gedruckt, so dass im Lager nichts versendet werden konnte. Das wurde aber schon vor dem ersten Beschwerdepost mit dem Laden geklärt und aus der Welt geräumt. Wir möchten uns dafür bei euch entschuldigen, sowas passiert leider hin und wieder, und wir arbeiten daran, unseren Standard weiter zu erhöhen.
Bei zwei Händlern (nämlich Münster und Wien) war es definitiv so, dass die Händler der Meinung waren, sie bekommen ihre Ware von Kosmos - wir hatten sie darauf hingewiesen, das dies nach unserer Kenntnis nicht der Fall sein wird.

Birger Krämer
PEGASUS SPIELE


 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von BirgerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

213983 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits