|
Autor |
Nachricht |
Baersson
Blue Moon Master
|
|
Hallo,
ich hab schonmal mit den BUKA Spielregeln und mit der WIKI Beschreibung angefangen, obwohl mein BUKA Deck via Amazon wohl noch ein paar Tage dauert....
Meine erste Frage bezieht sich aufs die Auslagebedingung fuer Schiffe.
Da Schiffe als Aktionskarte gelten, so ist mein Verständnis wie folgt:
ENTWEDER "eine Karte ersetzen" ODER "eine AA spielen" ODER "eine Hyla spielen" ODER "ein Schiff auslegen".
Stimmt Ihr ueberein?
Gruesse, Baersson
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Geirröd
Gott des Hilfsbereitheid
|
|
Zitat: |
ENTWEDER "eine Karte ersetzen" ODER "eine AA spielen" ODER "eine Hyla spielen" ODER "ein Schiff auslegen".
Stimmt Ihr ueberein? |
Ja. Hinzu kommt noch "ODER eine Kristallkarte ausspielen."
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
|
|
@Baersson: bitte keinen Sammelthread für alle möglichen verschiedenen Regel-Fragen im deutschen Forumsbereich eröffnen. Wenn dann mehrere Fragen zugleich diskutiert würden, kann man nicht mehr folgen. Danke!
Oder wolltest du nur einen mehr oder weniger "privaten" Ordner haben, um deine Fragen und je 1 Antwort darauf (ohne Diskussionsbedarf) für die Wiki zu sammeln? Dann ist das ok so.
Bitte auch keine Arbeit in eine FAQ-Sammlung investieren, diese ist bereits fertig und wird gerade Korrekturgelesen.
Gruss, Ruwi
|
|
|
|
_________________ Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!
|
|
|
|
|
Baersson
Blue Moon Master
|
|
Danke Ruwi,
mir war nicht klar, dass ihr bereits an einer ueberarbeiteten FAQ Liste arbeitet. - Super!!
Wann soll die etwa Online sein?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
|
|
Baersson hat folgendes geschrieben: |
Wann soll die etwa Online sein? |
Vor der EM, und natürlich so schnell es geht, aber da ist noch bisschen Klärungsbedarf.
|
|
|
|
_________________ Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!
|
|
|
|
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
249828 Angriffe abgewehrt
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
|
|