Autor |
Nachricht |
Frog
Gott des Ortograviehs

|
|
18 Uhr? Oder doch erst später? Ich habe wahrscheinlich bis etwa 22.45 Uhr Zeit, danach ruft mich "Was gibt es Neues".
Lachwurzn hat folgendes geschrieben: |
Das Google-Bild ist übrigens eine Super-Idee - werde ich bei ähnlichen Anlässen ab jetzt auch verwenden... |
Das einzig Lästige ist, dass die Straßen leicht versetzt erscheinen.
|
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
Xelethotiras
Site Admin

|
|
Ja, bin dabei. 18:00 passt für mich.
|
|
|
|
|
|
 |
       |
 |
Frog
Gott des Ortograviehs

|
|
Na dann werde ich mal für 5-6 Leute reservieren. Ich weiß auch schon, welche Tische sich da gut eignen werden - sollte hoffentlich kein Problem darstellen.
|
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
Stoertebeker
Blue Moon Emperor****

|
|
Das Foto hat der Matrose im Ausguck, damit sollte ich das finden. 18:00 ist auch OK. Bin leider im Moment ziemlich offline, mein Laptop streikt. Sollte sich noch was ändern, versucht eher mich über mein Handy zu erreichen.
Ansonsten bis morgen abend!
|
|
|
|
_________________ Es gibt 10 Arten von Menschen:
Die, die das Binärsystem verstanden haben, und die Anderen!
|
|
 |
     |
 |
Frog
Gott des Ortograviehs

|
|
Aaaalso: Zwei Tische sind reserviert - wenn man in das Lokal geht links ganz hinten. Der Kellner (=Inhaber und ständig alleine anwesend und arbeitend, das arme Schwein) ist informiert, dass wir hier unsere Blue Moon Kartenrunde abhalten wollen und wird euch die Tische zeigen können, wenn ich nicht der erste sein sollte.
|
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
Lachwurzn
Gott der Signaturen

|
|
Frog hat folgendes geschrieben: |
Der Kellner (=Inhaber und ständig alleine anwesend und arbeitend, das arme Schwein) ist informiert, ... |
Daß das Lokal sehr gut für unsere Seeschlachten geeignet sein sollte, kann ich bestätigen. Aber so alleine ist der Besitzer gar nicht - als ich vor kurzem mal dort war, wurden wir von einer außerordentlich attraktiven Kellnerin bedient. Ich konnte mich kaum auf die Speisekarte konzentrieren - wenn die wieder dort ist, verliere ich am Freitag alle Spiele...
|
|
|
|
|
 |
     |
 |
stizn
Blue Moon Emperor****

|
|
wenn die wieder dort ist, verliere ich am Freitag alle Spiele... |
tust du das nicht sowieso?
sg stizn
|
|
|
|
_________________ Mitglied der 'B/P'
|
|
 |
      |
 |
Frog
Gott des Ortograviehs

|
|
Daß das Lokal sehr gut für unsere Seeschlachten geeignet sein sollte, kann ich bestätigen. Aber so alleine ist der Besitzer gar nicht - als ich vor kurzem mal dort war, wurden wir von einer außerordentlich attraktiven Kellnerin bedient. Ich konnte mich kaum auf die Speisekarte konzentrieren - wenn die wieder dort ist, verliere ich am Freitag alle Spiele... |
Ich nehme an, dass du am Abend dort warst, dann war das wohl seine Frau. Die ist nämlich in der Tat sehr fesch und nur abends dort anzutreffen, und da vornehmlich in der Küche. Die Köchin mittags raubt einem keine Sinne.
|
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
Lachwurzn
Gott der Signaturen

|
|
Meine 5 Sinne lauten sowieso Irrsinn, Blödsinn, Stumpfsinn, Schwachsinn und Wahnsinn. Aber für Stizn's Bemerkung sollte man ihn am Freitag erscheinungsmäßig zwangsverpflichten...
|
|
|
|
|
 |
     |
 |
Frog
Gott des Ortograviehs

|
|
Solange einer deiner Sinne nicht "Altersstarrsinn" lautet...
|
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit

|
|
Ich wünsche euch viel Spaß, und zeigt dem Nordlicht mal, was eine Wiener Harke ist !
lg
Ruwi
|
|
|
|
_________________ Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!
|
|
 |
     |
 |
Lachwurzn
Gott der Signaturen

|
|
Wir werden uns bemühen, aber wer soll besser mit den Buka umgehen können als der Käpt'n ? Wahrscheinlich hat er Schiffs-Combos auf Lager, die wir Landratten niemals verstehen werden...
|
|
|
|
|
 |
     |
 |
|