Autor |
Nachricht |
Goshar
Blue Moon Emperor****

|
|
Ich werde es jetzt mal auf mich zukommen lassen, und nicht mehr darüber Spekulieren .
Gruss Goshar
|
|
|
|
_________________ Blue Moon Online Liga
|
|
 |
       |
 |
Dummy
Gott des Khind-Schlangezunge

|
|
Nette Karte. Könnte man bei den Khind gut gebrauchen.
|
|
|
|
_________________ Maybe you'll find someone else to help you.
Maybe Black Mesa
THAT WAS A JOKE.
HAHA. FAT CHANCE.
Anyway, this cake is great.
It's so delicious and moist. -- GLaDOS - Still Alive
|
|
 |
    |
 |
trumpetfish
Gott der extremen Themenrelevanz

|
|
Kann man immer gut gebrauchen, bei akutem Char-mangel zB., auch bei Kampfbeginn, anstatt dem Gegner durch Abschmeissen den Vortritt zu lassen. Also durchaus auch für Vulca und Terrah interressant, wo es wichtig ist, das Kampfelement selbst zu bestimmen.
Welche Nummer, welcher Set, falls das jmd. weiss?
Gruss, trumpetfish
|
|
|
|
_________________ Strategien mit Buka im Blue Moon WIKI!
|
|
 |
     |
 |
Nergal
Blue Moon Profi

|
|
äh ich habe das ganze eben nur so überflogen, wurde schon geklärt ob die Karte auch Anfang 2005 bei den Auqas oder Pillars dabei ist, oder ob die Karte erst später heraus kommt zusammen mit anderen fehlenden Karten
|
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
Dummy

|
|
Genau weiß das noch niemand, aber das es eine der fehlenden Karten ist halte ich für unrealistisch.
|
|
|
|
Maybe Black Mesa
THAT WAS A JOKE.
HAHA. FAT CHANCE.
|
|
 |
    |
 |
trumpetfish

|
|
Es wäre deshalb interessant, die Nummer und den Set, dem sie entstammt, zu wissen. Ich nehme nicht an, dass unten auf der Karte sowas wie "Promokarte" anstatt der Nummer steht. Allerdings bleibt auch dann noch offen, ob die Karte zu den ja vermutlich 29 ausgelieferten Karten der Grundsets gehört (wenn man davon ausgeht, dass auch die Aqua und Pillar 29 Völkerkarten plus einen Mutanten plus einen Anführer umfassen), oder zu den fehlenden 2 Karten (jedes Volk hat ja 31 plus Anführer).
Gruss, trumpetfish
|
|
|
|
|
|
 |
     |
 |
[Tom]
Blue Moon Leader**

|
|
Ich gehe mal davon aus, daß die Karte zu dem Grundset gehört, genau wie es ja bei den Mimix/Vulca-Promokarten zur Veröffentlichung des Spiels war...
Mit Nummer und Set kann ich nicht dienen, aber ich bin mir ziemlich sicher, daß es das Aqua-Set ist bzw die Nummer sagt da ja wenig aus.
Außerdem muß man ja bedenken, daß die Karte ein Sonderdruck ist, denn selbst wenn sie später mit einem der normalen Sets gedruckt wird, so mußten ja jetzt erstmal einige hundert gedruckt werden, damit sie ins Kartefakt kommen (oder dachte hier jemand bei Kosmos liegen jetzt ein paar Hundert Aqua-Sets ohne diese Karte rum??)
Zudem könnte ich mir vorstellen, daß sie diese Karte in Essen als Messe-GiveAway ausgeben...
|
|
|
|
_________________ People are stupid.
- Wizard's First Rule
|
|
|
 ![Persönliche Galerie von [Tom] Persönliche Galerie von [Tom]](templates/fisubice/images/lang_german/icon_gallery.gif)    |
 |
Xelethotiras
Site Admin

|
|
Auf www.blue-moon-games.com gibt es jetzt auch eine Ankündigung...
Mehr erfahren wir dort leider auch nicht... hoffe, dass das Kartefakt bald erhältlich ist.
|
|
|
|
|
|
 |
       |
 |
NullRespekt
Blue Moon Fan

|
|
Für alle, die die Nr. und andere Kleinigkeiten wissen wollen:
Promo 901
Und der Flavour-Text:
"Blue Monn presste Wasser aus den goldenen Sternen. Wasser verbindet die Elemente und verbreitet das Leben in der Welt."
Illus.: Lars Grant-West
Noch interessant: es steht "Geister" obendrüber. "Geister" scheinen eine neue Neutrale Kartart zu sein, ähnlich wie die Mutanten[color=white]
|
|
|
|
|
|
|
    |
 |
Dummy

|
|
Meinst du das ernst mit der Neutralität der Geister?
|
|
|
|
Maybe Black Mesa
THAT WAS A JOKE.
HAHA. FAT CHANCE.
|
|
 |
    |
 |
Redamikanas
Blue Moon Emperor****

|
|
das gefällt mir immer weniger, zumal diese Kartennummer...
@Tom:
man kann ja auch Druckbögen mit nur dieser Karte drucken
und trotzdem die Infos der normalen Karte aus dem Set behalten,
sprich den Set-Buchstaben, Kartenummer, etc...
kann mir jemand die Karte vielleicht mal einscannen?
|
|
|
|
|
|
|
    |
 |
NullRespekt
Blue Moon Fan

|
|
@Dummy: das ist mein voller Ernst. Ich muss allerdings gestehen, das ich diese Erkenntnis nicht meinem analytischen Genie, sondern dem Kommentar im Kartefakt verdanke. Ich zitiere:
"Man erkennt sofort, das die Wassergeister inhaltlich zu keinem der Völker gehören. Offenbar stellen die Geister (ähnlich den Mutanten) ein eigenes Spielkonzept dar, und die Numerierung der Karte lässt darauf schließen, dass dies nicht die einzige Zusatzkarte für Blue Moon bleiben wird."
|
|
|
|
|
|
|
    |
 |
Dummy

|
|
Na hoffentlich gibt es bei mir auch bald das Kartefakt. Aber wenn es jetzt wirklich Promokarten geben solte, fänd ich das ziemlich s******. Vielleicht kann Sebastian ja mal was dazu sagen.
|
|
|
|
Maybe Black Mesa
THAT WAS A JOKE.
HAHA. FAT CHANCE.
|
|
 |
    |
 |
NullRespekt
Blue Moon Fan

|
|
Ich persönlich glaube ja, dass die Promo noch regulär erscheinen wird, allerdings erst nach den Pillar und Aqua...(oder vielleicht doch pünktlich zur Spielemesse? *Spekulier* Ist das die angekündigte Überraschung?)
Auf jeden ist das "Geister"-Konzept das ein Zeichen dafür, dass es nach Volk Nr.7 und Nr.8 weitergeht, was ich persönlich sehr begrüßen würde.
Naja und selbst wenn diese Promo und vielleicht die eine oder andere Karte exclusiv sein sollte, würd ich das trotzdem nicht als Zeichen für die drohende Yu-Gi-Ohisierung von Blue-Moon sehen und mich verraten fühlen oder so.
Solang ich nicht in infantile Filme gehen muss oder ein Happy-Meal bestellen um meine Blue-Moon-Sammlung vollständig zu halten, solls mir recht sein.
|
|
|
|
|
|
|
    |
 |
trumpetfish

|
|
Ja so'n *****. Promokarten. Dann muss ich mir das Heft ja doch kaufen, nachdem ich mittlerweile dachte, na gut, warte ich eben doch, kenne jetzt ja die Karte. Wie darf man die Karte denn einsetzen? Gehoert ja wohl zu keinem Volk. Muss man also Monde für bezahlen. Es sei denn der Anführer der Aqua hat draufstehen 30 Karten 10 Promokarten oder sowas. Naja. Hoffentlich wirds keine Inflationierung. Nach und nach 30 Promokarten und dann nen eigenen Anführer, macht 31 Karten mal 5,50€ oder so pro Kartefakt, Deckkosten also 165€. Wenn das kein Geschäft ist. Und jetzt erzähl mir keiner, man kriegt ja auch das Heft dafür mit. Das würde ich mir ohne Promokarte nicht kaufen. Und wenn es in Essen eine weitere Promokarte gibt, geht das Gesammel ja doch los. Ob ich das gut finde, weiss ich noch nicht.
Gruss, trumpetfish
|
|
|
|
|
|
 |
     |
 |
|