|
Autor |
Nachricht |
trumpetfish
Gott der extremen Themenrelevanz
|
|
Hehe, falsch bedruckt ist auch gut
Gruss, trumpetfish
|
|
|
|
_________________ Strategien mit Buka im Blue Moon WIKI!
|
|
|
|
|
Finiarel
Blue Moon Freak
|
|
Gilt das anlanden eigentlich als auslegen, denn ich war mir letztens nicht sicher. Die Lage war so: Ich spielte mit meinem Freund Buka gegen Vulca und er hatte Hitzeschleier ausliegen! Kann ich jetzt mein Schiff anlanden, obwohl dort Charaktere mit SF`s drauf sind?
|
|
|
|
_________________ "Psst unter unses: Wir Raupen haben ein echtes Problemes mit des Deutsches, brauchen Integrationskurses auch wenn Masters es nicht wollens"
|
|
|
|
|
Funny car
Blue Moon Fanatic
|
|
Das Andlanden gilt nicht als Auslegen, was auch unlogisch wäre: Du legst ein Schiff aus und legst es dann nochmals aus, um die Karten des Schiffes ein weiteres Mal einzeln auszuspielen. Ne, bis jetzt gibt es keine Karte, die das Anlanden von Schiffen verbietet. Du darfst die Chars mit SF zwar nicht ausspielen, jedoch andere Karten, die nicht durch Hitzeschleier beeinflusst werden. Demnach darf man auch Schiffe mit Sonderfunktion landen, wenn Ferro Fos beim Gegner ausliegt.
|
|
|
|
_________________ Sprichwort der Buka: Lügen haben kurze Beine, doch Schiffe haben lange Beine.
Zuletzt bearbeitet von Funny car am Sa 21 Okt, 2006 15:38, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
|
|
|
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
|
|
Klar geht das Anlanden, und es würde in dem Fall sogar Sinn machen, "Banne den Gegner" zu spielen, dann wäre auch der Hitzeschleier egal.
|
|
|
|
_________________ Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!
|
|
|
|
|
|
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
305075 Angriffe abgewehrt
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
|
|