Autor |
Nachricht |
Flotti
Gott des skrupellosen Drachenshoppings

|
|
Hallo zusammen!
Mich persönlich würde es mal reizen, wenn die Münsterliga mal gegen eine andere Liga spielt. Zum Beispiel könnte man eines der nächsten Ligatreffen in diesem Jahr den Termin der zwei Ligen zusammen legen. Entweder machen wir zwei Treffen und jede Liga fährt mal zu der anderen, oder man trifft sich in der Mitte. Bloß was liegt zwischen Krefeld und Münster? Wäre doch mal ein schöner Ansatz überreginale BM Turniere bzw. Ligatreffen auszutragen. Warum die Krefelder-Liga? Weil sie natürlich nette Mitglieder hat und von Münster am nächsten liegt. Was meint ihr dazu?
|
|
|
|
_________________ Von Bilbo Beutlin: Es ist eine gefährliche Sache, aus deiner Haustür hinauszugehen, du betrittst die Straße, und wenn du nicht auf deine Füße aufpasst, kann man nicht wissen, wohin sie dich tragen.
Münsterliga Rulez!!!
|
|
 |
     |
 |
thelos
Blue Moon Leader***

|
|
wir hatten ja auf der messe schonmal drüber gesprochen und ich fände die idee schonmal klasse.
auf halber strecke läge dortmund... aber ausser dem mcdoof kenne ich mich da nicht weiter aus... naja und natürlich die uni *flöt*
terminlich würde ich im moment was von dezember faseln, so es denn noch dieses jahr klappen soll (liegt an meiner we dienstplanung und ladoiks vaterschaft). aber es muss natürlich nicht zwangsweise an uns hängen.
mal sehen was der rest der beiden ligen so dazu sagt...
|
|
|
|
 |
     |
 |
Cedric
Blue Moon Leader

|
|
Ich beantrage Asyl für heimatlose West-Ligisten! (wenn ihr nach der desolaten EM-Leistung noch welche haben wollt )
Dezember ist nur generell ein problematischer Monat, da sich (zumindest bei mir) die mehr oder weniger unterhaltsamen Weihnachtsfeiern an den Wochenenden stapeln.
Wenns terminlich passt, würd ich gern kommen. Krefeld und Münster ist eh gleich weit weg...
Gruß
Cedric
|
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
mensaman
Blue Moon Leader***

|
|
Quatsch auf halber Strecke liegt Bochum. In der Mensa ist auch genug Platz. Außerdem lädt das Bermuda-Dreieck in Bochum zu weiterer Verweilung an. Ich würde aber auch nach Münster fahren.
Ich heize auch schon mal ein bisschen ein: Habe ich nicht auf der EM erst massenhaft Münsteraner geschlagen? Wollt ihr wirklich gegen die Krefelder Hammerliga antreten?
|
|
|
|
_________________ When the seagulls follow the trawler, it's because they think sardines will be thrown in to the sea.
|
|
 |
    |
 |
Tekton Erdbeber
European Blue Moon Champion 2005

|
|
 |
     |
 |
mensaman
Blue Moon Leader***

|
|
Mach doch, mach doch, in meiner Mensa gewinnt ihr gar nichts. Da wird bei mir so viel Heimspieladrenalin ausgeschüttet, das macht bestimmt 5 Monde und 25 KF aus.
Ich ärgere mich aber über diese norddeutschen Sticheleien nicht, ich würde es ja an eurer Stelle auch machen. Ich krieg euch aber noch alle!
|
|
|
|
_________________ When the seagulls follow the trawler, it's because they think sardines will be thrown in to the sea.
|
|
 |
    |
 |
Frog
Gott des Ortograviehs

|
|
Diese gesunde Rivalität geht uns hier in Wien etwas ab. Weit und breit keine Gegner, erst in Salzburg...
|
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
Froppen
Blue Moon Freak

|
|
Is ne riesen Idee mit dem Überregionalen Treffen!!!
Bei so vielen die jetzt schon mit dazu kommen wollen ( ich geh jetzt einfach mal von einem Münster vs. Krefeld Treffen aus ! ) können wir ja fast ne deutsche Meisterschaft draus machen!!!
Ne, war Spass. Man sollte schon klein Anfangen. Oder doch nicht?!?
Ich würd mich in der Mitte treffen, damit sich keiner benachteiligt fühlt.
Dezember ist eigentlich ganz gut!
|
|
|
|
_________________ Zarte liebe ist uns heilig - Doch haben wir´s meistens eilig,
Denn wer nicht kommt zur rechten Zeit - Der muss nehmen was übrig bleibt !!!
|
|
 |
     |
 |
thelos
Blue Moon Leader***

|
|
die mitte ist zwar gut... aber wir brauchen eine lokation die an nem samstag nicht überlaufen ist und massig zeit für das turnier bietet.....
|
|
|
|
 |
     |
 |
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit

|
|
Die Idee ist juti!
Ob ich dann auch wirklich Zeit habe, ist eine ganz andere Frage, aber irgendeiner kann immer nicht. Habe kein Problem, wenn ichs grad sein sollte.
Ob Krefeld, Münster, Bochum, ist mir ziemlich schnuppe, da alles ziemlich gleich weit weg.
Wer kennt denn überhaupt eine geeignete Örtlichkeit? War das mit der Mensa ernst gemeint, mensaman?
|
|
|
|
_________________ Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!
|
|
 |
     |
 |
P. Gun
Blue Moon Freak

|
|
Also ich kann nur für Münster sprechen, aber hier würde ich eine nette Lokalität kennen (die wir zu inoffiziellen Treffen auch schon genutzt haben). Wenn wir das komplette "Hinterzimmer" dafür bekommen könnten, hätten wir auch ausreichend Platz. Aber so was ließe sich ja im Falle eines Falles erfragen.
Obwohl ich auch sagen muß, dass das Bermuda-Dreieck schon verlockend klingt. Aber dort "verschindet" man eher, als das man dort verweilt (wie der Name auch schon andeutet )
|
|
|
|
|
|
|
     |
 |
Sleepy
Blue Moon Leader***

|
|
Yo, ich hatte mit thelos auch schon auf der Messe darüber gesprochen, sehr gute Idee! Das Ganze sollten wir vielleicht ähnlich wie in Hamburg die Blue Moon Open angehen, also offen für alle veranstalten. Besuch aus der Europameisterschmiede Hamburg zum Beispiel ist in der Tat nämlich keine schlechte Idee. Und Westdeutsche finden bei uns sowieso Asyl (von omnipräsenten Personen ganz zu schweigen ).
Was den Austragungsort angeht, so kenne ich mich wenn überhaupt auch nur in Münster aus. In Dortmund kenne ich aber jemanden, den ich mal fragen könnte...
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
Ladoik
Gott der Rechtschreibung

|
|
So, zu dem Thema auch ne kurze Stellungnahme von mir.
Ich habe da gestern mit Thelos schon drüber gesprochen. Ich finde die Idee auch super.
Bei meiner Momentanen Lage *g* wäre es mir aber lieb wenn es erstmal nicht zu weit von Frau und Kind statt fände, sprich hier bei uns in Krefeld. Eine geeignete Location gibt es hier, haben wir ja auch schon häufiger benutzt.
Für ein evtl. Rückspiel wäre ich dann später auch berreit nach Münster zu kommen, damit sich alles wieder ausgleicht
|
|
|
|
_________________ Wenn du Lust hast, dann click:
|
|
 |
     |
 |
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit

|
|
Ladoik hat folgendes geschrieben: |
Eine geeignete Location gibt es hier |
Meinst du damit die Spielzeit? Die wäre nach meinem Empfinden deutlich zu klein ...
|
|
|
|
_________________ Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!
|
|
 |
     |
 |
Cedric
Blue Moon Leader

|
|
@ Ruwi:
Kommt darauf an. Wenn man den Raum mal einen Tag für die ganzen Yugi-Oh-Spieler sperren würde, wäre er mMn ausreichend. Oder mit was für einem Ansturm rechnet ihr?
|
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
|