Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
thelos
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 51
Anmeldungsdatum: 17.08.2004
Beiträge: 631
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 26 Okt, 2006 16:02  Titel:  BLUE MOON PROMOKARTEN Antworten mit ZitatNach untenNach oben

nachdem die frage nach den karten nun mehrfach laut wurde, hier nun einmal
zusammengefasst, was an sicheren informationen vorhanden ist:

erdgeister
liegen einer inquisitorenpackung bei

wasser- und feuergeister
Sebastian Rapp / Kosmos hat folgendes geschrieben:
Es gibt nur die Feuer- und Wassergeister bei Kosmos gegen frankierten Rückumschlag anzufordern.
Die Windgeister und die Buka-Promo Seemond haben wir Pegasus zur Verfügung gestellt.
Daher gab es diese Karten auch auf der Messe nur bei Pegasus, nicht bei uns.

windgeister und buka "seemond"
hierzu ein offizielles pegasus statement:
Zitat:
Die Seemond- und Windgeister-Karten sind streng limitiert (das war ja bei den vorherigen bemängelt worden).
Die Hälfte der Promos sind in Essen rausgegangen und AFAIK haben wir keine mit zurück nach Friedberg ins HQ genommen. Welchen Weg man jetzt mit den verbliebenen Promokarten geht, muss noch entschieden werden. Es sind je nur noch unter 1000 Stück vorhanden. Ein Weg wäre, diese aktiven Blue Moon-Supportern zu schicken, ein anderer wäre, sie bei Ligentreffen an die Sieger zu verteilen (obwohl ich denke dass die Ligenteilnehmer die jetzt schon haben), und damit das Blue Moon Fans Forum zu unterstützen.
Auf Conventions, bei denen Blue Moon gedemoet wird (da zählen auch Turniere zu) sollte man die natürlich auch haben.


wer die fehlende limitierung bemängelt hat wissen wir noch nicht, aber ich bleiben dran *g*
zum verteilerweg der noch vorhandenen karten macht man sich momentan gedanken. wenn also jemand einen guten vorschlag (nein nicht: "schickt sie mir, ich verteil sie über ebay!") hat: immer her damit!

_________________
Image

willkommen in der...
Image

Wassermann Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von thelosBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Starfire
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***



Anmeldungsdatum: 17.03.2004
Beiträge: 680
Wohnort: Hamburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 26 Okt, 2006 16:12  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi, thelos Very Happy
Hab im Supporterforum von Pegasus was dazu geschrieben. Kannst ja mal lesen und Dich dazu äussern Rolling Eyes

Gruss

Starfire

_________________
DIE

Image
IST LEIDER INAKTIV !

Beware ! I'm a MUSEVANGELISTheadbang

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von StarfireBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
thelos
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 51
Anmeldungsdatum: 17.08.2004
Beiträge: 631
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 26 Okt, 2006 16:38  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

na aber hab ich doch schon glatt getan *g*
hier sollen ja alle die chance haben etwas zu schreiben, das wir dann zu pegasus tragen können.

_________________
Image

willkommen in der...
Image

Wassermann Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von thelosBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Peter
Blue Moon Master
Blue Moon Master


Alter: 36
Anmeldungsdatum: 22.06.2005
Beiträge: 250
Wohnort: Neuhaus am Rennweg
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 26 Okt, 2006 17:06  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Die restlichen Karten bei einer Person (z.B. dir) sammeln und dann einfach gegen die Versandgebür an Interesenten (über pn melden) schicken.

Ich würde da sagen: Limit: je 1Karte/Person

(so wie es bei den Wasser-, Erd- und Feuergeistern auch funktioniert)




Zuletzt bearbeitet von Peter am Do 26 Okt, 2006 20:05, insgesamt einmal bearbeitet
Löwe Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von PeterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Kintaro
Blue Moon Fanatic
Blue Moon Fanatic


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 24.05.2004
Beiträge: 184
Wohnort: Hamburg-Dulsberg
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 26 Okt, 2006 18:03  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

also windgeister kenn ich ja noch gar net Ô.o
kann da mal wer nen bild ins album stellen?

_________________
Kintaro fährt auf seinem treuen Mountainbike durch Japan...

Löwe Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von KintaroBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
Geirröd
Gott des Hilfsbereitheid
Gott des Hilfsbereitheid


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 07.07.2004
Beiträge: 1799
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 26 Okt, 2006 18:11  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Bitte sehr.


Krebs Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von GeirrödBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Redamikanas
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****



Anmeldungsdatum: 13.04.2004
Beiträge: 1211

blank.gif
BeitragVerfasst: Do 26 Okt, 2006 18:13  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Sie wurde bereits im BGG forum hochgeladen:

http://www.boardgamegeek.com/image/156135

Redi


 Geschlecht:Männlich  VerstecktPersönliche Galerie von RedamikanasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Kintaro
Blue Moon Fanatic
Blue Moon Fanatic


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 24.05.2004
Beiträge: 184
Wohnort: Hamburg-Dulsberg
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 26 Okt, 2006 20:48  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

und an diese karte kam man nur wenn man auf der messe war? das ist aber schade, gerade weil sie recht stark scheint

_________________
Kintaro fährt auf seinem treuen Mountainbike durch Japan...

Löwe Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von KintaroBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
Melty
Gott der animierten Signaturen
Gott der animierten Signaturen



Anmeldungsdatum: 09.01.2005
Beiträge: 2829

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 26 Okt, 2006 21:04  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

von den windgeistern habe ich bisher auch noch nix mitbekommen. OMG ich brauch die aber! Sleepy ich hoffe du liest das hier! hast du noch so eine übrig? die würde ich dann nämlich gerne bei der nächsten gelegenheit an mich nehmen wenn ich euch mal wieder besuchen komme.

_________________
*Diese Signatur bewegt sich*

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von MeltyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
master
Blue Moon Emperor
Blue Moon Emperor


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 17.11.2004
Beiträge: 864
Wohnort: Villingen-Schwenningen
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 26 Okt, 2006 21:29  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

wahh ! Und ich war so doof und vergess mir die promos mitzunehmen cussing

_________________
Burn the rich and f*** capitalism

Kopfschuss!

Ich bin dagegen!

Vorsitzender und Mitglied im Verein: "Verbrennt Tokio Hotel"
Mitgliederzähler: 3 Razz
(diggido ist aufgenommen, wenn er das liest darf er seine sig. ändern^^)

Skorpion Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von masterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 5546
Wohnort: das eisige Fegefeuer
norway.gif
BeitragVerfasst: Do 26 Okt, 2006 22:30  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich will auch einen Windgeist! Schon aus Prinzip... Sad

_________________
The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
kilrah
Gott der Taktiken
Gott der Taktiken


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 10.03.2004
Beiträge: 2508
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Fr 27 Okt, 2006 12:08  Titel:  Re: BLUE MOON PROMOKARTEN Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:

Zitat:
Die Seemond- und Windgeister-Karten sind streng limitiert (das war ja bei den vorherigen bemängelt worden).

wer die fehlende limitierung bemängelt hat wissen wir noch nicht, aber ich bleiben dran *g*


Ok, wen soll wir standesrechtlich erschießen? Es gab Kritik, daß die Karten nicht limitiert sind?! Von wem? Von E-Bay Verkäufern?

_________________
Cat "H'as aiy'hra n'hakh ri'kahri krikajj, nai korekh sha'yi."
BM Deluxe: http://www.blue-moon-fans.com/viewtopic.php?t=2419

Krebs Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von kilrahBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 23.11.2004
Beiträge: 3642
Wohnort: Niederrhein
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 27 Okt, 2006 12:33  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Nein, von Magic-Spielern. Die Beschwerde wurde dann nur versehentlich an die falsche Fachabteilung bei Pegasus weitergegeben ...

SCNR

_________________
Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Almightix
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 06.11.2004
Beiträge: 419
Wohnort: Duisburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 27 Okt, 2006 12:37  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wenn ich damals gewusst hätte, dass es mal limitierte Karten bei Blue Moon gibt, hätte ich mir das Spiel damals gar nicht erst gekauft.

Gerade weil ich kein Bock mehr auf auf CCGs mit limitierten und/oder seltenen Karten hatte, wohl aber auf ein abwechslungreiches Kartenspiel, hatte ich zu Blue Moon gegriffen. Dass diese Unsitte nun auch bei Blue Moon Einzug gehalten hat, finde ich da äußerst ärgerlich.

Ich möchte nur zu gerne mal erfahren, was man sich mit der Limitierung der Karten versprochen hat. Potentielle Käufer abschrecken? Das hätte man sicherlich auch einfacher haben können, ohne so manchen bestehenden Kunden zu verärgern. Ich kann mir jedenfalls kaum vorstellen, dass sich jetzt auch nur eine einzige Person Blue Moon gerade deshalb kauft, weil es nun limitierte Karten gibt...

Mir persönlich fällt es jetzt jedenfalls deutlich schwerer neue Leute für Blue Moon zu begeistern, da ich nun selbst nicht mehr uneingeschränkt dahinterstehe. Vor allem würde ich jedem davon abraten sich die Buka-Erweiterung zuzulegen, solange er nicht auch das Promo-Schiff besitzt, da ich diese Karte bei den Buka für fast schon spielentscheident halte.

Wenigstens konnte ich mir die neuen Karten auf der Messe sichern, sonst hätte ich erstmals auf den Kauf eines neuen Völkersets verzichten müssen...

_________________
Chat, IP-Börse und Mehrspielervariante:
Image

Waage Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von AlmightixBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
KivasFajo
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 15.03.2004
Beiträge: 687

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 27 Okt, 2006 12:56  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich denke Pegasus sollte mit den neuen Promo-Karten genauso vorgehen, wie es Kosmos bisher auch gemacht hat: Man sollte die Promo-Karten einfach mit einem frankierten Rückumschlag bei Pegasus anfordern können, falls man keine Gelegenheit hat auf Messen oder anderen Veranstaltungen daran zu kommen.
Und zum Thema "Limitierung": Die Wasser- und Feuergeister waren doch auch limitiert, nur wurde nie offiziell darüber gesprochen. Die Limitierung ergibt sich doch automatisch aus der Größe der Auflage.
Da die Promokarten auf den Druckbögen mit drauf sind, müsste es pro Buka-Set mindestens eine Promo-Karte geben, so dass es rechnerisch zumindest für die Hälfte aller Besitzer eines Buka-Sets beide Promo-Karten gibt (unter der Annahme, dass alle Sets verkauft werden).
Und davon abgesehen kann man die Anzahl aktiver Blue Moon Spieler doch grob abschätzen und sich dann leicht ausrechnen, dass eine Limitierung auf 2000 Stück pro Promo-Karte die Nachfrage locker abdecken müsste.


Zwillinge Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von KivasFajoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo MessengerMSN MessengerICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

213981 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits