Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
thelos
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 51
Anmeldungsdatum: 17.08.2004
Beiträge: 631
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 23 Okt, 2006 16:03  Titel:  DANKE Antworten mit ZitatNach untenNach oben

so an dieser stelle möchte ich einmal all denen danken, die sich stunde um stunde den hals auf der messe am pegasusstand wundgeredet haben.
leider kriege ich bei weitem die namen nicht mehr zusammen. dafür kann ich noch immer, sogar im halbschlaf, nun bm und bmc erklähren *g*
erwähnen will ich aber auf jeden fall sleepy, der mit schnupfenroter nase und zunehmenden augenringen fast immer zur stelle war - doppeldaumenhoch!

danke an xel und stoerte für die, wiedereinmal gelungene orga der em! nicht alle waren mit modus und verlauf völlig glücklich, aber es war ein ganz besonderes ereignis. und was die werbung für bm angeht hat sie ihren zweck mehr als erfüllt.

danke auch an alle pegasi die hier mitlesen. bei allen startschwierigkeiten kann da echt was draus werden. jedenfalls habe ich mich als bm supporter sofort als teil der familie gefühlt und ihr habt uns unterstützt so wie es nur ging.

und natürlich danke an sebastian rapp und frang rehfeld, die trotz allen messetrubels zeit für eine visite fanden.


tja ich hoffe wir sehen uns spätestens auf der nächsten messe in essen wieder - aber wer weiss, vielleicht früher...

bis dahin
thelos

_________________
Image

willkommen in der...
Image

Wassermann Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von thelosBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
UBIK
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak


Alter: 43
Anmeldungsdatum: 29.01.2005
Beiträge: 62
Wohnort: Paderborn
blank.gif
BeitragVerfasst: Do 26 Okt, 2006 12:35  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja, ja,... Der Sleepy war wohl einer der fleißigsten Supporter. Ist immer sehr lang geblieben und das bei seiner Erkältung.
Mir hat es jedenfalls sehr viel Spaß gemacht und ich wäre nächstes Jahr bestimmt wieder dabei (aber ich zweifel daran, dass ich dann Zeit haben werde). Viele nette Leute und einige nette Spiele kennen gelernt, Blue Moon in der Welt ein bisschen berühmter gemacht und Punkte gesammelt, um schöne Spiele zu kaufen.
Was will man mehr?

PS Habt Ihr eine Ahnung, wann die Punkte online gut geschrieben werden? Man muss doch nix dafür tun, oder? Das passiert von alleine, nehme ich an!?


Skorpion  Affe OfflinePersönliche Galerie von UBIKBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
thelos
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 51
Anmeldungsdatum: 17.08.2004
Beiträge: 631
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 26 Okt, 2006 15:29  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

zum ps
also ich warte ab und wollte nächste woche mal nachfragen, wenn sich nix tut. im vorfeld hiess es man müsse nix machen, da die ja nicht normal beantragt werden müssten. aber irgendwann muss ich ja weihnachtsgeschenke sichern...hehe... vor allem welche an mich... *flöt*

_________________
Image

willkommen in der...
Image

Wassermann Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von thelosBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Geirröd
Gott des Hilfsbereitheid
Gott des Hilfsbereitheid


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 07.07.2004
Beiträge: 1799
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 26 Okt, 2006 16:55  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Von mir auch nochmal ein herzliches DANKE an Xel, Stoerte, Pegasus, Kosmos und alle dazugehörigen Supporter für euer Engagement!

Grüße Geirröd


Krebs Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von GeirrödBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
ErzEngel
Gott der Kreativität
Gott der Kreativität


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 21.11.2004
Beiträge: 3818
Wohnort: Nähe Altötting
micronesia.gif
BeitragVerfasst: Do 26 Okt, 2006 18:42  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also ich habe immer nur kurz am Pegasus-Support-Bereich vorbeigeschaut und mir da endlich mal die Buka erklären lassen, so dass ich sie auch verstanden habe. Da hatte ich nämlich wenigstens genug Zeit, um mir die Regeln im Ganzen und nicht immer nur in Teilen zu Gemüte zu führen.

Daher ein herzliches Dankeschön an die Erklärbären. Ihr habt das klasse gemacht. Wart immer ansprechbar, auch wenn ihr mitten in einer Erklärrunde waren.

Beim Turnier hab ich auch direkt vor Beginn kurz am Stand vorbeigeschaut und 2 bekannte Gesichter gesehen und kurz hallo sagen können. Und dann noch schnell dem Admin die Hand schütteln, bevor er die Spiele für eröffnet erklärt hatte.

Die ganze Organisation um das Turnier herum sah sehr gut aus, ich denke auch, dass euch das Spielen genausoviel Spaß gemacht hat.

_________________
Yesterday upon the stair
I met a man who wasn't there
He wasn't there again today
I wish that man would go away
__________________________________
"Bildung bedeutet nicht einen Eimer zu füllen, sondern ein Feuer zu entfachen."

Fische Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von ErzEngelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

215927 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits