Autor |
Nachricht |
erml
Gott des krassmatischen Charismas & more
|
|
Johnwoo hat sich leider entschieden, aus zeitlichen Gründen aus der S7 auszusteigen.
Seine ausstehenden Spiele werden mit 5:0 DefWins gewertet.
lg
erml
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Flotti
Gott des skrupellosen Drachenshoppings
|
|
Wie schon im anderen Thread gesagt ist das sehr schade. Wollte nur Anmerken, dass Du ein Spiel vergessen hast: Svardenvyrd vs. Johnwoo. Oder ist Svarden.. auch ausgestiegen?
|
|
|
|
_________________ Von Bilbo Beutlin: Es ist eine gefährliche Sache, aus deiner Haustür hinauszugehen, du betrittst die Straße, und wenn du nicht auf deine Füße aufpasst, kann man nicht wissen, wohin sie dich tragen.
Münsterliga Rulez!!!
|
|
|
|
|
erml
|
|
Svardenvyrd meldet sich seit geraumer Zeit nicht mehr, deshalb werde ich seine ausstehenden Spiele demnächst mit DefWins abschliessen.
Ist sch****, aber wohl nicht zu vermeiden.
lg
erml
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
|
|
Nicht dass es irgendeinen Einfluss auf die Tabelle hätte, aber wenn man Spieler aus der Liga zieht, sollte man alle Spiele mit 5:0 werten, auch jene, die der betreffende Spieler schon absolviert hat.
|
|
|
|
_________________ Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?
|
|
|
|
|
Flotti
Gott des skrupellosen Drachenshoppings
|
|
Da stimme ich Dir wieder völig zu Mobbi, da sonst Ungerechtigkeiten entstehen. Wurde das bis jetzt nicht auch so gewertet. Jedenfalls kann ich mich an einen solchen Fall in der letzten Saison erinnern.
|
|
|
|
_________________ Von Bilbo Beutlin: Es ist eine gefährliche Sache, aus deiner Haustür hinauszugehen, du betrittst die Straße, und wenn du nicht auf deine Füße aufpasst, kann man nicht wissen, wohin sie dich tragen.
Münsterliga Rulez!!!
Zuletzt bearbeitet von Flotti am Sa 28 Okt, 2006 12:42, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
|
|
|
Johnwoo
Blue Moon Profi
|
|
Ich habe da kein Problem mit.
Solange irgendwo deklariert wird, dass man ausgestiegen ist ^^
|
|
|
|
_________________ "Natürlich waren die Virtells eine super Erfindung, nur störten ihn die Billigimporte, die aus den äußeren Regionen eintrudelten. Diesen 2-D-Frauen fehlte irgendwie der "Charme"..."
|
|
|
|
|
Nagash
Blue Moon Leader****
|
|
hi
ich überlege mir in den nächsten tagen ob ich nicht evt. auch aus der liga aussteige. ich werd es bald mitteilen. cu
|
|
|
|
_________________ Leute hört auf mit diesem Glücksspiel Blue-Moon ist tot! Oder könnt ihr mir das Gegenteil beweisen ?
†
|
|
|
|
|
Nagash
Blue Moon Leader****
|
|
so ich habe mir das gründlich überlegt. du kannst mich aus der liga steichen erml.
cu war einfach toll die onlineliga.
|
|
|
|
_________________ Leute hört auf mit diesem Glücksspiel Blue-Moon ist tot! Oder könnt ihr mir das Gegenteil beweisen ?
†
|
|
|
|
|
erml
|
|
@Mobbi: Es ist wohl die beste Lösung, wenn alle Partien ausgeschiedener Spieler mit DefWin gewertet werden. Bisher wurde das ja auch so gehandhabt, außer in der EL, eine solche gibt es ja nicht mehr, aber auch dort sollte es so sein. Hmm, die Ligaregeln bedürfen mal einer Revision...
@Nagash: Du kannst nicht verlangen, dass ich deine Ausstiegsabsichten in dieser Form Ernst nehme.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Nagash
Blue Moon Leader****
|
|
ich möchte dir nicht vorschreiben wem oder was du glaubst. hör auf dein gewissen indem du ausführst was dein herz dir sagt.
|
|
|
|
†
|
|
|
|
|
erml
|
|
Könntest du deinen plötzlichen Sinneswandel bitte begründen?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Nagash
Blue Moon Leader****
|
|
wieso? ist das pflich bei einem ausstieg?
die wahrheit flüster ich dir nun ins ohr: ich habe verloren und daher bin ich sauer und will nicht mehr.
|
|
|
|
†
|
|
|
|
|
erml
|
|
Ja, das ist Pflicht, siehe Artikel 8.12.4, § 4 des BM-Ehrenkodex. Aber den kennst du wohl nicht
|
|
|
|
|
|
|
|
|
erml
|
|
Tja, leider der nächste Ausstieg:
Pilipub hat Probleme mit dem Internet, und steigt deshalb aus der Liga aus.
Jeder Ausstieg ist bedauernswert, wenns um einen Spieler mit Chancen auf den Sieg geht, umso mehr. Schade, hätte gern mein Spiel gegen Pilipub ausgetragen...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|