Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 03 Nov, 2006 11:42  Titel:  Das Erste Berliner Liga-Treffen Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Seid gegrüßt, ihr edlen Recken! Wir haben alle darauf gewartet. Nun ist es also soweit:

Das Erste Berliner Blue-Moon-Liga-Treffen findet endlich statt!!!

WANN? - Am Samstag, den 18. November ab 14 Uhr
WO? - Im Charlottchen - Droysenstr. 1/ Ecke Gervinusstr.
10629 Berlin-Charlottenburg

Von S Charlottenburg sind es 3 Minuten Fußweg.

JEDER, ich wiederhole ausdrücklich, JEDER ist herzlich willkommen, ob Profi oder Anfänger.

Sowohl Spiele mit Standard-Decks als auch mit Profi-Decks sind möglich und angedacht.

Also, keine falsche Scheu, Blue Moon-Karten einpacken und ab die Post ins Charlottchen! Ich freue mich über jeden, der kommt!


Schöne Grüße
Mobbi

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Nagash
Blue Moon Leader****
Blue Moon Leader****


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 25.09.2004
Beiträge: 752
Wohnort: _aachen
afghanistan.gif
BeitragVerfasst: Fr 03 Nov, 2006 11:45  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hi
wenn ihr euch an dem darauf folgenden wochenende zum spielen trefft würde ich wohl auch mitspielen. günstig wären die abendstunde den tagsüber werden wir durch berlin irren und keine zeit haben für bluemoon.

_________________
Leute hört auf mit diesem Glücksspiel Blue-Moon ist tot! Oder könnt ihr mir das Gegenteil beweisen ?
Image

Image

Krebs Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Galerie von NagashBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Bleakeyes
Blue Moon Emperor
Blue Moon Emperor


Alter: 43
Anmeldungsdatum: 12.10.2006
Beiträge: 853
Wohnort: Berlin
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 03 Nov, 2006 13:03  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Nagash hat folgendes geschrieben:
hi
wenn ihr euch an dem darauf folgenden wochenende zum spielen trefft würde ich wohl auch mitspielen. günstig wären die abendstunde den tagsüber werden wir durch berlin irren und keine zeit haben für bluemoon.


Hey, ich habe dort Zeit!

Freu mich sogar drauf!

_________________
Es gibt keine Früchtchen, außer der Frucht selbst

Zwillinge Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von BleakeyesBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Di 14 Nov, 2006 10:47  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Nur zur Erinnerung:

In 4 Tagen ist es soweit! Very Happy

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Bleakeyes
Blue Moon Emperor
Blue Moon Emperor


Alter: 43
Anmeldungsdatum: 12.10.2006
Beiträge: 853
Wohnort: Berlin
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 15 Nov, 2006 13:49  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Werde warscheinlich mit Partnerin kommen...

_________________
Es gibt keine Früchtchen, außer der Frucht selbst

Zwillinge Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von BleakeyesBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 15 Nov, 2006 23:44  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Super, freut mich! Bis Samstag dann! Very Happy

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
thelos
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 51
Anmeldungsdatum: 17.08.2004
Beiträge: 631
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 16 Nov, 2006 00:41  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich treffe mich morgen mit einer bonner spielerin, die allerdings noch mindestens ein jahr hier trainieren wird. danach macht sie euch in berlin rund *g* ihre berline freundin und mitspielerin traut sich allersings nicht zu euch, sagt sie... kennt die dich mobbi?!?! *ggg*

_________________
Image

willkommen in der...
Image

Wassermann Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von thelosBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Bleakeyes
Blue Moon Emperor
Blue Moon Emperor


Alter: 43
Anmeldungsdatum: 12.10.2006
Beiträge: 853
Wohnort: Berlin
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 16 Nov, 2006 08:43  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Meine Partnerin hofft das sie nicht die einzigste weibliche Person sein wird!!! The Cheerleader
Und da wir beide sowieso blutige ANfänger sind, hoffen wir einbissel zu lernen.

_________________
Es gibt keine Früchtchen, außer der Frucht selbst

Zwillinge Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von BleakeyesBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
thelos
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 51
Anmeldungsdatum: 17.08.2004
Beiträge: 631
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 16 Nov, 2006 13:14  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich werd euch mal als argument weitergeben *g*

_________________
Image

willkommen in der...
Image

Wassermann Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von thelosBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Bleakeyes
Blue Moon Emperor
Blue Moon Emperor


Alter: 43
Anmeldungsdatum: 12.10.2006
Beiträge: 853
Wohnort: Berlin
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 17 Nov, 2006 12:40  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

thelos hat folgendes geschrieben:
ich werd euch mal als argument weitergeben *g*


Tu das!
Bis Samstag!

_________________
Es gibt keine Früchtchen, außer der Frucht selbst

Zwillinge Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von BleakeyesBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Di 23 Jun, 2015 14:37  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

thelos hat folgendes geschrieben:
ich treffe mich morgen mit einer bonner spielerin, die allerdings noch mindestens ein jahr hier trainieren wird. danach macht sie euch in berlin rund *g* ihre berline freundin und mitspielerin traut sich allersings nicht zu euch, sagt sie... kennt die dich mobbi?!?! *ggg*


Hm, hat sich bis jetzt noch niemand bei mir gemeldet. Was meinste denn, wann ich mit der Dame rechnen kann, Thelos?

Bitte kurzfirstige Antwort, da ich mein Wochenende spätestens heute abend verplanen möchte.

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Bleakeyes
Blue Moon Emperor
Blue Moon Emperor


Alter: 43
Anmeldungsdatum: 12.10.2006
Beiträge: 853
Wohnort: Berlin
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 24 Jun, 2015 12:03  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Bezweifle das nach 9 Jahren da noch was passiert...

_________________
Es gibt keine Früchtchen, außer der Frucht selbst

Zwillinge Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von BleakeyesBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 24 Jun, 2015 12:10  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ahahaha, da hat sich der unwitzige Beitrag von mir ja doch gelohnt.

Schön, mal wieder von Dir zu hören, Bleaky. Alles töfte bei Dir/Euch?
Haste eigentlich mal wieder Lust auf BM? Im August findet die WM in Berlin statt. Das wäre doch ein schöner Anlass, die Decks mal wieder auszugraben oder neue zu bauen. Wink

Liebe Grüße
Mobbi

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Bleakeyes
Blue Moon Emperor
Blue Moon Emperor


Alter: 43
Anmeldungsdatum: 12.10.2006
Beiträge: 853
Wohnort: Berlin
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 25 Jun, 2015 10:40  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hehe...

schon witzig..habe anscheind diesen Thread damals als "Thema verfolgen" angegeben und hatte plötzlich eine Nachricht auf meiner EMail...

Schon interessant das es immernoch Leute gibt, die das Spiel spielen...zu meiner Überraschung habe ich sogar gesehen, das Blue Moon 2014 nochmal neu rausgekommen ist...

Ich muss zugeben, das ich nach diesen ganzen Jahren überhaubt keine Regelkenntniss mehr davon habe..die Karten liegen irgendwo im Keller gut verstaut.

Soweit geht es uns gut..wir erwarten unser erstes Kind dieses Jahr und sind wohl auf...

_________________
Es gibt keine Früchtchen, außer der Frucht selbst

Zwillinge Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von BleakeyesBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Do 25 Jun, 2015 11:03  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Oh, das freut mich zu hören, Bleaky! Very Happy
Da wünsche ich Dir und Totti ( Wink ) und dem kommenden Nachwuchs alles erdenklich Gute und eine tolle Zeit.

Und vielleicht hast Du ja doch noch Lust, die Karten aus dem Keller zu holen und von ihrem Staub zu befreien. Wäre ja irgendwie schade drum.

Beste Grüße

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

213974 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits