Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
barty
Gott des Enthusiasmus
Gott des Enthusiasmus



Anmeldungsdatum: 13.11.2004
Beiträge: 1497
Wohnort: Kleve
canada.gif
BeitragVerfasst: Di 21 Nov, 2006 23:10  Titel:  Aqua Donnerfaust Fastpack Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi,

hier mal ein Aquadeck mit Discardelementen, es wird wie jedes gute Aquadeck so schnell wie möglich alles gelegt, was geht.

Kein Anti( ok, Inter sind schon wichtig), nur schnell die Fluten oder die Discard-Chars und die AA's bekommen und glücklich sein:

ANFÜHRER: Aqua-Alpha-Alpha (Aqua)
30 Karten / 10 Monde
INQUISITOR: Donnerfaust
+0 Karten / +0 Monde

ANFÜHRERAKTION (4)
Aqua (29): Weihe das Wasser der Balance (A)
Aqua (31): Trinke das Wasser des Lebens (A)
Aqua (32): Auserwählte des Wassers (X2)
Hoax (32): Auserwählter des Geistes (X1)

CHARAKTER (14)
Aqua (01): Elena-Aqua-Prima-Alpha (A)
Aqua (02): Riesenoktopus (A)
Aqua (03): Schreckenskrake (A)
Aqua (04): Aaralia-Aqua Secunda (V)
Aqua (05): Gewaltiger Zitteraal (A)
Aqua (06): Verfressener Monsterfisch (A)
Aqua (11): Oomola-Aqua-Delta (A)
Aqua (12): Yang (A)
Aqua (13): Yin (A)
Hoax (17): Sarogakanas der Uralte (H)
Mutant (102): Sas-van-Son (A)
Pillar (13): Cardus Nikkus (M)
Pillar (15): Kalebassus Leerus (P)
Terrah (15): Bashdin (F)

INTERVENTION (4)
Inter (401): Wie könnt Ihr es wagen! (X2)
Inter (402): Schande über Euch! (X1)
Inter (404): Genug jetzt! (X1)
Inter (407): Das habe ich erwartet! (X1)

UNTERSTÜTZUNG (7)
Aqua (21): Brennender Sumpf (A)
Aqua (22): Gefahrvoller Modder (A)
Aqua (23): Hungrige Sumpflurche (A)
Aqua (24): Schwärmende Seeschlangen (A)
Aqua (25): Reißende Sturzflug (A)
Aqua (26): Gewaltige Gezeitenflut (A)
Aqua (28): Unwiderstehliche Sirenen (A)

VERSTÄRKUNG (1)
Aqua (18): Wasserrüstung (A)

Anzahl Karten: 30
Anzahl Monde: 10


   VerstecktPersönliche Galerie von bartyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Gewirr der Weisheit
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 40
Anmeldungsdatum: 22.10.2005
Beiträge: 662
Wohnort: Oldenburg
sweden.gif
BeitragVerfasst: Mi 22 Nov, 2006 01:06  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also das Deck sieht wirklich gut aus, zumal Discard eh eines meiner Lieblingsdeckarten ist. Smile

Das ganze noch versüßt mit Donnerfaust ist aber eine Kombination an die ich noch nicht gedacht hatte.

Das Einzige was mir auffallen würde wäre vielleicht Die Auserwählte des Wassers mit dem Auserwählten der Weite auszutauschen, aber darüber kann man streiten.

Vergiftete Pfeile vermisse ich allerdings auch noch, diese könnten wichtig sein um auch im späteren Spielverlauf Cardus, Sari oder Bash auslegen zu können. Kannst dafür Kalebassus rausnehmen, wobei ich ihn beim näheren Hinsehen für äußerst wichtig in deinem Deck halte. Versuch dich vielleicht von einer deiner Inters zu lösen (Wie könnt ihr es wagen z.B.).

Naja, ist aber nur meine Meinung, gut durchdacht finde ich dieses Deck aber allemal. Very Happy

_________________
Ein Drache rot wie das Feuer,
ein Drache blau wie das Meer,
ein Drache grün wie die Wälder,
zusammen sie lichten das Land.

Wassermann Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von Gewirr der WeisheitBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Lurara
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 368
Wohnort: Eutin
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 22 Nov, 2006 14:47  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also die Pfeile sollten denke ichs chon rein. Dafür würde ich dann vllt Bashdin oda Cardus raustun. Eventuell auch Wie könnt ihr es wagen! gegen Für wen haltet ihr euch! aber das ist vllt Geschmackssache.

Hast dus schon getestet?

_________________
Tue deine Arbeit solange, bis einer von euch beiden fertig ist - die Arbeit oder du.

Widder Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von LuraraBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
barty
Gott des Enthusiasmus
Gott des Enthusiasmus



Anmeldungsdatum: 13.11.2004
Beiträge: 1497
Wohnort: Kleve
canada.gif
BeitragVerfasst: Fr 24 Nov, 2006 18:44  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo,

ja, ich habe es getestet und Cardus Nikus fliegt raus^^

1 Mond über, der könnte in den Morast investiert werden.... aber dann hab ich nur 13 Chars, naja - mal sehen.
suche Mitspieler zum testen :-)

ANFÜHRER: Aqua-Alpha-Alpha (Aqua)
30 Karten / 10 Monde
INQUISITOR: Donnerfaust
+0 Karten / +0 Monde

ANFÜHRERAKTION (3)
Aqua (31): Trinke das Wasser des Lebens (A)
Aqua (32): Auserwählte des Wassers (X2)
Hoax (32): Auserwählter des Geistes (X1)

CHARAKTER (15)
Aqua (01): Elena-Aqua-Prima-Alpha (A)
Aqua (02): Riesenoktopus (A)
Aqua (03): Schreckenskrake (A)
Aqua (04): Aaralia-Aqua Secunda (V)
Aqua (12): Yang (A)
Aqua (13): Yin (A)
Flit (04): Flatter (F)
Flit (05): Gleiter (F)
Hoax (17): Sarogakanas der Uralte (H)
Mimix (13): Hüterin der Gazelle (M)
Mimix (14): Hüterin der Antilope (M)
Mimix (15): Hüterin des Einhorns (P)
Mutant (102): Sas-van-Son (A)
Pillar (15): Kalebassus Leerus (P)
Terrah (15): Bashdin (F)

INTERVENTION (3)
Inter (402): Schande über Euch! (X1)
Inter (404): Genug jetzt! (X1)
Inter (407): Das habe ich erwartet! (X1)

UNTERSTÜTZUNG (8)
Aqua (21): Brennender Sumpf (A)
Aqua (22): Gefahrvoller Modder (A)
Aqua (23): Hungrige Sumpflurche (A)
Aqua (24): Schwärmende Seeschlangen (A)
Aqua (25): Reißende Sturzflug (A)
Aqua (26): Gewaltige Gezeitenflut (A)
Aqua (28): Unwiderstehliche Sirenen (A)
Terrah (25): Stinkender Morast (T)

VERSTÄRKUNG (1)
Aqua (18): Wasserrüstung (A)

Anzahl Karten: 30
Anzahl Monde: 10




Zuletzt bearbeitet von barty am Fr 22 Dez, 2006 16:05, insgesamt einmal bearbeitet
   VerstecktPersönliche Galerie von bartyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Donut
Blue Moon Profi
Blue Moon Profi



Anmeldungsdatum: 21.11.2006
Beiträge: 144

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 25 Nov, 2006 11:41  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das Wasser der Balance würd´ ich auch rein tun,dass lohnt bei den Kraken ungemein.Bei den anderen allerdings weniger.

_________________
"So oder so: Ihr werdet am Ende Unterliegen und die Rache wird unser sein", Old Man; ein Khind.
__________________

Fucius Con ist Konfuzius !

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von DonutBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Lurara
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 368
Wohnort: Eutin
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 25 Nov, 2006 17:32  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Donut: du sagst es ja schon: bei den anderen nicht und auch bei den Kraken muss man dann ja die falsche auf der Hand haben, damit sich das Wasser lohnt...das bringts nicht wirklich.

Zum neuen Deck: Ich verstehe nicht, warum immer noch nicht die Pfeile drin sind: auch mit den Aqua-Werte-Us wird es schwer die kleinen Chars auszuspielen, da wären die Pfeile doch noch ne Superergänzung. Die Hüterinnen passen denke ich ganz gut, um halt gegnerische hohe Werte zu bremsen. Eine weitere Karte, die ich mir in diesem Deck gut vorstellen könnte, wäre Pampam. Allerdings wäre der einzige Mond, der dafür in Frage käme der vom Morast denke ich. Und den würde ich eher gegen Pfeile tauschen dann.

_________________
Tue deine Arbeit solange, bis einer von euch beiden fertig ist - die Arbeit oder du.

Widder Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von LuraraBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Gewirr der Weisheit
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 40
Anmeldungsdatum: 22.10.2005
Beiträge: 662
Wohnort: Oldenburg
sweden.gif
BeitragVerfasst: Sa 25 Nov, 2006 18:01  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Jo, da stimm ich Lurara zu, raus mit dem Morast und rein mit den vergifteten Pfeilen.

Und wenn du noch einen Gegner für dein Deck suchst, ich stehe gerne zur Verfügung, kannst ja PN schicken wann es dir passen würde. Wink

_________________
Ein Drache rot wie das Feuer,
ein Drache blau wie das Meer,
ein Drache grün wie die Wälder,
zusammen sie lichten das Land.

Wassermann Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von Gewirr der WeisheitBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
barty
Gott des Enthusiasmus
Gott des Enthusiasmus



Anmeldungsdatum: 13.11.2004
Beiträge: 1497
Wohnort: Kleve
canada.gif
BeitragVerfasst: Sa 25 Nov, 2006 19:10  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi,

ich wollte mal bewußt ohne die Pfeile auskommen, quasi verzichten lernen und sich mental auf die buka vorbereiten.

.... jeder hat die feuerstbrunst etc im deck, die pfeile werde ich in der S8 einfach mal vergessen^^

have fun
barty Wink


   VerstecktPersönliche Galerie von bartyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Donut
Blue Moon Profi
Blue Moon Profi



Anmeldungsdatum: 21.11.2006
Beiträge: 144

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 27 Nov, 2006 20:52  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@lurara
Ich hab´das Ganze mit dem Wasser der Verbindung verwechselt.
Donut

_________________
"So oder so: Ihr werdet am Ende Unterliegen und die Rache wird unser sein", Old Man; ein Khind.
__________________

Fucius Con ist Konfuzius !

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von DonutBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Donut
Blue Moon Profi
Blue Moon Profi



Anmeldungsdatum: 21.11.2006
Beiträge: 144

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 27 Nov, 2006 20:52  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@lurara
Ich hab´das Ganze mit dem Wasser der Verbindung verwechselt.
Donut

_________________
"So oder so: Ihr werdet am Ende Unterliegen und die Rache wird unser sein", Old Man; ein Khind.
__________________

Fucius Con ist Konfuzius !

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von DonutBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Donut
Blue Moon Profi
Blue Moon Profi



Anmeldungsdatum: 21.11.2006
Beiträge: 144

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 27 Nov, 2006 20:55  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Eins von den beiden nicht beachten.

_________________
"So oder so: Ihr werdet am Ende Unterliegen und die Rache wird unser sein", Old Man; ein Khind.
__________________

Fucius Con ist Konfuzius !

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von DonutBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Lurara
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 368
Wohnort: Eutin
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 28 Nov, 2006 16:15  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich hab auch so geantwortet als ob du das Wasser der Verbindung geschrieben hättest^^ Whistle

_________________
Tue deine Arbeit solange, bis einer von euch beiden fertig ist - die Arbeit oder du.

Widder Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von LuraraBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Donut
Blue Moon Profi
Blue Moon Profi



Anmeldungsdatum: 21.11.2006
Beiträge: 144

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 29 Nov, 2006 16:42  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

In Ordnung, Danke, aber was soll das gepfeife?

_________________
"So oder so: Ihr werdet am Ende Unterliegen und die Rache wird unser sein", Old Man; ein Khind.
__________________

Fucius Con ist Konfuzius !

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von DonutBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
barty
Gott des Enthusiasmus
Gott des Enthusiasmus



Anmeldungsdatum: 13.11.2004
Beiträge: 1497
Wohnort: Kleve
canada.gif
BeitragVerfasst: So 03 Dez, 2006 18:43  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi,

das deck läuft nicht so toll...

Wenn man die karten zusammen bekommt macht es richtig spaß, ist aber leider zu selten der Fall.

ich hab es auch mit Argusauge versucht, mit Pfeilen, TuTu,hyla etc.
ist aber nicht der hit.

ciao barty Wink


   VerstecktPersönliche Galerie von bartyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Donut
Blue Moon Profi
Blue Moon Profi



Anmeldungsdatum: 21.11.2006
Beiträge: 144

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 21 Dez, 2006 12:13  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ist das jetzt das Ende, oder geht´s noch weiter?
Donut #Fade in

_________________
"So oder so: Ihr werdet am Ende Unterliegen und die Rache wird unser sein", Old Man; ein Khind.
__________________

Fucius Con ist Konfuzius !

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von DonutBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

212440 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits