Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 20 Nov, 2006 00:06  Titel:  Kurze Nachlese zum 1. Berliner Liga-Treffen Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Es ist vollbracht! Gestern hatten wir Berliner endlich unser erstes Liga-Treffen. Ich wusste doch, dass auf meine Berliner Verlass ist!

Teilgenommen haben 7 Personen, von denen ich persönlich nur 4 vorher kannte (mich eingeschlossen).

Mit dabei und die ersten offiziellen Deluxe-Mitglieder waren:


Mr. Steffi (mein Hauptspielpartner in der Vergangenheit) mit einem sehr gemeinen Pillar-Schmierpfote-Deck

Mr.Daniel (ebenfalls schon vorher bekannt und erst seit kurzem Blue-Moon-Profi) mit einem feinen Mimix-Argusauge-Deck

Fubini (wer kennt ihn nicht) mit einem innovativen Khind-Schmierpfote-Deck


Ganz besonders gefreut habe ich mich (ohne den 3 bereits erwähnten zu nahe treten zu wollen Wink ) über


Sepp (war mal kurzzeitig Mitglied der Online-Liga und hat zu unser aller Freude den Weg zum Treffen gefunden) mit einem starken Pillar-Argusauge-Deck


und über die beiden Neulinge

Bleakeyes mit einem Hoax-Schmierpfote-Deck

und seine Freundin Totti mit einem Mimix-Schlangenzunge-Deck

Noch ein paar Worte zu den beiden:
Ein großes Lob dafür, dass die beiden jeweils mit dem ersten selbstgebauten Deck angetreten sind und das ohne alle Decks zu besitzen. So hatten beide zum Beispiel keine Einflusskarten im Deck! Umso erstaunlicher, wie gut sich die beiden geschlagen haben (vor allem Totti hat alle Blue-Moon-Gesetze außer Kraft gesetzt, indem sie ohne Einflusskarten 3. des Abends geworden ist, während Bleakeyes mich am Rande einer Niederlage hatte).
Großes Kompliment an die beiden, die sich vorgenommen haben das nächste Mal mit neuen Decks uns allen das Fürchten zu lehren! :D

Ach ja, ich war auch dabei mit einem Flit-Schmierpfote-Deck.

Die ersten Spiele begannen um 15 Uhr, die letzten endeten kurz vor 19 Uhr. Ich hoffe es hat allen so viel Spaß gemacht wie mir, so dass sich die Liga langfristig etablieren kann.

Zu den Spielen:

Äh ja, die waren echt verdammt spannend. :D

Zu den Resultaten:

Da Sepp etwas früher gehen musste und Fubini etwas später kam, fehlt diese Paarung. Diese beiden Spieler kommen auf 5 Spiele, der Rest auf 6, so dass jeder gegen jeden gespielt hat.

Gespielt wurde im Einzelspiel-Modus. Der innovative Fubini hatte aber dennoch Kristallkarten im Deck, was man an dieser Stelle lobend erwähnen sollte!

Ich habe übrigens vor, diverse Auswertungen in Form von Excel-Tabellen zu erstellen (z.B. Völker-Wertung, Inquisitoren-Wertung) und diese allen hier als Download zur Verfügung zu stellen.

Vorab hier nur die Spielertabelle des ersten Treffens (die Einzelspiele werden selbstverständlich auch in der Excel-Datei zur Verfügung gestellt):

Spiele Siege Niederlagen Kristallverhältnis
Mobbi 6 6 0 18-0
Mr. Steffi 6 5 1 19-1
Totti !!! 6 4 2 12-8
Sepp 5 2 3 8-12
Mr.Daniel 6 2 4 5-11
Fubini 6 1 4 4-11
Bleakeyes 6 0 6 0-23


Bleibt für mich persönlich zu sagen: gerade gegen Mr.Daniel, Mr. Steffi und Bleakeyes hatte ich viel Glück, die Spiele hätten auch andersrum ausgehen können.

Steht oben in der Überschrift tatsächlich "Kurze" Nachlese? Dabei handelt es sich um einen Fehler, korrekt muss es "langatmige" Nachlese heißen. :(

War ein sehr schöner Nachmittag und ich freue mich auf das nächste Treffen (dann hoffentlich mit Wolf).

Schöne Grüße
Euer Mobbi

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Fubini
Blue Moon Leader****
Blue Moon Leader****


Alter: 46
Anmeldungsdatum: 16.09.2004
Beiträge: 750
Wohnort: Berlin
antiguabarbuda.gif
BeitragVerfasst: Do 23 Nov, 2006 18:45  Titel:  Re: Kurze Nachlese zum 1. Berliner Liga-Treffen Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mobbi hat folgendes geschrieben:
Diese beiden Spieler kommen auf 5 Spiele, der Rest auf 6, so dass jeder gegen jeden gespielt hat.


Ich wäre dafür dieses Spiel als für mich gewonnen zu werten, denn
- Ich hab's verdient
- Ich hätte eh gewonnen
- Sepp ist früher gegangen - oder soll ich geflohen sagen?
- beliebiger anderer Grund

Hut ab,
Fubsi

_________________
du bist mîn ich bin dîn
des solt dû gewis sîn
dû bist beslozzen
in mînem herzen
verlorn ist daz slüzzelîn
dû muost immer drinne sîn
-------
Alles unter dem Himmel

Stier Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Galerie von FubiniBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
thelos
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 51
Anmeldungsdatum: 17.08.2004
Beiträge: 631
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 23 Nov, 2006 22:42  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hehe
desswegen steht bei dir 6 1 4 ... 6 spiele aber eines ohne ergebnis...

jedenfalls glückwunsch zum gelungenen treffen und viel erfolg für alle weiteren!

_________________
Image

willkommen in der...
Image

Wassermann Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von thelosBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Dummy
Gott des Khind-Schlangezunge
Gott des Khind-Schlangezunge


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 12.09.2004
Beiträge: 1865
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 23 Nov, 2006 22:54  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Freut mich, dass ihr jetzt doch noch ne Liga zusammenbekommen habt. Smile Und natürlich schön, Fubsi mal wieder zu sehen, jetzt hat er keinen Grund mehr, aus dem Forum abzuhauen, hehe. Wink

Weiterhin noch viel Erfolg, vll kommt es ja irgendwann mal zu einem Münster vs. Berlin Match, würde mich sehr freuen

_________________
Maybe you'll find someone else to help you.
Maybe Black Mesa
THAT WAS A JOKE.
HAHA. FAT CHANCE.
Anyway, this cake is great.
It's so delicious and moist. -- GLaDOS - Still Alive

Wassermann Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von DummyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
thelos
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 51
Anmeldungsdatum: 17.08.2004
Beiträge: 631
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 23 Nov, 2006 23:48  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hehe komm du erstmal samstag zu uns *ggg*

_________________
Image

willkommen in der...
Image

Wassermann Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von thelosBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Bleakeyes
Blue Moon Emperor
Blue Moon Emperor


Alter: 43
Anmeldungsdatum: 12.10.2006
Beiträge: 853
Wohnort: Berlin
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 27 Nov, 2006 19:41  Titel: Kämpfet Duell gefällig? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich mich mal wieder melden...

Frag mich gerade ob man sich auch mal so treffen könnte um zu zocken... Think

Hab mir zwar diesen CT instaliert, aber wie dat teil jet... dontknow

_________________
Es gibt keine Früchtchen, außer der Frucht selbst

Zwillinge Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von BleakeyesBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Starfire
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***



Anmeldungsdatum: 17.03.2004
Beiträge: 680
Wohnort: Hamburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 28 Nov, 2006 20:23  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Die Berliner Liga ist erwacht !!
Herzlichen Glückwunsch, Mobbi, und weiter so thumbleft

Liebe Grüsse

Starfire

( director2 Präsident BM-Nord)

_________________
DIE

Image
IST LEIDER INAKTIV !

Beware ! I'm a MUSEVANGELISTheadbang

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von StarfireBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214166 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits