Autor |
Nachricht |
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
|
|
Also bis auf das letzte Januar-WE kann ich derzeit noch an jedem.
Wegen der MFG würde ich dann gern mit Krefeld oder DUS Kontakt aufnehmen, öffentlich nach Münster ist immer so eine kleine Weltreise (Timbuktu ist einfacher zu erreichen )
@thelos: an mein Schwein werde ich dann definitiv denken. Sowas wie im ersten EM-Spiel passiert mir nie wieder (Schwein vergessen auszupacken )
|
|
|
|
_________________ Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!
|
|
|
|
|
Sleepy
Blue Moon Leader***
|
|
Hallöchen Ihr,
ein dickes sorry, dass ich bislang verschollen war. Ich versinke im Moment im Stress, werde dieses Jahr kaum Zeit für Blue Moon haben (siehe auch http://www.blue-moon-fans.com/viewtopic.php?t=4698). Insofern bin ich froh, dass das Ganze nun nächstes Jahr erst stattfinden soll. Dann sollte ich nämlich auch wieder wesentlich mehr Luft haben und würde mich dann an der Organisation gerne wieder beteiligen.
Auch hier noch einmal ein dickes Danke an alle, die sich bislang um die Sachen gekümmert haben, um die ich mich hätte kümmern solllen...
Liebe Grüße vom kurz vorbeischauenden
Sleepy
|
|
|
|
|
|
|
|
P. Gun
Blue Moon Freak
|
|
So, dann von mir noch mal ein kleines "Update" oder Zusammenfassung:
Wenn ich das beim Überfliegen der bisherigen Post's richtig gesehen habe gibts zumindest was das letzte Januar Wochenende angeht, dahin Konsens, dass dort die wenigsten Zeit haben (Mensaman, Timmster, Trumpetfish, Oschy, Flotti und Ruwenzori).
Beim ersten Januarwochenende wirds dann schon komplizierter. Da stehts drei zu eins gegen dieses Wochenende.
Für die verbleibenden Januarwochenenden, scheint es zumindest niemanden zu geben, der diese völlig ausschließt (außer Ladoik, der im Januar nur am ersten Wochenende kann).
Ich danke euch schon mal für die zahlreichen Post's und damit jetzt die Frage an "das sich formierende Triumvirat" , ob wir uns diese Woche noch treffen/kurzschließen sollen, um vielleicht schon einen Termin festzulegen, oder ob wir damit warten bis zum Ligatreffen. Dabei fällt mir ein, dass ich auf "unserer Kontaktliste" nen Fehler entdeckt habe. Und zwar sind die Handynummern von Sleepy und mir vertauscht worden. Ich denke, dass dies jeder noch von Hand korrigieren kann, oder?
Gruß
P. Gun
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Flotti
Gott des skrupellosen Drachenshoppings
|
|
Wenn keiner etwas dagegen hat, würde ich noch bis zum nächsten Ligatreffen warten. Der Termin ist ja auch abhängig von der Buchbarkeit von Tischen in unser neuen Spielstätte. Zur Auswahl steht ja der 13.01 oder der 20.01
|
|
|
|
_________________ Von Bilbo Beutlin: Es ist eine gefährliche Sache, aus deiner Haustür hinauszugehen, du betrittst die Straße, und wenn du nicht auf deine Füße aufpasst, kann man nicht wissen, wohin sie dich tragen.
Münsterliga Rulez!!!
|
|
|
|
|
Oschy
Blue Moon Emperor**
|
|
Cool ^^, Januar find ich gut.
Wo wird das Treffen sein?
|
|
|
|
|
|
|
P. Gun
Blue Moon Freak
|
|
Zitat: |
Wenn keiner etwas dagegen hat, würde ich noch bis zum nächsten Ligatreffen warten. Der Termin ist ja auch abhängig von der Buchbarkeit von Tischen in unser neuen Spielstätte. |
von mir aus kein Problem, fänd ich auch besser, dann könnten wir dort auch direkt fragen. Ich wollte es nur angeboten haben.
Wo wird das Treffen sein? |
außer, dass es mit Sicherheit in der lebenswertesten Stadt der Welt (den Titel hat Münster tatsächlich erhalten) stattfinden wird, steht das noch nicht endgültig fest. Wir haben da einen Raum im Auge müssen aber erst mal klären, ob und wann wir den haben können.
Mit Details zum Rückkampf ist vermutlich nach unserem Ligatreffen am 17. Dezember zu rechnen. Ich hoffe das wird für die meisten noch früh genug sein.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Oschy
Blue Moon Emperor**
|
|
Ok, danke nun kann ich mal schaun wie man am günstigsten hin kommt ^^.
|
|
|
|
|
|
|
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
|
|
Zur Auswahl steht ja der 13.01 oder der 20.01 |
Schade, damit bin ich wohl raus, und erstes Februar Wochenende wäre föllig außer Disskusion!? *hoff*
|
|
|
|
_________________ Wenn du Lust hast, dann click:
|
|
|
|
|
P. Gun
Blue Moon Freak
|
|
und erstes Februar Wochenende wäre föllig außer Disskusion!? *hoff* Wink |
erst mal müssen wir ja sehen, wann der Raum frei ist...vielleicht kannst ja schon mal die Januarwochenenden anonym reservieren, dann müssen wir auf den Februar ausweichen
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
|
|
hey, das ist die Idee, wo spielt ihr doch gleich
|
|
|
|
_________________ Wenn du Lust hast, dann click:
|
|
|
|
|
trumpetfish
Gott der extremen Themenrelevanz
|
|
P. Gun hat folgendes geschrieben: |
und erstes Februar Wochenende wäre föllig außer Disskusion!? *hoff* Wink |
erst mal müssen wir ja sehen, wann der Raum frei ist...vielleicht kannst ja schon mal die Januarwochenenden anonym reservieren, dann müssen wir auf den Februar ausweichen |
Die Idee ist ja föllig vies
Gruss, trumpetfish
|
|
|
|
_________________ Strategien mit Buka im Blue Moon WIKI!
|
|
|
|
|
thelos
Blue Moon Leader***
|
|
im feb riecht es bei mir auch danach, dass das erste we blockiert wird von einem rl treffen...
|
|
|
|
|
|
|
|