Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Helios
Blue Moon Emperor***
Blue Moon Emperor***


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 02.11.2005
Beiträge: 1176
Wohnort: Meran
italy.gif
BeitragVerfasst: Sa 25 Nov, 2006 21:55  Titel: Wichtig Wiener Liga Treffen Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Da Lachwurzn etwas von einem Turnier gesagt hat, möchte ich diesen Fred eröffnen um das zu diskutieren und einen möglichen Termin zu finden.

Mir geht es ab jetzt bis 12.12. immer, dann erst wieder im Jänner.
Spielecaffe Benno oder Decorte?
Irgendwelche konkreteren Terminvorschläge?
Termin oder einfacher Abend?

Lg, Helios

_________________
Ceterum censeo Drachenkaufdecks esse delendam.

Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von HeliosBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
scarabaeus
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 50
Anmeldungsdatum: 09.05.2004
Beiträge: 31
Wohnort: Südstadt
austria.gif
BeitragVerfasst: So 03 Dez, 2006 15:23  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

am 6. oder 7. 12. könnte ich kommende Woche mitspielen
die zwei Wochen danach müßte ich auch wieder öfter Zeit haben


Waage Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von scarabaeusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Xelethotiras
Site Admin
Site Admin


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 08.03.2004
Beiträge: 1846
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Mo 04 Dez, 2006 12:46  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Stoerti hat mir geschrieben, dass er vom 11. bis 15.12. wieder mal in Wien ist!
Was haltet ihr von einem Treffen am 11.12.?
Helios hat nur bis 12.12. Zeit, da habe ich aber ein Konzert, also wäre Montag, der 11. ideal.


Löwe Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von XelethotirasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Lachwurzn
Gott der Signaturen
Gott der Signaturen


Alter: 60
Anmeldungsdatum: 14.07.2004
Beiträge: 4055
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Mo 04 Dez, 2006 13:55  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

7., 8. 9. ist noch besser als 11. (weil an den 3 Tagen nähme ich auch noch Tomtom mit), aber es geht prinzipiell auch nach dem 11.



________________________
Es ist leichter, die Verdauung eines anderen zu befördern als umgekehrt.


Widder Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von LachwurznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Helios
Blue Moon Emperor***
Blue Moon Emperor***


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 02.11.2005
Beiträge: 1176
Wohnort: Meran
italy.gif
BeitragVerfasst: Mo 04 Dez, 2006 19:49  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Für mich wäre der 11.12. perfekt. Aber ich könnte auch am 08. oder 09.

Machen wir es Mal provisorisch fix:

Montag, 11.12.2006
19.00 Uhr
im Decorte


Falls aber die Mehrheit einen anderen Termin möchte, nur sagen.

_________________
Ceterum censeo Drachenkaufdecks esse delendam.

Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von HeliosBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Frog
Gott des Ortograviehs
Gott des Ortograviehs


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 12.04.2005
Beiträge: 3375
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Mo 04 Dez, 2006 23:37  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mal schauen, ob es bei mir geht.

Da fällt mir ein: Gibt es ein Update der ELO-Liste mit den Ergebnissen vom letzten Treffen?


Widder Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FrogBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Helios
Blue Moon Emperor***
Blue Moon Emperor***


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 02.11.2005
Beiträge: 1176
Wohnort: Meran
italy.gif
BeitragVerfasst: Di 05 Dez, 2006 01:15  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ Update Elo: Stizn hat die Ergebnisse. Wenn wir ihm alle eine Pn schicken und nerven, könnte das update bald sattfinden Laughing

_________________
Ceterum censeo Drachenkaufdecks esse delendam.

Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von HeliosBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

213981 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits