Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
thelos
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 51
Anmeldungsdatum: 17.08.2004
Beiträge: 631
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 27 Nov, 2006 23:49  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

tja, wenn niemand khind spielt, weiss auch niemand wie man gegen khind spielt. hat was für sich *g*
na ich werde es ja bei der rückrunde erleben...
soweit ich weiss haben wir ferians deckliste... momentan liegt sie allerdings im labor und wird analysiert. genau wie die genproben aus den niesschüben... im moment wird auch vermutet das die bazillen in zusammenhang mit der drogeneinnahme, dank der steigenden körpertemperatur eind steigerung der denkleistung bewirkt hat... *g*
gute besserung nochmal an ihn, wenn immer noch nötig !

_________________
Image

willkommen in der...
Image

Wassermann Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von thelosBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Nagash
Blue Moon Leader****
Blue Moon Leader****


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 25.09.2004
Beiträge: 752
Wohnort: _aachen
afghanistan.gif
BeitragVerfasst: Di 28 Nov, 2006 00:13  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hi,
und glaubt ihr das bei dem turnier die besten 4 spieler im halbfinale waren? ich denke nicht das der turnierverlauf die wirkliche spielstärke widerspielgelt.
cu

_________________
Leute hört auf mit diesem Glücksspiel Blue-Moon ist tot! Oder könnt ihr mir das Gegenteil beweisen ?
Image

Image

Krebs Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Galerie von NagashBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
thelos
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 51
Anmeldungsdatum: 17.08.2004
Beiträge: 631
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 28 Nov, 2006 00:42  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

na zum glück ist den meisten ja nunmal völlig egal was du denkst.

_________________
Image

willkommen in der...
Image

Wassermann Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von thelosBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 28 Nov, 2006 00:47  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Soll ich dir die Frage schon beantworten... bezüglich Geirröd und dem Thron meine ich. Denn das könnte ich dir schon sagen. Smile
Was die Gastgeberei angeht erstmal ein herzliches Danke schön, es freut mich das es euch allen so gefallen hat.
Das lässt hoffen das ihr beim nächsten mal auch wieder dabei seid Wink
Und da ich aus eigener Erfahrung sagen kann das das dann so schwer auch nicht ist, denke ich schon das ihr eure Sache genausogut machen werdet.
Ich hoffe nur das ich dann zum Termin in Münster überhaupt Zeit habe.


Edit: Ups, das ging an Fotti, ich habe die zweite Seite des Threads übersehen.

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Flotti
Gott des skrupellosen Drachenshoppings
Gott des skrupellosen Drachenshoppings


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 04.01.2005
Beiträge: 1579
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 28 Nov, 2006 22:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Ladoik: Jetzt mach es doch nicht so spannend Wink Wer ist 1. der Münsterliga???????

_________________
Von Bilbo Beutlin: Es ist eine gefährliche Sache, aus deiner Haustür hinauszugehen, du betrittst die Straße, und wenn du nicht auf deine Füße aufpasst, kann man nicht wissen, wohin sie dich tragen.

Münsterliga Rulez!!!

Fische Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FlottiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Ferian
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 6
Wohnort: Wuppertal
blank.gif
BeitragVerfasst: Di 28 Nov, 2006 22:16  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@thelos
Danke - mir geht's inzwischen auch schon was besser - auch wenn ich zugeben muss,
dass ich die Anabolika-Equivalente alias "Grippostad" schon irgendwo vermisse laughing5

____________________________________________________________


Ansonsten auch von mir nochmal großes Lob für die tolle Orga und Preisidee - alles in
allem hätte die Atmosphäre echt nicht besser ergänzt werden können thumbleft


Und was das Khind-Deck angeht.. macht doch damit was ihr wollt (naja- macht
ihr ja sowieso).. geek


Fische Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von FerianBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 29 Nov, 2006 01:33  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Flotti: Ich muß dir leider mitteilen, das Geirröd seinen Platz verteidigt hat.
Mit 1349 ELO Punkten gegen deine 1311.

@Ferian: Schön das es dir besser geht. Beim nächsten mal sollten wir Grippostad wohl besser als Dopinmittel verbieten Wink
Was das Khind Deck angeht, ich werde die Tage mal sehen das ich die Zeit finde das zu Posten.
Genau wie Cedrics (wenn er nichts dagegen hat) und mein eigenes.

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Mirella
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak


Alter: 35
Anmeldungsdatum: 09.11.2006
Beiträge: 70
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 29 Nov, 2006 19:52  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also ich kann auch nur positives über das turnier sagen...
Habe mich ja vorher gefragt wie es wohl ist wenn man als absoluter Anfänger auf einmal gegen die ganzen Pro's spielen muss, aber ich war positiv überrascht und kam mir trotz meiner vielen niederlagen gar nich so doof vor wie ich dachte weil alle so nett waren!!
Und schließlich habe ich auch mein Ziel erreicht wenigstens ein Spiel zu gewinnen! Hura!
Freue mich schon auf die nächsten Ligabegegnungen!


Stier Geschlecht:Weiblich Drache OfflinePersönliche Galerie von MirellaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Cedric
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 08.09.2004
Beiträge: 321
Wohnort: Siegen
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 30 Nov, 2006 08:43  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ Ladoik:

Von mir aus kannst Du das Aqua-Deck gerne posten. Der größte Teil davon ist ohnehin schon bekannt... Wink


Schütze Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von CedricBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 30 Nov, 2006 18:36  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mal was anders, ich habe gestern von einem der Angestellten aus dem Laden eine Thermoskanne in die Hand gedrückt bekommen, mit der Bemerkung die müsse von einem der BM Spieler sein.
Vermisst die einer von euch?

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
thelos
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 51
Anmeldungsdatum: 17.08.2004
Beiträge: 631
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 30 Nov, 2006 18:55  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ähm ... die gehört dem kranken... ich hab sie sicherstellen lassen, kam aber nicht zum abholen *g*
steht sie wenigstens net bei mir rum
hehe

_________________
Image

willkommen in der...
Image

Wassermann Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von thelosBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 30 Nov, 2006 20:02  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ah, ok, dann schreibe ich Ferian mal an was ich damit machen soll.

So auch hier kurz der Hinweis, die Bilder sind Online, viel Spaß damit.

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Sleepy
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 50
Anmeldungsdatum: 11.01.2005
Beiträge: 694
Wohnort: Dresden
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 04 Dez, 2006 23:20  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallöchen Ihr,

die ELO-Werte der Münsteraner Spieler sind nun auch aktualisiert.

Liebe Grüße,
Sleepy

_________________

脳ある鷹は爪を隠す 
The hawk with talents hides its talons

Zwillinge Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von SleepyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 05 Dez, 2006 22:39  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Bei der Gelegenheit habe ich gesehen das auch die Werte der Westdeutschen aktuell sind Wink

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

213983 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits