Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Frog
Gott des Ortograviehs
Gott des Ortograviehs


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 12.04.2005
Beiträge: 3375
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Sa 16 Dez, 2006 09:33  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Bugreport zu Version 0.7 (RC1):

SQL-Query:

Ist kein Filter ausgewählt und man klickt auf "laden" kommt eine "unhandled exception"

Hat man einen Fehler in der SQL-Abfrage und klickt auf "Filter anwenden", verschwinden alle Karten im Vorrat, lassen sich aber interessanterweise noch anklicken (->im Extrafenster Kartendetails erscheint die angeklickte) - so als ob nur die Schriftfarbe gleich der Hintergrundfarbe wäre.

Hast du als Version in der Versionsinfo (rechte Maustaste auf exe -> Eigenschaften) absichtlich 1.0.0.0 eingetragen? BTW, das Copyright ist dort auch leer und die Beschreibung sehr kryptisch "MDB2". Ist zwar für die Funktionsfähigkeit völlig unerheblich, wollte es nur vermelden, weil es mir aufgefallen ist.


Wishlist:
Kannst du vielleicht die Positionen der Zusatzfenster von einem Aufruf des Designers zum nächsten speichern (in der Registry z.B.)? Wenn ich jedes Mal die Fenster wieder positionieren muss, ist das lästig. Ist zwar kein großes Manko, wäre aber ganz nett.



ad Filterupdate: Im Großen und Ganzen funktionieren meine Filter ohnehin trotz der zusätzlichen Karten, die auch richtig gefiltert werden. Ich werde das aber noch genauer untersuchen und vielleicht noch ein ein oder zwei zusätzliche einbringen.




Edit: Bei den Namen der Schiffe ist mir noch etwas aufgefallen -
Seemond - Kapazität 1
aber:
Meeresfalke (Kap. 2)
Seeteufel (Kap. 3)
Aufgehende Sonne (Kap. 4)


Widder Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FrogBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Frog
Gott des Ortograviehs
Gott des Ortograviehs


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 12.04.2005
Beiträge: 3375
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Sa 16 Dez, 2006 15:45  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Soooooo. Hier sind die neuen Filter.

Neu: Beim "Karten auslegen" habe ich eine Unterscheidung in Ge-/Verbote und Erlaubnis gemacht, da ich dies für übersichtlicher halte. Leichte Adaptierungen bei einzelnen Filtern um die Buka korrekt zu integrieren.

Für Ideen, Anregungen, Fehlermeldungen bin ich dankbar.


Kategorienfilter_061216.zip
 Beschreibung:

Download
 Dateiname:  Kategorienfilter_061216.zip
 Dateigröße:  2.99 KB
 Heruntergeladen:  387 mal


Widder Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FrogBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
VanKurt
Blue Moon Fanatic
Blue Moon Fanatic



Anmeldungsdatum: 13.08.2005
Beiträge: 158
Wohnort: Aachen
blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 20 Dez, 2006 08:47  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

OK, ich werde mich umgehend um alles kümmern. Du bist ein super Beta-Tester Very Happy

Nochmal an alle:
Ich würde mich freuen, wenn ihr mir das ein oder andere Deck von euch zusenden würdet, am besten mit einem passenden Namen (z.B. TerrahDrachenkaufExtreme oder so) Wink
Natürlich nur, wenn ihr nichts dagegen habt, dass die Decks dann zusammen mit dem DD veröffentlicht werden...
Die .bmd entweder hier posten, oder per Mail an VanKurt@gmx.de
Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke!!! Razz


 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von VanKurtBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Frog
Gott des Ortograviehs
Gott des Ortograviehs


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 12.04.2005
Beiträge: 3375
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Do 21 Dez, 2006 00:21  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

VanKurt hat folgendes geschrieben:
OK, ich werde mich umgehend um alles kümmern. Du bist ein super Beta-Tester Very Happy

Danke. Da ich in der Branche tätig bin, weiß ich halt, was hilft. Und wenn jemand sich so ins Zeug legt wie du, macht es auch Spaß zu testen.


Widder Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FrogBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
VanKurt
Blue Moon Fanatic
Blue Moon Fanatic



Anmeldungsdatum: 13.08.2005
Beiträge: 158
Wohnort: Aachen
blank.gif
BeitragVerfasst: Do 21 Dez, 2006 00:28  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Sag mal, meinst du es ist OK, wenn ich sämtliche EM Decks als Beispieldecks hinzufüge? Oder haben die Designer da was gegen???
(Sind ja auch alle hier im Forum öffentlich zugänglich...)


 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von VanKurtBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
VanKurt
Blue Moon Fanatic
Blue Moon Fanatic



Anmeldungsdatum: 13.08.2005
Beiträge: 158
Wohnort: Aachen
blank.gif
BeitragVerfasst: Do 21 Dez, 2006 00:47  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ach ja: es gibt hier auf der Seite auch einen Downloadbereich. Wäre es möglich den DD dort unterzubringen?

Die Final Version erscheint vermutlich morgen oder übermorgen Very Happy


 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von VanKurtBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

213974 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits