Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Christ
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader



Anmeldungsdatum: 04.06.2004
Beiträge: 389
Wohnort: Trier
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 13 Okt, 2004 10:20  Titel:  Gangsymbol und "Rufe den Dunklen Meister" Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi Leute!
Kurze Frage:
Folgende Situation:
Ich habe eine Gang mit sagen wir 4 Chars ausliegen und bin nachdem mein Gegner irgendwie überlebt hat nu wieder am Zug.

Kann ich jetzt einen der 4 Chars mit "Rufe den dunklen Meister" aufnehmen (sind ja alle aktiv) und ihn dann wieder spielen und damit meine ganze Gang aktiv halten???
Ich lege auf die Art ja einen Char zur Gang hinzu. ABER:
Das Regelheft sagt, dass ich jede Runde mindestens einen NEUEN Char legen muß. NEU ist der Char ja aber nicht. Ist das jetzt vom Regelheft her nicht sauber formuliert oder kann ich meine aufnehmen und wiederlegen Kombo vergessen??? Question Question


 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von ChristBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Xelethotiras
Site Admin
Site Admin


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 08.03.2004
Beiträge: 1846
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Mi 13 Okt, 2004 10:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Du kannst ihn wieder aufnehmen und hinlegen, die Gang bleibt aktiv.


Löwe Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von XelethotirasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Christ
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader



Anmeldungsdatum: 04.06.2004
Beiträge: 389
Wohnort: Trier
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 13 Okt, 2004 10:29  Titel:  Cool! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Und ich hatte schon gedacht die beiden Karten (Rufe den Geist des Schlachtfeldes und Rufe den dunklen Meister) aus meinem Khind Deck wegen Untauglichkeit rauswerfen zu müssen!


 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von ChristBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
icechief
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 27.09.2004
Beiträge: 79
Wohnort: Memmelsdorf, bei Bamberg
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 13 Okt, 2004 10:56  Titel:  Re: Cool! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Christ hat folgendes geschrieben:
..... beiden Karten (Rufe den Geist des Schlachtfeldes und Rufe den dunklen Meister) .....


Ähh, aus welchem Deck sind diese Karten?

Edit:
Ok, hat sich von selber geklärt, voher nachschauen, bevor mann schreibt:
Rufe den Geist des Schlachtfeldes = Mimix
Rufe den dunklen Meister = Vulca

Image Image Image


Steinbock Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von icechiefBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 13 Okt, 2004 11:15  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Jup die Karten könne echt nützlich sein.

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214758 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits