Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
barty
Gott des Enthusiasmus
Gott des Enthusiasmus



Anmeldungsdatum: 13.11.2004
Beiträge: 1497
Wohnort: Kleve
canada.gif
BeitragVerfasst: Fr 22 Dez, 2006 16:11  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi,

es geht weiter:

ANFÜHRER: Aqua-Alpha-Alpha (Aqua)
30 Karten / 10 Monde
INQUISITOR: Donnerfaust
+0 Karten / +0 Monde

ANFÜHRERAKTION (3)
Aqua (31): Trinke das Wasser des Lebens (A)
Aqua (32): Auserwählte des Wassers (X2)
Hoax (32): Auserwählter des Geistes (X1)

CHARAKTER (16)
Aqua (01): Elena-Aqua-Prima-Alpha (A)
Aqua (02): Riesenoktopus (A)
Aqua (03): Schreckenskrake (A)
Aqua (04): Aaralia-Aqua Secunda (V)
Aqua (11): Oomola-Aqua-Delta (A)
Aqua (12): Yang (A)
Aqua (13): Yin (A)
Hoax (17): Sarogakanas der Uralte (H)
Mimix (13): Hüterin der Gazelle (M)
Mimix (15): Hüterin des Einhorns (P)
Mutant (102): Sas-van-Son (A)
Pillar (15): Kalebassus Leerus (P)
Tutu (501): ZischZisch (X1)
Tutu (502): KwikKwik (X1)
Tutu (504): KorKor (X2)
Tutu (507): PamPam (X1)

EINFLUSS (3)
Infl (604): Piplox (X1)
Infl (605): Hakbaad (X2)
Infl (607): Oktak (X1)

INTERVENTION (2)
Inter (402): Schande über Euch! (X1)
Inter (407): Das habe ich erwartet! (X1)

UNTERSTÜTZUNG (5)
Aqua (21): Brennender Sumpf (A)
Aqua (22): Gefahrvoller Modder (A)
Aqua (25): Reißende Sturzflug (A)
Aqua (26): Gewaltige Gezeitenflut (A)
Aqua (28): Unwiderstehliche Sirenen (A)

VERSTÄRKUNG (1)
Aqua (18): Wasserrüstung (A)

Anzahl Karten: 30
Anzahl Monde: 10


   VerstecktPersönliche Galerie von bartyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Donut
Blue Moon Profi
Blue Moon Profi



Anmeldungsdatum: 21.11.2006
Beiträge: 144

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 23 Dez, 2006 11:06  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Viele Tutus in einem 30 Karten Deck, aber akzeptabel.
Donut #Fade in

_________________
"So oder so: Ihr werdet am Ende Unterliegen und die Rache wird unser sein", Old Man; ein Khind.
__________________

Fucius Con ist Konfuzius !

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von DonutBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Primus Magicus
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 09.01.2006
Beiträge: 1433
Wohnort: Assen, Appelscha
netherlands.gif
BeitragVerfasst: Sa 23 Dez, 2006 14:47  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ Barty: Nur neugierig, aber warum hast du Hyla Oktak in dein deck? Diese ist das Erste deck das ich sehe mit Oktak rein und selbst finde ich Oktak's sf zu risikovoll um in ein deck zu platzen, ich denke immer das mein gegner ein Hyla spielt befor ich die sf brauchen kann.. Hast du gute erfahrung mit Oktak?

Gruss,

Primus Magicus


Jungfrau Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von Primus MagicusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN Messenger
barty
Gott des Enthusiasmus
Gott des Enthusiasmus



Anmeldungsdatum: 13.11.2004
Beiträge: 1497
Wohnort: Kleve
canada.gif
BeitragVerfasst: Sa 23 Dez, 2006 19:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Primus Magicus hat folgendes geschrieben:
@ Barty: Nur neugierig, aber warum hast du Hyla Oktak in dein deck? Diese ist das Erste deck das ich sehe mit Oktak rein und selbst finde ich Oktak's sf zu risikovoll um in ein deck zu platzen, ich denke immer das mein gegner ein Hyla spielt befor ich die sf brauchen kann.. Hast du gute erfahrung mit Oktak?

Gruss,

Primus Magicus


Hi Primus,

ich habe oktak auch zum 1. mal in einem Deck!!!
Und Du hast Recht die SF ist risikoreich.
Da ich in der S8 mal was neues ausprobieren möchte, nehme ich mal Karten die ich sonst nie verwendet habe.

Ich hab mir überlegt, Oktak könnte den Kartendurchlauf erhöhen, wenn ich mich zurückziehen muß und vorher Oktak spiele darf ich ja auf 8 Karten nachziehen. Der Kampf lauft ja und ich kann nicht erhöhen, dann müßte ich eigentlich nachziehen dürfen....

Aus FAQ:
Infl 607 Hyla "Oktak" Sonderfunktion: "Wenn ich am Ende eines Kampfes weniger als 8 Karten auf meiner Hand habe, darf ich bis auf 8 Karten nachziehen." Die Sonderfunktionen der Hyla-Karten können wie jede andere Sonderfunktion während eines Kampfes ignoriert werden (z.B. mit Khind 27 "Lachgas"). Nach einem Kampf ist das nicht mehr möglich, weil die SF lautet "am Ende eines KAMPFES" und vor diesem Kampfende bereits alle ausgelegten Karten auf den Abwurfstapel gelangen. Ein Verzicht auf den Kampfbeginn erfüllt nicht die SF von "Oktak", also darf man in dem Fall auch nicht nachziehen.


   VerstecktPersönliche Galerie von bartyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Primus Magicus
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 09.01.2006
Beiträge: 1433
Wohnort: Assen, Appelscha
netherlands.gif
BeitragVerfasst: So 24 Dez, 2006 21:51  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi Barty,

Ich warte auf dein Resultat mit Oktak in der S8 befor ich mich berate Oktak in ein Deck rein zu tun;)

Gruss


Jungfrau Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von Primus MagicusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN Messenger
Nagash
Blue Moon Leader****
Blue Moon Leader****


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 25.09.2004
Beiträge: 752
Wohnort: _aachen
afghanistan.gif
BeitragVerfasst: Di 26 Dez, 2006 02:57  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Donut hat folgendes geschrieben:
Viele Tutus in einem 30 Karten Deck, aber akzeptabel.
Donut #Fade in

viele aquas in einem aqua deck aber akzeptabel.
ich #Fade in

_________________
Leute hört auf mit diesem Glücksspiel Blue-Moon ist tot! Oder könnt ihr mir das Gegenteil beweisen ?
Image

Image

Krebs Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Galerie von NagashBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Donut
Blue Moon Profi
Blue Moon Profi



Anmeldungsdatum: 21.11.2006
Beiträge: 144

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 02 Jan, 2007 18:44  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
viele aquas in einem aqua deck aber akzeptabel.
ich

Sehr witzig, ein Tutu-Deck wurde bloß noch nicht erfunden.

_________________
"So oder so: Ihr werdet am Ende Unterliegen und die Rache wird unser sein", Old Man; ein Khind.
__________________

Fucius Con ist Konfuzius !

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von DonutBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

213937 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits