|
Autor |
Nachricht |
Frog
Gott des Ortograviehs

|
|
Einfacher wäre es natürlich das Ordnen wie beim alten Deck-Designer zu machen - einfach durch Klicken auf die jeweilige Spalte.
|
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
VanKurt
Blue Moon Fanatic

|
|
Das klappt ja auch......manchmal ^^
(Ich weiß nicht genau warum das nicht mehr funzt, wenn man die gruppen aktiviert hat, aber ich werde es rausfinden!)
|
|
|
|
|
|
|
     |
 |
Rukus77
Blue Moon Leader

|
|
Hi ich hab bemerkt das es mir in den Fenstern , DeckStatistik und Deckliste die anzahl der Char karten und der gleichen nicht koreckt wenn man ein Deck nache einem anderen ladet, mir scheint es werden die werte für das fenster beim laden nicht zuerst weider auf null gesetzt werden.
|
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
Gewirr der Weisheit
Blue Moon Leader***

|
|
@VanKurt:Ich kann nur sagen, das einzige was mir auf den ersten Blick auffällt ist, dass der DeckDesigner einfach nur spitzenmäßig ist, eine echt super Leistung von dir.
Vielen Dank nochmal
|
|
|
|
_________________ Ein Drache rot wie das Feuer,
ein Drache blau wie das Meer,
ein Drache grün wie die Wälder,
zusammen sie lichten das Land.
|
|
 |
    |
 |
Kabarakh
Blue Moon Emperor*

|
|
die neue version mit dem skalierbaren fenster is aber noch nicht online, oder? oder hat sich der link wieder geändert?
|
|
|
|
|
|
 |
       |
 |
VanKurt
Blue Moon Fanatic

|
|
Nene, noch nicht. Ich arbeite noch dran
|
|
|
|
|
|
|
     |
 |
|
Gehe zu Seite Zurück 1, 2
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
3.0890030890032E+35 Angriffe abgewehrt
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
|
|