Autor |
Nachricht |
stizn
Blue Moon Emperor****
|
|
_________________ Mitglied der 'B/P'
|
|
|
|
|
Flotti
Gott des skrupellosen Drachenshoppings
|
|
Orignial Zitat von der holländischen blue-moon-games.com site:
"Der niederländische Teil der Blue Moon Seiten wird zukünftig nicht mehr gepflegt oder aktualisiert. Auch ein Erscheinen der Buka-Invasion ist nicht in niederländischer Sprache geplant.
The Dutch part of these pages will no longer be supported. Also, the Buka-Invasion will not yet be published in Dutch."
Wenn ich Niederländer wäre würde ich mich darüber aber ärgern. Muss sich wohl in Holland nicht gut verkauft haben.
|
|
|
|
_________________ Von Bilbo Beutlin: Es ist eine gefährliche Sache, aus deiner Haustür hinauszugehen, du betrittst die Straße, und wenn du nicht auf deine Füße aufpasst, kann man nicht wissen, wohin sie dich tragen.
Münsterliga Rulez!!!
|
|
|
|
|
Widukind
Blue Moon Leader***
|
|
Die haben die alten Karten vermutlich schon weggeraucht
|
|
|
|
_________________ Wer das Feuer nicht fuerchtet, wird den Schmerz spueren.
|
|
|
|
|
Primus Magicus
Blue Moon Emperor****
|
|
@ Flotti
Ich ärger mich darüber in der Tat. Sehr Schade, aber es ist nicht anderes... habe bereits die Deutsche version von der Buka und BMC.
@ Widukind
Nicht alle leute in holland rauchen;)
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Widukind
Blue Moon Leader***
|
|
@Primus Magicus: Stimmt, dort heisst das k*ffen...
|
|
|
|
_________________ Wer das Feuer nicht fuerchtet, wird den Schmerz spueren.
|
|
|
|
|
Flotti
Gott des skrupellosen Drachenshoppings
|
|
Flotti hat folgendes geschrieben: |
"Der niederländische Teil der Blue Moon Seiten wird zukünftig nicht mehr gepflegt oder aktualisiert. |
Das wäre ja auch eine riesen Arbeit! Ich komme ja bei den ganzen täglichen deutschen News auch gar nicht nach mit dem Lesen. Ich druck sie mir immer aus und lese sie im Zug.
|
|
|
|
_________________ Von Bilbo Beutlin: Es ist eine gefährliche Sache, aus deiner Haustür hinauszugehen, du betrittst die Straße, und wenn du nicht auf deine Füße aufpasst, kann man nicht wissen, wohin sie dich tragen.
Münsterliga Rulez!!!
|
|
|
|
|
fps_bmf
Blue Moon Fan
|
|
Primus Magicus hat folgendes geschrieben: |
@ Flotti
<snip> habe bereits die Deutsche version von der Buka und BMC.
|
Primus Magicus,
I was also quite disappointed with 999 Games and others, but liking Blue Moon, I settled in this case with the English version of the Buka Expansion. (Got all other decks in Dutch, of course!)
Season's greetings from Toronto,
fps_bmf
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Primus Magicus
Blue Moon Emperor****
|
|
@ fps_bmf: Because of all the time I spend on the Germen forum and the Roman and Deckbuilder program, the german versions of BMC or the Buka were allmost no problem to understand. And since only the rulesheet of BMC is in German, it does not matter if other people that I play with don't understand german. (But it makes it for me really easy to cheat muhahah;)) An english version of the Buka would have been nicer though...
Greets,
Primus Magicus
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|